Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja er und vor allem sein Auto ist zu auffällig.
Ich frage mich bis heute was ihn dazu bewogen hat. So tut er immer - von wegen er konnte die Schanze ja nie verlassen wegen der Haider.. und dann? Kauft er sich das größte, auffälligste Auto im vermutlich gesamten Landkreis... :palm:
Der Kerl ist und bleibt ein Rätsel...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der Kerl ist und bleibt ein Rätsel...
Er ist ein Lügner, wenn er behauptet, er würde mit Youtube 8000-10000 Euro im Monat verdienen. Schwachsinn hoch drei. Man kriegt pro 1000 Klicks gerade einmal ca. 2.00-2.50 Euro. Werbepartner? Hat er nicht. Merchandising? Hat er ebenfalls nicht. Dazu kommen noch ein paar Euros an Spendengeldern. Dann schaut man sich seine Videos an, schaut auf seine Klicks und kann sich das selbst ausrechenen was er im Monat verdient. Ist ganz einfach. Bleibt im Schnitt nicht mehr eine Summe die zwischen 1000-2000 Euro im Monat variert. Von wegen, er ist Großverdiener, usw. Das reicht gerade einmal, um halbwegs als Einzelperson über die Runden zu kommen. Und selbst das ist für diesen geistigen Trash, den er von sich gibt noch viel zu viel.

Ein Dummschwätzer von den Herren ist das.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:20
@Coldcases

Auch lustig wie er mit seiner handvoll zahlenden Mitgliedern umgegangen ist - da hat es mir die Sprache verschlagen. Auch auf seinem Discord Server etc.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Auch lustig wie er mit seiner handvoll zahlenden Mitgliedern umgegangen ist - da hat es mir die Sprache verschlagen. Auch auf seinem Discord Server etc.
Er hat ja auch nicht umsonst den Spitznamen "Lügenlord". Wenn das so einfach ist, mit Youtube "viel" Geld zu machen, würde das jeder tun. Wäre ich so sofort dabei. Das ist es eben nicht.

Man darf gespannt sein, ob er immer noch so chillig drauf ist, wenn die Geldquelle versickt und er unter der Brücke pennen muss und anfängt seine Sachen, wie Auto, PC usw. zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:29
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er hat ja auch nicht umsonst den Spitznamen "Lügenlord".
Korrekt - das zeigt sich vorallem jetzt, das er in irgendeinem Hotel übernachtet hat anstatt bei einem seiner angeblich zu zahlreichen "Gumbls". Er ist wahrlich ein einsamer Tropf, dieser realität muss er sich jetzt erstmal stellen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 16:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Korrekt - das zeigt sich vorallem jetzt, das er in irgendeinem Hotel übernachtet hat anstatt bei einem seiner angeblich zu zahlreichen "Gumbls". Er ist wahrlich ein einsamer Tropf, dieser realität muss er sich jetzt erstmal stellen.
So jemanden wie eure Lordschaft, wollen nicht mal seine "Fans" bei sich wohnen haben. Aus Mitleid spenden die noch Geld, um ihn nicht ganz verenden zu sehen.

Eigentlich ganz traurig, wenn man wie in einer Reality Show live dabei ist, wie ein Mensch immer tiefer den Abgrund entgegensteuert und selbst die Famile einen fallengelassen hat.

Kann mich sich im Grunde genommen nur noch die Kugel geben. Das ist schon heftig.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 17:09
..
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Er ist wahrlich ein einsamer Tropf, dieser realität muss er sich jetzt erstmal stellen.
Ich hoffe, dass er sich dieser alsbald vollumfänglich wird stellen können. Lebenszeit ist kostbar. Ich sehe es im Übrigen nicht so, dass er ein Idiot wäre (wie viele Andere das wohl sehen). Er macht, von seiner Warte aus, das für ihn Beste aus seiner Situation, vermute ich. Alternativen sind mittlerweile ja auch mit Aufwand verbunden, für den er womöglich auch einfach nicht mehr die (mentalen und rationalen) Kapazitäten aufbringt. (Den Wald vor lauter Bäumen nicht etc. pp..)

LG Mina


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 17:17
@MarinaG.

Vielleicht tut es ihm sogar gut, das er die Schimmelschanze jetzt hinter sich gelassen hat.
Ich glaube auch nicht, das er jetzt wieder vor sich hin leben wird bis zur nächsten Verhandlung, sondern sich auch jetzt ernsthaft mit seiner Zukunft auseinander setzen wird wo er ja nun obdachlos ist. Ich würde ihm wünschen, das er die momentane Situation nutzt um endlich klar zu kommen und seinem Leben eine neue Richtung zuweist.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 18:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich glaube auch nicht, das er jetzt wieder vor sich hin leben wird bis zur nächsten Verhandlung, sondern sich auch jetzt ernsthaft mit seiner Zukunft auseinander setzen wird wo er ja nun obdachlos ist.
Wie kommst du da drauf?Reiner ist jetzt der große Youtuber on the track.Er und mit seiner Zukunft auseinandersetzen?Das wird niemals geschehen, nie nie, nie.Er meint er hat immer den großen Masterplan, er hat den Durchblick..ist doch völlig egal, soll er das doch denken bis zum bitteren Ende.Günstige Sozialprognose?zum Totlachen.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und seinem Leben eine neue Richtung zuweist.
Bus baun im Knast bringt bißchen Praxis rein.Im Knast sind bestimmt auch Haider, das wird die härteste Zeit in seinem Leben, der hat da keinen guten Stand, das wird der reinste Spießrutenlauf, kann einem schon wieder leid tun.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 18:39
Angeblich wurde er heute am Würzburger Bahnhof gesehen. Och nöööööö


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 18:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wie kommst du da drauf?
Zum einen, er ist ohne festen Wohnsitz. Dann wird früher oder später auch die Kohle knapp werden. Dann kann er weder sein Auto auftanken noch irgendwo übernachten gegen Geld geschweige denn sein Handy laden etc pp.
Gut er geht bald eh in den Knast, aber was passiert danach? Ich denke mal schon das er sich dessen allen bewusst ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 18:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Na die machen jetzt Schnitzeljagd, war aber klar, dass das passiert.Hier ist gar nix vorbei.
Warum unterstützt du es dann noch, indem du sogar den Namen des Hotels postest, in dem er abstieg ? Klar, kann man bestimmt auch woanders lesen, aber hier im Thread stand darüber vorher nix.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 19:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Gut er geht bald eh in den Knast, aber was passiert danach?
Das ist die große Preisfrage.Meine Hoffnung ist, dass der Negativ-Hype verpufft.Das Internetz ist so schnelllebig..nein, mag mir nicht vorstellen, dass sich jemand zurückmeldet 2024 "Meddl Loide und herzlich willkommen" :O
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:indem du sogar den Namen des Hotels postest
Zu dem Zeitpunkt war er schon woanders


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 19:21
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das ist die große Preisfrage.Meine Hoffnung ist, dass der Negativ-Hype verpufft.Das Internetz ist so schnelllebig..nein, mag mir nicht vorstellen, dass sich jemand zurückmeldet 2024 "Meddl Loide und herzlich willkommen" :O
Wenn er sich denn überhaupt stellen sollte und den Termin nicht verpennt. Der wusste nicht einmal genau an welchem Tag seine Verhandlung ist. Ein Trauerspiel, dass er sich damit nicht mal ansatzweise wie es scheint, beschäftigt hat.

Das wird nicht verpuffen. Sollte er tatsächlich einfahren, macht er damit weiter, wo er aufgehört hat. Vermutlich wird der Hype um ihn dann noch größer sein, weil jeder genau wissen will, wie es im Knast so war.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 19:26
@Coldcases

Man es ist nicht zu fassen.Er erwähnt dauernd seine fast 200k abos, aber wenn man mal dahinterschaut, dass das echt nur Leute sind, die ihm beim Verfall zusehen wollen..das er das nicht sieht, nicht sehen will.Laut ihm "hat er es geschafft"...nur weil er seinen Dickkopf durchgesetzt hat ist er unbesiegt, wann hört der Wahnsinn auf?Wann stoppt den Mann jemand?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das wird nicht verpuffen. Sollte er tatsächlich einfahren, macht er damit weiter, wo er aufgehört hat. Vermutlich wird der Hype um ihn dann noch größer sein, weil jeder genau wissen will, wie es im Knast so war.
Das wäre was. :D Ou man..ne, da wende ich mich anderen Internetbettlern zu, da gibts noch viele zu trollen


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 19:33
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Man es ist nicht zu fassen.Er erwähnt dauernd seine fast 200k abos, aber wenn man mal dahinterschaut, dass das echt nur Leute sind, die ihm beim Verfall zusehen wollen..das er das nicht sieht, nicht sehen will.Laut ihm "hat er es geschafft"...nur weil er seinen Dickkopf durchgesetzt hat ist er unbesiegt, wann hört der Wahnsinn auf?Wann stoppt den Mann jemand?
Das wird Rainer weiter beflügeln. War aber nach dem Zwangsauszug aus der Schanze abzusehen das seine Abos weiter steigen. Da kommen immer mehr Leute dazu, die jetzt genau wissen wollen wie es mit ihm weiter geht. Einfach nur krank.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das wäre was. :D Ou man..ne, da wende ich mich anderen Internetbettlern zu, da gibts noch viele zu trollen
Ich befürchte das. Da gibts Langzeitarbeitslose wie diesen Schimmelkäse, der genau schaut zu welcher Uhrzeit der Drache online ist und was er postet. Das dauert keine Stunde, dann knallt der ein Analysevideo hoch und haut eine Verschwörungstheorie nach der Anderen dazu raus. Aufhören? Wird das nie, außer Winkler beendet es von selbst…


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 23:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zu dem Zeitpunkt war er schon woanders
Sorry, jetzt ruderst du aber zurück. Das klang gestern noch ganz anders... steh doch wenigstens dazu, daß es dir wichtig war als erster im Thread zu erwähnen, wo er sich aufhält.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Er ist jetzt im Motel One Airport Frankfurt.Ging ja schnell den zu finden.
Nur dann stellt sich halt die Frage, welchen Sinn hat das, seinen Aufenthaltsort zu outen und sich gleichzeitig darüber zu echauffieren, daß da nix aufhört ? Es geht doch genauso weiter wie bisher. Der Drache macht auf dicke Hose, kauft sich ne Protzkarre, will tingeln usw und die Haider hecheln ihm weiterhin hinterher.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Aufhören? Wird das nie, außer Winkler beendet es von selbst…
So ist es. Das wird nie aufhören, bis Winkler unter der Erde liegt. Und dann pilgern sie wohl zu seinem Grab... :shot:

Er ist raus aus der Schanze - es geht weiter, neues Level - wer findet ihn zuerst. Wenn er in den Knast geht wird es auch weitergehen. Auf einer anderen Ebene, aber es wird weitergehen. Er wird Briefe geschickt bekommen, er wird antworten... Endlosspirale. Und sollte sein Entlassungstermin bekannt werden, werden genug Leute vorm Knast stehen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

01.03.2022 um 23:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sorry, jetzt ruderst du aber zurück.
Keineswegs.Als ich das schrieb war er bereits wieder unterwegs, er ist so um 23 Uhr Richtung Würzburg gefahren.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:daß da nix aufhört ?
Wen interessierts?Wenn der Herr im öffentlichen Leben sich zur Schau stellt, schau ich zu, andere gucken anderes Trash TV, Bachelor oder anderes grenzdebiles, jedem das Seine, meinste nicht?Internetbettler die sich mit ihrer Maske den Arsch breitsitzen und damit durchkommen triggern mich nunmal, hierzu sei auch nochmal das Aline Bachmann-Game genannt, die ist sogar noch schlimmer als Winkler.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Der Drache macht auf dicke Hose, kauft sich ne Protzkarre, will tingeln usw und die Haider hecheln ihm weiterhin hinterher.
Das tun sie und ganz übel wirds, wenn die noch Kohle auf seinen Nacken machen, das kotzt mich noch mehr an und die trolle ich auch gerne.Teilweise..jedenfalls von diesen reaction-Kaspern..die haben auch ne Com von Speerlutschern und saugen den lieben langen Tag.Manche von den Kaspern sind gradezu raineresk, das kann man doch nicht ernst nehmen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 03:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Keineswegs.Als ich das schrieb war er bereits wieder unterwegs, er ist so um 23 Uhr Richtung Würzburg gefahren.
Und deshalb schriebst du auch JETZT. :lolcry: Aber belassen wir es dabei.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wen interessierts?Wenn der Herr im öffentlichen Leben sich zur Schau stellt, schau ich zu, andere gucken anderes Trash TV, Bachelor oder anderes grenzdebiles, jedem das Seine, meinste nicht?Internetbettler die sich mit ihrer Maske den Arsch breitsitzen und damit durchkommen triggern mich nunmal, hierzu sei auch nochmal das Aline Bachmann-Game genannt, die ist sogar noch schlimmer als Winkler.
Darum gings auch gar nicht. Winkler ist eine ekelhafte Person, da bin ich völlig bei dir. Aber du äußerst dich einerseits so und anderseits spielst du das Game doch mit. Einerseits bist du voll dabei, wenn es darum geht den Drachen zu bashen, mit "netten Worten" zu belegen, sagst selbst, daß es ein Hobby für dich wäre usw. Und auf der anderen Seite schießt du gegen "Elitehaider", sprichst davon, daß die meisten nur bei seinem Verfall zusehen wollen etc. Machst du etwas anderes ?

Du knallst hier seinen Aufenthaltsort in den Thread - das wäre mir eigentlich völlig latte, aber dieses messen mit zweierlei Maß finde ich ziemlich scheiße. Du bist Teil der Masse, die den Absturz, den Verfall verfolgt. Die die Person Drachenlord zumindest virtuell verfolgt und es auch so wichtig findet seinen Aufenthaltsort zu outen, daß du es hier postest. Als Hobby, aus Spaß, das ist mir alles total egal. Jeder wie er meint. Aber dann sollte man auch nicht versuchen sich über andere zu erheben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das tun sie und ganz übel wirds, wenn die noch Kohle auf seinen Nacken machen, das kotzt mich noch mehr an und die trolle ich auch gerne.Teilweise..jedenfalls von diesen reaction-Kaspern..die haben auch ne Com von Speerlutschern und saugen den lieben langen Tag.Manche von den Kaspern sind gradezu raineresk, das kann man doch nicht ernst nehmen.
Kann man auch nicht, aber wie gesagt - du misst mit zweierlei Maß. Du sagtest hier im Thread mal, daß das Game für dich zuende wäre, wenn Winkler einfährt. Warum erst zu dem Zeitpunkt, warum nicht jetzt schon ? Ich versuch es wirklich zu verstehen. Wo ziehst du die Grenze ? Wie gesagt, aus der Schanze ist er raus. Dennoch scheint er weiterhin sehr interessant für dich zu sein. Wenn er in den Knast geht - dort wird er nicht ewig bleiben, irgendwann kommt er wieder raus. Wenn er danach weitermacht, machst auch du dann weiter ? Wann ist das Game für dich persönlich beendet ?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 09:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So ist es. Das wird nie aufhören, bis Winkler unter der Erde liegt. Und dann pilgern sie wohl zu seinem Grab...
Wenn man dieses ziemlich peinliche Phänomen Winkler am Rande mitverfolgt, wie ich schon schrieb, warten die Leute nur darauf, wann er wieder etwas auf YouTube hochlädt. Sie schreiben auf ihren Kanälen völlig schizophren, sie sind gegen Mobbing, stellen sich als „Gutmenschen“ da, überwachen rund um die Uhr, wann er zuletzt online war und befeuern seine Äußerungen mit Spott und „klugen Ratschlägen“. Sind aber keinen deut besser in ihrem asozialen Verhalten.

Da er keinen festen Wohnsitz hat, einen Rechtsbeistand, der eine Pfeiffe zu sein scheint und ihm nicht einmal berät, was er tun könnte was sich bei der Berufungsverhandlung positiv auswirken könnte, muss man tatsächlich davon ausgehen, dass eure Lordschaft direkt nach der Verhandlung einfahren könnte.

Das “Game” geht dann vorerst in die Sommerpause. Der Tag der Entlassung wird aber kommen und sobald das erste Video von Winkler hochgeladen ist, beginnt die nächste Staffel…
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wen interessierts?Wenn der Herr im öffentlichen Leben sich zur Schau stellt, schau ich zu, andere gucken anderes Trash TV, Bachelor oder anderes grenzdebiles, jedem das Seine, meinste nicht?
Dich scheint es brennend zu interessieren, ansonsten wäre es dir egal,
In welchem Hotel er übernachtet und wo er sich derzeit aufhält.

Und er wird weitermachen.

Was soll er auch sonst tun ?

Er ist ein ehm. Sonderschueler ohne Schulabschluss und Ausbildung. So hart das klingt,’aber da bleibt nur irgendwelche Dulliarbeit über.
Davon abgesehen ist Winkler eine völlig gestörte Persönlichkeit der in eine geschlossene Klinik gehört, medikamentös behandelt werden sollte, sowie permanente Betreuung benötigt.
Er ist eine Gefahr für sich und seine Mitmenschen, wenn er seine Ausraster bekommt.


Anzeige

2x zitiertmelden