Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Geisteszustand

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Für psychologische Hilfe ist das Forum nicht gedacht. Dafür gibt es ausgebildete Fachkräfte
Seite 1 von 1

Mein Geisteszustand

07.08.2016 um 20:14
Hallo Leute

Ich erstelle diesen thread in der hoffnung das einige psychologen hier sind ^^

Ich bin 33 und habe grosse Geistige probleme, doch mittlerweile wird es mit den jahren immer schlimmer.

Mein gehirn arbeitet 24/7 an unwichtigen dingen, er sucht sich ereignisse aus meiner vergangenheit raus zbsp. eine unterhaltung und versucht diese unterhaltung neu zu beurteilen ob es negativ oder positiv war was derjenige gesagt hat währen der unterhaltung, und wenn er damit fertig ist sucht er sich was neues um es zu beurteilen und zu analysieren.

Es fällt mir immer schwerer mich auf meine arbeit zu konzentrieren, es kostet mich so viel kraft am tag diese gedanken zu verdrängen, deswegen fühle ich mich geistig wie ein 60 järiger.

Das einzige was mein gehirn wieder ruhig stellt ist etwas kurioses, ich besuche eine domina einmal alle 2 monate denn wen ich starke schmerzen erleide herrscht einige wochen wieder ruhe in meine kopf, es ist dann so wunderschön leise und geordnet da oben .

Das ist so persönlich das ich mit niemanden darüber reden kann außer hier.


melden

Mein Geisteszustand

07.08.2016 um 20:17
Verstehe denn Abschnitt mit der Domina nicht. Außerdem solltest du eher zum Arzt gehen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Für psychologische Hilfe ist das Forum nicht gedacht. Dafür gibt es ausgebildete Fachkräfte