Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jährige misshandelt und gefilmt

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Niedersachsen, Oldenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:13
Ein 14-Jährige Mädchen wurde von einer gruppe von ****** zusammengeschlagen.
Als sie am Boden lag wurde auf ihren Kopf eingetreten.
Und die "zuschauten" halfen auch nicht / haben nicht Notruf angerufen. Filmen ist ja wichtiger.
Gut von den Assi jugendlichen kann man ja nicht so viel Hirn verlangen.

ABER die Person im Hintergrund ( Die mit den Kinderwagen ) hat anscheinend auch nicht Hilfe gerufen. ( Im Video -> 00:14 Min ) Kein hätte verlanbt das sie sich selbt in gefahr bringt in dem Sie einschreitet.
Weg gehn und mit den Handy 110 Rufen. Ich hoff das die Person auch verknackt wird !

Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article127821895/Bitte-laecheln-14-Jaehrige-misshandelt-und-gefilmt.html

Die Täter waren zwischen 15 und 17 Jahren ( Drei Mädchen und ein Junge )

So eine Strafe würde doch gut sein oder:

Da die Tätern 1-3 Monate in den Knast.
Da die Tätern unter 18 Sind sollten auch die Eltern auch eine Strafe bekommen 1-3 Monatsgehälter
( Beider Elternteile )
Denn es muss so richtig weh tun.

Wenn man ABER Direkte hilfe leistet und einschreiten muss man damit rechne das man selber auf Maul bekommt. Verteidigt man sich ist die Chance sehr groß dass man selber eine Anzeige von den Eltern der Assis, weil man die Armen Missverstanden jugendlich mit schwerer Kindheit z.b. die Nase bricht oder den Arm.

Würde gerne wissen ob ihr auch Aktiv helfen würde?
(Eingreifen und eftl wenn es Nötig ist aus austeilen)

Schreibt Bitte:
Ob und wie ihr helfen würdet, Alter und Geschlecht.

Anzeige
1x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:20
Das Thema gibt es bereits, mehr als einmal.

Zeigt ihr Zivilcourage?

Zivilcourage in Deutschland!


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:24
Ich würde zumindest die Polizei rufen. Direkt eingreifen würde ich nicht, ich denke, die würden mit einer anderen Frau das gleiche machen und dann wäre keinem geholfen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:30
Ehm ja... warum wurden rothaarige Frauen bei lebendigem Leib verbrannt, oder warum werden Menschen Hände abgehackt....?
Warum, warum, warum....wer soll das schon verstehen....
Warum hat man sich mit Musketen in Reihen gegenüber gegenseitig abgeschossen?
Warum gibt es dies und jenes?
Weil viele Menschen primitiv sind.
Dein Thema interessiert nicht. Lass eindach diesen Dreck aus allmy raus.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:33
@Orbiter...

Aber Themen wie
Warum zicken Zicken?
Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

Sind Interesanter / Wichtiger oder wie ?

AH ich hab ist das deine einstellung

drei Affen ohne Text

Respect !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:36
@Orbiter...

Bist du dafür zuständig, zu beurteilen, was die Leute hier interessiert und was nicht?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:36
@O.G.
jJa herzlichen Glückwunsch an die Täter. Das sind vermutlich jetzt die größten Verlierer. für die wird es ne fette strafrechtliche Konsequenz haben, vielleicht hinterher noch (sehr angebrachte) psychiatrische Behandlung, Eintrag ins Strafregister, gesellschaftliche Ächtung, Medienhetze und alles was dazu gehört wenn man so schlau ist sich bei so einer Tat auch noch zu filmen und der Staatsanwaltschaft so eigentlich die Ermittlungen spart. Für den Steuerzahler ist es sicherlich in Ordnung da die Staatskosten für die Ermittlungen durch die freundliche Mitarbeit der Täter erheblich erleichtert wurden.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:37
Wenn ich mitbekomme dass jemand Hilfe braucht bin ich die erste die hilft während die meisten anderen mit Scheuklappen weiter gehen.

Bei dem Thema kann ich mich auch so richtig schön in rage reden.

Ich war mal einkaufen. Da verprügelte mitten im gutbesuchten Real ein Vater seine Kinder weil diese sich stritten.

Alle sind an dem prügelnden Vater vorbei. Die Mutter selbst hat weggeschaut ...
Wir (mein Mann und ich) sind SELBSTVERSTÄNDLICH ohne zu Zögern hin und haben dann letztendlich auch gewartet bis die Polizei kam.
Erst als wir eingeschritten sind, kamen auch andere mit großer Schnauze. Alleine kam von denen niemand !

Ahhhhhh Hass !!!! Ich hab richtigen Hass auf Menschen die wegschauen wenn andere Hilfe brauchen !!!!


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:38
Ach so .. Weiblich , 27.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:38
@Orbiter...
Was ist denn mit dir los?! Gewalt ist ein Thema, was jeden angeht. In der Nachbarschaft, in der Familie, auf der Strasse..

Warum bist du so heftig drauf?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:42
Selbstjustiz ist nicht angebracht. Ich hoffe die Täter werden entsprechend verurteilt, genau wie die Gaffer.

Aber was für Helden. Zu dritt auf ein Mädel was schon liegt. Ganz große Klasse :(


1x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:45
@Mia_Gonzo
ja haha was denkst du denn. Natürlich werden die zur Rechenschaft gezogen oder denkst du die können sich tolle Anwälte leisten? :D


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:45
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Da die Tätern unter 18 Sind sollten auch die Eltern auch eine Strafe bekommen 1-3 Monatsgehälter
( Beider Elternteile )
Verstehe nicht warum die Eltern da ne Strafe bekommen sollten. Da müsste man ja die Eltern bei allen Straftaten ihrer unter 18-jährigen Kinder mit Geldsstrafen belegen.

Sehe da ehrlich gesagt keinen Vorteil drin. Außer man meint die Eltern prügeln deswegen ihren Kinder die Scheiße aus dem Leib, damit diese ihr Leben nicht wieder an eine Straftat denken können.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:48
@O.G. 1. Geht es hier nicht nur um Themen, die Du erwähnt hast.
2. Sind wir hier nicht bei der Bildzeitung, die Fälle erwähnt die bei 80 Mio Einwohnern 10mal im Jahr vorkommen
3. Ist das nichts neues
und 4. wer sich für solche Themen interessiert, interresiert anscheinend nichts wichtigeres.

Oder ist das ein Elitethema oder was?


2x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:48
@Dr.Thrax

Manchmal denk ich bei sowas müsste es eine Offene datenbank geben wie in den USA wo die gewaltverbrecher rein kommen. Und jeder nachschaun kann ob einer in der nähe Wohnt.

@Midnightsecret

Ich würd auch helfen hingehn und Gas / Pfeffer Spray voll ins gewicht.

@Mia_Gonzo

Die ***** die das macht ÄM denk ich mir , Denk von sich die ist die Beste und wenn man sie ohne zu fragen anschaut oder anspricht geschlagen.

@Bone02943

Nee nur bei Extremen taten z.b. Auf den Kopf von andern rumtrampelen.
Prävention wenn das per gestzt geht. Würde es die Jugendlichen schätz ich mal nicht mehr so karss betreiben denn.
Was würden die Elterm mit den Kindern machen wenn die wegen ihen Bal mehrer Monatsgehälter verlieren ?


1x zitiertmelden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:50
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Oder ist das ein Elitethema oder was?
Ich will auf sowas aufmerksam machen !!



Wenn es dich nerft warum schreibst du dann hir allso -> HDM <- Peace !


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:50
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: 4. wer sich für solche Themen interessiert, interresiert anscheinend nichts wichtigeres.
Ich frage mich echt was wichtiger ist als gewalt zu bekämpfen oder ursachen zu erkennen. Wenn dich erst mal einer tot geschlagen hat, hast du dann noch gelegenheit dich für anderes zu interessieren?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:50
@Orbiter...
Traurig genug, das solche Vorfälle auch passieren, wenn keine Bild Zeitung drüber berichtet.
Du tust ja geradezu, als wenn hier alle über was ganz langweiliges reden?!
Hallo, aufwachen, es könnte genauso Dich treffen, oder jemanden aus der Familie oder aus dem Freundeskreis.
Wäre es dann für dich auch ein sinnloses Thema?


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:51
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was würden die Elterm mit den Kindern machen wenn die wegen ihen Bal mehrer Monatsgehälter verlieren ?
Wenn sie sie deswegen schlagen, einsperren oder was weiß ich hilft es doch keinem.
Wenn schon hohe Geldstrafen an die Täter gerichtet. Die dann gleichzeitig als Schmerzensgeld dem Opfer gut geschrieben werden.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Nee nur bei Extremen taten z.b. Auf den Kopf von andern rumtrampelen.
Prävention wenn das per gestzt geht. Würde es die Jugendlichen schätz ich mal nicht mehr so karss betreiben denn.
Ich glaube nicht das es jemanden juckt was die Eltern dabei für Strafen bekommen. Den meisten dürfte das sicherlich völlig egal sein, da sie scheinbar eh auf alles scheißen.


melden

14-Jährige misshandelt und gefilmt

10.05.2014 um 16:51
@O.G.
Naja fas ist letzten Endes auch "nur" ne gefährliche Körperverletzung. Das gibt es an jedem Wochenende in jeder größeren Stadt vermutlich so um die 20 mal. Sowas wird auch in den USA nicht in öffentlichen Datenbanken geführt.


Anzeige

melden