Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niedersachsen, Messerstecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:17
@Ferraristo

Ach laber doch keinen Scheiß! Das Spiel mit dem größten Agressions- und Gewaltpotenzial ist dieses:
Traue mich gar nicht es hier einfach so zu präsentieren :|
Spoiler1341303

Anzeige
melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:17
@Mech

Tun sie nicht, die Medien und die Medienkonsumenten springen nur voll drauf an, auf jede Angelegenheit.

Wir könnten ja mal versuchen, herauszufinden, was in Johannesburg oder Caracas so die letzte Woche an Gewaltverbrechen passiert ist.
Aber das kommt hier halt nicht so vor.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:17
@Mech
Gute Idee^^
Aber da wir wohl nur stehen:
Stimmt nicht, es wird nur mehr darüber berichtet.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:18
@eyecatcher
Stimmt :D

Nein. Das Schlimmste ist Mariokart!

So viele Morde aufgrund von MAriokart!


1x zitiertmelden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:18
@Kc
Wir könnten auch schauen, wann das letzte mal in Deutschland 10 Menschen umgebracht wurden.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:19
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Das Schlimmste ist Mariokart!

So viele Morde aufgrund von MAriokart!
Nene, also ich hörte, das Mariokart an den vielen Autounfällen schuld ist.^^


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 20:20
@Koman
Nein, das ist Need for Speed :D


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 22:44
Es ist wohl nur dem Zustand des Täters zu schulden, dass hier nicht mehr passiert ist, immerhin hat er ja versucht, jemanden abzustechen ...

Es ist nicht einfach so abzutun, wenn man in anderen Fällen ein Fass aufmacht ...

Ob jetzt jemand mit einer Axt oder einem Messer auf Fahrgäste losgeht, es gibt keinen großen Unterschied, und von unterschiedlichen Motiven haben eventuelle Opfer auch nichts ...

Ich will keinen von diesen Idioten in meiner Nähe haben, egal welcher Nationalität ...

Übrigens: Er war auch polizeibekannt ...


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 22:51
@peekaboo
Dass der Typ aus dem Zug von HH nach Bremen Deutscher wäre, steht weder in dem Welt-Artikel aus deinem EP noch in der Polizeimeldung http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/3386190 (Archiv-Version vom 28.07.2016)
dazu. Woher ist Dir die Staatsbürgerschaft bekannt?
Magst die Quelle mal nachreichen?
Danke.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 23:11
Ich finde auch keine Meldung darüber, dass es sich um einen 'Deutschen' gehandelt hat. Ich finde überhaupt keine Angaben zur Nationalität. Nur, dass er 22 Jahre alt sein soll und vorbestraft ist.


1x zitiertmelden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 23:34
Scheint als gäbe es eine neue Ausgabe von "Der Fänger im Roggen" mit bisher unveröffentlichten Zeilen. Anders ist das nicht erklärbar, was grad jeden Tag hier los ist....


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 23:38
@peekaboo

Quelle dafür, daß der Betrunkene Deutscher war? In dem von Dir verlinkten Artikel steht nichts über die Nationalität.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

24.07.2016 um 23:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich finde auch keine Meldung darüber, dass es sich um einen 'Deutschen' gehandelt hat. Ich finde überhaupt keine Angaben zur Nationalität. Nur, dass er 22 Jahre alt sein soll und vorbestraft ist.
Wenn jemand Deutscher ist, erübrigt es sich i.d.R. das auch zu benennen. Ist es kein Deutscher oder einer mit Migationshintergrund, wird das expliziet benannt. Ich hab das schon im anderen Thread erwähnt. Merkst Du nun auch.

Das ist, wenn auch nicht gewollt oder bewusst, rassistisch.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:08
Jetzt tut sich mir die Frage auf, über was soll man jetzt diskutieren?


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:19
@fark

Du fragst was die Intension dieses Threads ist? Ganz simpel und verständlich, hier soll gezeigt werden das auch Deutsche zu solchen Taten fähig sind, nicht nur Macheteschwingende Asylbewerber.

Was du da draus machst bleibt dir selber überlassen


Freundlicher Gruß


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:21
@Krimi.
Hmmm, aber genau dieser Thread ist eigentlich einer von denen, welche fast sofort geschlossen werden, da keine Diskussionsgrundlage besteht.
Weil alle wissen es und man muss sich über sowas nicht unbedingt das Maul zerreißen.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:25
@fark

Na sicher besteht hier eine Diskussionsgrundlage, soll ich dir sagen welche?

Hier geht es darum zu zeigen das auch Deutsche straftaten begehen. Und sich jetzt in diesen zeiten nicht jeder immer auf ich sag mal die andere seite Konzentrieren soll.

Also im großen und ganzen gebe ich dir recht eigentlich ein sinnloser Thread.

Über das soll hier Diskutiert werden.

Da werden sich hier auch sicher einige finden lassen.


Freundlicher Gruß


edit: In deutlich, hier wird ganz makaber versucht dinge zu relativieren.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:36
@Krimi.
Gut, natürlich kann man es auch von dieser Seite betrachten und es ist auch eine gute Betrachtungsweise.

Dennoch finde ich es bedenklich, dass es Leute geben mag, die meinen dass es nur Messer schwingende Asylanten gibt und Amok laufende "Integrations - Deutsche".

Straftaten von Ausländern werden sich immer schneller verbreiten, vor allem wenn es sich um einen "allseits unbeliebten" Asylanten handelt.


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:43
@fark

Genau, ist nicht immer alles so einfach. Klar ist das bedenklich. Was ich zb sehr bedenklich finde ist das versucht wird (sowohl von Linker wie auch rechter seite) diese vorfälle zu nutzen um ihre agenda voranzutreiben.

Das ist ganz übel und unanständig. Auch hier im Forum festzustellen.


Freundlicher Gruß


melden

Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!

25.07.2016 um 00:48
@Krimi.
Ja, noch verwerflicher finde ich es, dass auch im ausland z.B. bei Trump seinem Wahlkampf jene Vorfälle missbraucht werden um weiter Hetze zu betreiben.
Dementsprechend möchte ich betonen, dass ich Trump keineswegs als schlechten Politiker sehe, teilst ist er wirklich gut, aber nur teilst.

Vor allem auf Facebook geht immer schnell ein Bashing zwischen Linken und Rechten los, leider, aber oft ist es so, dass vor allem recht Parteien schon währendessen schreien und posten ohne Hintergründe zu kennen.

Dann wird geschriene "Merkel Muss weg" , nur weil sie sich nicht sofort zu Wort gemeldet hat und auch mal Urlaub hat.


Anzeige

melden