Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.02.2023 um 11:57
Zitat von Basti91Basti91 schrieb:@KFB
Zum Beispiel das er für seine Videos mehrere Stunden braucht und das das harte Arbeit ist. Ist nicht generell ne Lüge, für ihn mit seinen sehr eingeschränkten möglichkeiten kann das ja so sein.
tut mir leid, aber das ist Unsinn. Dafür hat man sich wenn überhaupt nur lustig gemacht.

Hast du noch ein Beispiel oder waren das schon alle?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.02.2023 um 13:26
Zitat von locutuslocutus schrieb:.
tut mir leid, aber das ist Unsinn. Dafür hat man sich wenn überhaupt nur lustig gemacht
Ich hab auch nichts anderes gesagt oder hast du vielleicht verkehrt zitiert? :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.02.2023 um 13:27
@KFB

Jup sorry der Basti war natürlich gemeint hahah :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.02.2023 um 13:29
@locutus
Haha, alles gut :Y:

Hoffentlich kann @Basti91 noch liefern
Zwar habe ich nochmal überlegt aber mir fällt echt nichts ein


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.02.2023 um 13:30
@KFB

Mir fällt auch kein Beispiel ein. Ich wüsste jetzt wirklich nicht wann er mal die Wahrheit gesagt hat. Seine Lügen sind so offensichtlich das sogar ein Taubstummer blinder sie erkennt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2023 um 02:40
Zum Beispiel hat er selber schon oft von sich gesagt daß er fett ist, aber das wird dann überhört.


1x verlinktmelden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2023 um 04:26
Stellt bitte den Chat ein!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 15:59
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/drachenlord-kuendigt-rueckzug-an-diesmal-wirklich,TZKI9B9

Naja schauen wir mal was draus wird.
Ich persönlich glaube nicht dass er dies dauerhaft durchhält.
Aber ich würde mich auch eines besseren belehren lassen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:10
Das müsste der neunte Rückzug sein. Bisher kam er immer wieder zurück. Dieser Mann, macht immer wieder die gleichen Fehler, er lernt nicht dazu.

Überlege mal wie lange schon diese Person ein Thema ist. Wenn man das ganze verfolgt was alle schon vorgefallen ist.

Er hat sein eigenen Tod vorgetäuscht. Sein provokantes, respektloses und beleidigendes Verhalten bekannt ist. Er hat wiederholt durch rassistische, sexistische und homophobe Äußerungen sowie Gewaltfantasien und Bedrohungen gegenüber anderen Personen für Aufsehen gesorgt.

Was so gut wie niemand versteht wie er zweimal Bewährung bekam. Das er noch keine Anklage wegen der Steuerhinterziehung oder der gleichen nur die Körperverletzung.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:21
@locutus
Er wird schon seit jahren bedroht und bedrängt, seine in diesem Zustand gemachten Aussagen auf seine Persönlichkeit zu schließen ist falsch und dumm, stell du dir vor dass 7 Jahre lang alle möglichen Psychos dein Haus belagern und von Swating bis Diebstahl Sachbeschädigung Körperverletzung etc an dir begehen, da würde jeder mensch zu grunde gehen.
Wenn du kein Verständniss für seine Lage hast würde ich mal auf deine Mitgefühl zu anderen menschen schauen, das scheinen die Hater und die waren Täter nicht zu haben. Sogar jetzt schmieden sie in vorher genannten Foren neue Pläne ihn fertig zu machen.
Sie werden erst aufhören wenn er in der Psychiatrie oder Friedhof ist, wie z.b. Mimon baraka , auf ihn wurde sogar geschossen und er muss jetzt in einem psychiatrischen Heim leben. Das wollen die Hater von Rainer auch, mánche wünschen ihm sogar den Friedhof, die zur schau gestellte Unmenschlichkeit und Bösartigkeit verschlägt mir immer wieder die Sprache.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:24
@rainlove

Wie gut kennst du dich bei den Thema Drachenlord aus? Wie lange verfolgst du das Thema?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:27
@locutus
Ich kenne ihn seit 2016 und bin ein Fan und habe ihn auch schon öfters unterstützt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:29
@rainlove

Interesssant. Darf ich dich fragen, was du zu seiner Steuerhinterziehung sagst, sein Umgang mit Geld, seinen vielen , vielen, vielen vielen Lügen? Seinen ekelhaften Geschichten?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:33
@locutus
Ich beobachte die Hatergemeinde schon viele Jahre und habe sogar 2 mal die Polizei informieren müssen, sonst wäre es zu großen Straftat gekommen. In benannten Foren bin ich inkognito und habe so viele neue Dinge im Blick. Mir geht es um den Schutz von Drachenlord und die Achtung seiner Menschenwüre.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Interesssant. Darf ich dich fragen, was du zu seiner Steuerhinterziehung sagst, sein Umgang mit Geld, seinen vielen , vielen, vielen vielen Lügen?
Rechtfertigst du damit die an ihm begangen Straftaten und die bis heute begangene Folter an ihm? Mobbing ist im Fall von Drachenlord ein verharmlosender Begriff, hier sind hunderte Menschen aktiv sein Leben komplett zu zerstören.

Ich finde nicht alles gut, was er macht aber er hat einen guten Kern, sein Leben ist schief gelaufen und er hat sich so entwickelt aber ihn deswegen zu bedrohen und ihn zu zerstören ist widerwertig und unmenschlich.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:37
@rainlove

Strafttaten soll niemand begehen. Die Mehrheit ist auch dagegen. Drachenlord braucht einfach Hilfe. Deswegen haben ihn so viele Leute schon geraten das es sich komplett aus dem Internet zurück ziehen sollte. Die Richterin hat ihn hilfe angeboten er hat alles abgelehnt.

Haidergemeinde ist auch ein interessanter Begriff als wäre dies ein Kollektiv und alle würden gleich handeln.


Ich für meinen Teil würde niemald eine Staftat begehen warum auch? Herr W. braucht einfach nur Hilfe in aller erste Line vor sich selbst.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:43
@locutus
Zitat von locutuslocutus schrieb:Haidergemeinde ist auch ein interessanter Begriff als wäre dies ein Kollektiv und alle würden gleich handeln.
Ich nenne sie den "harten Kern" der "Negativfans" ich schätze sie auf mehrere Hundert in Deutschland. Einige stalken ihn körperlich und verfolgen ihn im realen Leben und geben Meldung von Aufenthaltsort von ihm etc
Zitat von locutuslocutus schrieb:Herr W. braucht einfach nur Hilfe in aller erste Line vor sich selbst.
das ist deine Laienmeinung, er ist weder krank noch gefährlich, das haben Gerichtspsychologen festgestellt, er ist einfach nur etwas eingeschränkt wenn man es so ausdrücken will aber von ihm geht keine Gefahr aus.
Die von dir bemerkten Bewährungsstrafen sind deshalb so angesetzt , weil immer im vornherein massive psychische bzw körperliche Bedrohsituationen vorangingen sind.
Jeder rastet irgendwann aus, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt, das relativiert natürlich nicht seine Gewalt aber deswegen ist er auch nicht im Gefängniss.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:50
@locutus
Woher soll ich wissen, dass du Psychologe bist, das tut mir leid dann bist du natürlich kein Laie. :)

Diese Dinge muss man in einem Zusammenhang sehen, das war in seiner Jugend, ich habe es so in Erinnerung, dass die Gerichtspsychologen ihn nicht für gefährlich hielten, sonst wäre er jetzt in einer Klinik bzw Forensik.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2023 um 16:53
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wie gut kennst du dich bei den Thema Drachenlord aus? Wie lange verfolgst du das Thema?
Man muss sich nicht Jahre lang mit dem Thema beschäftigen, um.zu erkennen, dass das was verniedlichend "Drachengame" genannt wird, nichts anderes als eine menschenverachtende, hassgetriebene, hochaggresdive Langzeit-Menschenjagd ist.

Wer als Voraussetzung für eine Statement zum Thema RW "Expertise" fordert, ist schon Teil des Problems.


Anzeige

2x zitiertmelden