Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Kummer, Mädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 15:17
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Boah leute, ich halts nimmer aus. Ich glaub ich kriege bald nen richtigen Heulkrampf.
Dann mach das doch. Lass einmal alles, was sich so lange gestaut hat, aus dir raus und suhle ordentlich im Selbstmitleid. Sowas muss auch mal sein, wenn man Liebeskummer hat. Danach fühlt man sich schon besser und leichter.

Anschließend reiß dich mal am Riemen, hack das Mädel ab und schau in die Zukunft. Kannst dich ja nicht ewig so vor ihr erniedrigen. Keine Ahnung, ob sie all deine Tränen und deinen Schmerz wirklich verdient hat. Ich glaub ja eher nicht. Immerhin kann ihr unmöglich entgangen sein, wie sehr du auf sie stehst. Und dann reitet sie so genüsslich auf deinen Gefühlen rum, indem sie dir was von einem anderen Kerl vorschwärmt.

Ganz ehrlich, ich wär mir definitiv zu schade für so eine Seifenoper. An deiner Stelle hätt ich mich gar nicht erst auf ein weiteres Treffen mit ihr eingelassen, nachdem sie mir bereits klar kommuniziert hatte, dass sie nix von mir will. Was hätte diese Aktion denn auch anderes bringen sollen, außer noch mehr Schmerz für dich?
Meine Güte, das scheint sowieso eine total infantile Teenieclique zu sein, wo jeder jedem den Partner ausspannt, intrigiert und missgönnt. So ein Kindergarten. Ist mir echt ein Rätsel, wieso ein Ü30-Kerl sich mit sowas überhaupt abgibt. Such dir einen vernünftigen Freundeskreis, lass die ganzen Mädels geistig bisschen reifen und leb dein Leben. Mensch, machst es dir selber viel schwerer als es tatsächlich ist...

Anzeige
melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 15:23
@ErroDumVivo

Recht haste ! Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen.... ;)

Naja, das sind wahrscheinlich die Typen, die von einer hübschen Prinzessin zur nächsten Fliegen, wenn es bei einer Dame nichts abzuholen gibt....


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 18:15
Hallo Freunde!

Warum ist diese beziehungskiste immer so negativ behaftet ?
Kann diese beziehungskiste nicht auch voller Glanz und Zauber gestaltet sein?

Meine Gedanken gehen dahin, dass die traditionelle Beziehungskiste zu negativ gestaltet wird. Es wird immer auf die Fehler des anderen gezeigt , es wird das vermeintlich negative hervor gehoben und sich darüber lustig gemacht. Ich empfinde das als äusserst Beschämend, scheußlich und als das eigentliche Elend. Kein mensch dieser Erde ist je als Elend zu bezeichnen. Ständig wird in Der Beziehungskiste gegen den anderen gepfeffert ,intrigiert und schlecht geredet.

Kann man diese Kiste nicht auch positive gestalten und entgegen den strom des traditionellen musters schwimmen? Ich empfinde Mich wie ein fisch der mit dem Strom einem Fluss abwärts folgt. Dem weg nach Hause auf der Spur ist. Dabei lass ich DIe negativ strickenden Menschen liegen und Folge nur meinen Vibes die mich antreiben, ein positives Wesen zu bleiben das mit der erfrischenden Art andere ansteckt. :) :)

Gruss
Lando


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 19:55
@ErroDumVivo
So wie ich das verstanden hab, ist dieses Mädchen schon gar nicht mehr in der Einrichtung? Und der TE ist glaub auch U30 hehe
Da kann ich es verstehen und kenne es von mir selber, wenn man trz des Alters manchmal einfach nicht mehr weiter weiss blubb


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 22:37
@Archibald
Erfrischende Art,positive Vibes??
Das ist deine Eigenwahrnehmung...aber da du keine Freunde hast kommst du als uninspirierender,verklemmter,sexuell hochgradig frustrierter Langweiler rüber...hmmm gerade Frauen stehen auf sowas,die verspüren diese Frustration sofort,das wars dann auch schon,bevor du den ersten Satz rausgebracht hast bist du schon durchgefallen


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

18.07.2016 um 23:22
@Archibald
Erfrischende Art,positive Vibes??
Das ist deine Eigenwahrnehmung...aber da du keine Freunde hast kommst du als uninspirierender,verklemmter,sexuell hochgradig frustrierter Langweiler rüber...hmmm gerade Frauen stehen auf sowas,die verspüren diese Frustration sofort,das wars dann auch schon,bevor du den ersten Satz rausgebracht hast bist du schon durchgefallen


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

19.07.2016 um 14:17
Die einzige Gemeinsamkeit die ihr zusammen habt ist scheinbar, dass ihr euch beide in Menschen verliebt, die euch nicht gut tun.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Wenn ich dann dieses eine Mädel als Beispiel heranziehe was sie unter Spaß machen versteht ... da wird mir ganz anders . Die lässt sich von den typen regelrecht verarschen. Der macht irgendwelchen mist mit ihr und die wundert sich dass sie sich dadurch verletzt fühlt.
Wenn sich jemand immer wieder in Menschen verliebt, die seltsame Touren fahren, dann kommt sowas nicht wirklich aus heiterem Himmel. Sprich, wenn sie auf solche Typen abfährt die sie verarschen, dann will sie das! Sie wird IMMER mit dem in Resonanz gehen, was sie aussendet. Da du offenbar nicht so ein Mensch bist, der andere gern verarscht, geht sie nicht mit dir in Resonanz. Ganz einfache Rechnung. Was sollte sie auch von dir, wenn du ihr quasi nicht ihren Trigger geben kannst auf den sie abfährt?

Du wiederum suchst dir offenbar dass, was du sowieso nicht haben kannst oder jetzt haben willst. Warum ist das so? Vermutlich bist du dir tief im Inneren überhaupt noch nicht sicher, was du überhaupt willst. Würdest zwar gern, aber irgendwie auch nicht. Du bist dir selbst über dich nicht klar.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Eigentlich bin ich innerlich ganz anders als ich mich nach aussen gebe.
Und auch wenn du noch keine Beziehung hattest: Alles hat seine Zeit. Wenn es soweit ist – wenn DU soweit bist (die wichtigste Voraussetzung) – dann wird sich das zeigen. Ganz sicher und 100%ig!!! Und du wirst keinen Zweifel haben und keiner Frau hinterherrennen müssen. Alles wird sich so fügen, wie es für DICH richtig ist. Dein Leben läuft in deinem Tempo. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Menschen.
Und bis dahin hast du Zeit dich einfach mal intensiv mit dir zu beschäftigen.

Was willst DU? Wie willst DU sein? Wer bist DU wirklich? Willst dich wirklich für jemand anderes verbiegen?
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich denke es liegt an mir. Ich bin einfach zu wortkarg. Das will ich aber nicht mehr sein.



melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

19.07.2016 um 14:30
@Wortdieb. Danke für deine ehrlichen und wohltuenden Worte. Sie entzücken mein Herz förmlich und helfen mir dabei, sie abzuhaken. Ja, da geb ich dir die Klinke in die Hand, wo du sagst, alles hat seine Zeit. Ich will so gerne eine Beziehung, mit der man sich keine Gedanken machen muss, dass Frau fremd wie auf dem fliegenden Teppich von Bett zu Bett von Beziehung zu Beziehung fliegt hinter meinem Rücken. Sowas brauch ich nicht. Stattdessen wäre es mir lieb, wenn die Frau Interesse an einer klassischen Partnerschaft mit sexueller Treue usw. mitbringen würde.

Ich bin nicht der Typ für irgendwelche dummen Spielereien hinter meinem Rücken. Ich bin lieber der, der sagt, dass ich Interesse an einer Frau hätte. Ich bin kein Schauspieler, der die Frauen verarscht. Vielleicht ist das mein Mangel, dass ich so unattraktiv wirke. Aber den Schuh ziehe mir nicht an. Dann bleib ich lieber unattraktiv und uninteressant als dass ich je mit den Gefühlen von Frauen spielen würde.

Ich wünsche mir eine Partnerschaft die auf optimalen Vertrauensbasis basiert, wo man über alles miteinander reden kann und nicht gleich der große Streit ausbricht, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt. Ich mag es, meine Standpunkte darzustellen und wenn diese nicht angehört werden sollen/wollen, dann kann die Frau gleich gehen. Denn ich mag es nicht, sich wegen jeder Kleinigkeit zu streiten. Denn ich nehme Rücksicht auf die Frau Ihre Stimmung und Probleme, aber ich lasse mich nicht vorhalten wie ein vorpubertierendes Kind, dass wegen jedem Wehwehchen gleich in Tränen ausbricht.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

09.08.2016 um 14:59
Zitat von slobberslobber schrieb am 17.07.2016:Aus der Sicht einer Frau, die weiß das der Durchschnittsmensch (unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Staatszugehörigkeit) im Leben x Möglichkeiten hat auf potentielle Partner/innen zu treffen (es sei denn man lebt isoliert):
Und wie sieht das aus? Irgendwo als Weiblein rumstehen und aus dem Vollen schöpfen? :D
Zitat von slobberslobber schrieb am 17.07.2016:Wenn man zu früh die Flinte ins Korn schmeißt, schon nach wenigen Malen Misserfolgen (wenn man ein "ich hab ich halt nicht getraut" als Misserfolg werten mag) aufgibt, was soll das denn?
Warum soll man nicht die Flinte ins Korn schmeißen? Die Frau wird doch als ein höheres Wesen gefeiert! :D Da ist es doch ganz natürlich, dass da einige schon vorher umfallen.
Zitat von slobberslobber schrieb am 17.07.2016:Hey, man gibt nicht so schnell auf. Wenns das eine Mal nicht klappt, dann klappts beim anderen Mal oder bei der nächsten Person.
"Jackpot", "gutes Los" sind dann so Sachen die geäußert werden. Worum es dann wohlmöglich wirklich geht, mag sich dann jeder selbst überlegen.
Zitat von slobberslobber schrieb am 17.07.2016:Keiner von uns gab auf als es ans Laufenlernen ging, oder als es darum ging schwimmen zu lernen/ Fahrrad fahren zu lernen (ja, kann man damit vergleichen).
Finde ich nicht. Das suggeriert nur, dass man sich nicht so haben solle, dass die "Liebe" ohnehin ganz simpel wäre.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

09.08.2016 um 15:27
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 16.07.2016:Mich regt es so auf, dass mein Herz immer die falschen Mädels aussucht.
Vielleicht nicht immer auf das Herz oder womöglich noch tiefer am Körper positionierte Organe hören, sonden mal auf das ganz oben unter der Schädeldecke. Hirn hilft auch in Liebesdingen.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

09.08.2016 um 15:39
@Albert3345
Es ist so simpel wie man es selbst empfindet.

So so, für dich ist Fahrrad fahren also simpel?
Erzähl das mal einem Kind das es grade erst lernt, ständig umfällt und alle Hände voll damit zu tun hat den Lenker grade zu halten und gleichzeitig die Pedale zu treten.

Es ist simpel wenn man etwas kann, sich bei etwas recht sicher fühlt.


1x zitiertmelden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

09.08.2016 um 16:48
Welche Lektion dahinter steckt?

Ganz einfach, sei endlich du selbst, wenn du dich auf einen anderen Menschen einlässt, solange du mit dir selbst nicht im klaren bist wo und wie es im Leben für dich lang gehen soll, solange wirst du immer wieder zu sehr deinem Herz/ deiner Hoffnung erliegen...


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

13.08.2016 um 07:45
Zitat von slobberslobber schrieb am 09.08.2016:So so, für dich ist Fahrrad fahren also simpel?
Ach komm, du kannst doch nicht Routinehandlungen mit der Liebe vergleichen! Wenn Fahrrad fahren erst mal gelernt ist, dann ist es gelernt und verläuft dann ziemlich problemlos. Zwischenmenschliches ist da um einiges anders und mehr mit Problemen beladen.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

13.08.2016 um 10:01
@Albert3345
Kommt auf die Umstände an. Je nachdem kann Fahrrad fahren kompliziert werden.
Genauso in der Liebe.
Zu Anfang macht man Fehler und fällt vielleicht, rappelt sich wieder auf und versucht es weiter. Aus den Fehlern lernt man (besser so, da man sonst bald wieder fällt). Man lernt sich abzufangen um bei künftigen Unebenheiten des Lebens nicht wieder komplett zu fallen.

Weißt, Fahrrad ist nicht gleich Fahrrad. Es gibt Unterschiede im Handling. So ists auch in der Liebe.
Sowohl beim Radfahren als auch im Leben läuft nicht immer alles glatt. Unser Weg ist nicht durchgehend eben, Steinlos, grade.
Sowohl das Fahrrad fahren als auch den Umgang mit der Liebe kann man "vergessen".... bzw. man muss fast von vorne beginnen wenn man sich nach längerer Zeit wieder heran traut. Vor allem dann wenn es sich um ein anderes Radmodell/ eine andere Person handelt.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

14.08.2016 um 05:04
Das Vertrauen zu den Menschen können wir dir nicht geben. Ich verstehe zwar, dass du dich nicht traust, aber du stehst damit nicht alleine. Jeder hier, UND zwar WIRKLICH JEDER, muss all seinen Mut zusammen nehmen, um die Frau auf seine entwickelten Gefühle aufmerksam zu machen. Jeder ist in dieser Situation sehr verletzlich, jeder fürchtet sich davor, dass es nicht so läuft, wie man es sich erhofft. Denn wenn es nicht so läuft, kippt deine Welt gerade und du hast nichts, ausser dem Schmerz. Und das wollen wir alle nicht.

Einen Tipp mit auf dem Weg. Überrumpel sie nicht gleich, sondern frag lieber erst, ob ihr nicht was zusammen machen könnt. Wenn sie nein sagt, hat das nichts mit deinen Gefühlen zu tun. Wenn sie ja sagt, kannst du gucken, wie es läuft und wenn es gut ist, macht ihr sehr wahrscheinlich öfter was zusammen. Daraus ergeben sich kleine Schritte und irgendwann, wenn du das Gefühl hast, jetzt kannst du ihr das sagen, dann mach es. Manchmal ergibt sich das auch einfach.


melden

Immer in die Falschen! Was ist die Lektion?

14.08.2016 um 05:39
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 17.07.2016:Beim ersten mal war es auf Ner klassenfahrt in England. Ich hab sie tierisch gemocht. Doch davor hat mich mein Vater gewürgt gehabt was ein Trauma mit Angstzuständen nach sich zog. Das ist bis heute noch präsent.
Ich habe gleich nach dem ersten Post gedacht, dass da was im Busch ist.


Du bist eines Traumas bewusst, das ist gut. Das musst du aufarbeiten, am besten mit Hilfe. Diese Hilfe KANN eine Therapie sein, kann aber auch auf mehr oder weniger natürlichem Wege geschehen.

Ich hatte auch soziale Ängste, fühlte mich in Gegenwart von anderen Unwohl. Was hilft, ist ins kalte Wasser zu springen und sich mit Menschen beschäftigen, auf emotionaler Ebene. Heute bin ich so geübt darin, bei Menschen "anzudocken" , dass ich manchmal Angst davor habe, ein schlechter Mensch zu sein.

Aber sich in eine "falsche" zu verlieben, glaube mir, das schmerzt und nimmt dir alles, was du hattest. Ich habe mich in so einen Menschen verliebt und war 3 Jahre mit ihr zusammen. Ich habe alles, was ich mir mit ihr aufgebaut habe , nehmen lassen. Von der Arbeit, bishin zur Lebenslust.

Glaube mir, die falsche zu lieben ist etwas anderes. Das bedeutet jemanden zu lieben, der diese Liebe scheinbar erwidert, aber so egoistisch und unverbesserlich ist, dass du dich ihr unterwirfst. Ich habe mich 3 Jahre lang krumm gemacht, das Knie gebeugt, mich sogar betrügen lassen. Aber ihre Komplexe haben sie zu einer so charismatischen Person gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte.

Ich vermute, wenn sie heute heulend vor meiner Tür stehen würde, würde ich wieder einknicken, nur mit dem Unterschied, dass ich dann wohl der gestörte wäre.

Heute ficke ich - trotz neuer Freundin- wie ein besenkter durch die Gegend, weil ich das Mimenspiel kopiert habe, vielleicht auch meine Komplexe dadurch befriedige. Was ich sagen will:

Sei froh, dass du nicht weisst, was es bedeutet, an die falsche zu geraten. Denn wenn du wegen deinem Vater schon Traumata hast, dann würdest du bei der "richtigen" Person noch viel mehr Schaden erleiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »