Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 07:50
Zitat von ghitaghita schrieb:"Deine Meinung ist mir scheißegal"
Naja.... die Meinung von @Ickebindavid ist mir halt scheiß egal ¯\_(ツ)_/¯

Dann ist es egal ob man als Nazi, Coronaleugner oder 5G Spinner bezeichnet wird weil man nur ungern fürs Traumschiff oder den ZDF Fernsehgarten bezahlt :'D

Mich wundert es aber schon das man das hier noch nicht versucht hat, weil man kein Mitleid mit den Drachen hat :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 08:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Naja.... die Meinung von @Ickebindavid ist mir halt scheiß egal ¯\_(ツ)_/¯
Ah ok. finde es aber ehrlich und...erfrischend.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann ist es egal ob man als Nazi, Coronaleugner oder 5G Spinner bezeichnet wird weil man nur ungern fürs Traumschiff oder den ZDF Fernsehgarten bezahlt :'D
Ok; ich gestehe: ich wurde mittlerweile schon als Nazi beschimpft, auch wenn ich eine Ausländerin bin, meine Oma echte (!) Nazis erlebt hat und es eine Schande ist, wie diese beliebig angewandte Betitelung mittlerweile dazu geführt hat, dass die wenigsten auch nur den leisesten Schimmer davon haben, was ein echter Nazi ist. Und jeder, der es im RL wagt, dieses Wort in meiner Gegenwart einfach mal so rauszuhauen, muss mit den Konsequenzen klarkommen... :)

Coronaleugner bin ich nicht, denn da müsste ich schon ziemlich dämlich sein.

Wenns nur der ZDF Fernsehgarten wäre, den ich bezahlen müsste; ganz ehrlich: ich würde es tun, wenn dafür der gesamte Rest der geistigen Unterforderung sich durch Werbung finanziert würde.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mich wundert es aber schon das man das hier noch nicht versucht hat, weil man kein Mitleid mit den Drachen hat :D
Na, mal abwarten.. :D

So, muss jetzt in RL. RDR RP ruft...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 09:10
Zitat von ghitaghita schrieb:Wenns nur der ZDF Fernsehgarten wäre, den ich bezahlen müsste
So schlimm ist der gar nicht, das stimmt. Immerhin war Scooter mal da :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 09:56
Warum ist eigentlich RTL noch nicht auf die Idee gekommen, den Lord zu vermarkten hm...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 10:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum ist eigentlich RTL noch nicht auf die Idee gekommen, den Lord zu vermarkten hm...
Er dürfte für scripted reality schlichtweg zu unberechenbar sein. Und zu viele Einstellungen und Schnitte sind vermutlich zu teuer, als dass es noch lohnend wäre. Rechtlich ist solch ein, zu Gewaltausbrüchen neigender Kandidat, ebenfalls nicht einfach. Überdies nehme ich an, dass der Gute kein Interesse daran haben dürfte. Auch RTL könnte sich mit so etwas selber ins Knie schießen. Wie es beim Lord aussehen wird, versiegen die bisherigen Geldquellen nach und nach, das bleibt abzuwarten. Ich befürchte, wenn er so weitermachen wird, macht er es ohnehin nicht mehr all zu lange. Das Ausmaß seines Übergewichts, in Kombination mit seiner ansonsten ebenso eigendestruktiven Lebensweise, legt das nahe. Das Ganze ist ein durchweg ernüchterndes Geschehen, besonders bezüglich der Charakterstuktur aller Beteiligten.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Naja.... die Meinung von @Ickebindavid ist mir halt scheiß egal
Mir ist es ja auch egal, dass du mit jedem deiner Beiträge hier deinen beschränkten Horizont demonstrieren musst..
Was jetzt 5g,Fernsehgarten und corona leugnen mit dem drachenlord zu tun hat? Ja Mei..
¯\_(ツ)_/¯
"ist mir scheiss egal" bist schon ein krasser dude.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:26
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:dass du mit jedem deiner Beiträge hier deinen beschränkten Horizont demonstrieren musst..
@ghita
Siehst du ..... ich liebe diese Typen einfach *.*

Die sind besser als der Drache *.*


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:27
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Was jetzt 5g,Fernsehgarten und corona leugnen mit dem drachenlord zu tun hat? Ja Mei..
¯\_(ツ)_/¯
"ist mir scheiss egal" bist schon ein krasser dude.
Ist mir scheiß egal :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:37
Das "ist mir scheiß egal" ist das authentischste, denn seien wir mal ehrlich...es ist uns allen scheiß egal, da wir in keinster Weise dadurch betroffen sind.

Alles andere, siehe @MarinaG. ist so ein Null Ahnung rumgeschwafel, geboren aus selbsternannter "fachlicher" Ferndiagnose, nix für ungut..

Dass der Drachen Dulli ordentlich ein Rad abhat, ist ja nu echt nicht zu übersehen. Finde es in dem Fall nur abartig, wenn sich ständig geistesbefreite Dullis zu ihm begeben..


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:46
Zitat von ghitaghita schrieb:Gerne hätten wir damals mit diesem ekelhaften Freak eine Art Psycho Kampf, in Form von Provokation unsrerseits abgezogen, um ihn dann, wenn er wieder austickt, auszulachen. Aber wir waren damals zwischen 9 und 12, .... als wir solche Gedanken hatten.
Diese scheinbar schmerzhafte Erfahrung im zarten Kindesalter, scheint bei dir posttraumatisch zu sein, anders kann man sich dein Dummgeschwafel wirklich nicht erklären...

Keinen Bezug zum Drachenlord, aber hauptsache einfach nur wirres Zeug von sich geben.


Aua...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 11:57
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Diese scheinbar schmerzhafte Erfahrung im zarten Kindesalter, scheint bei dir posttraumatisch zu sein, anders kann man sich dein Dummgeschwafel wirklich nicht erklären...

Keinen Bezug zum Drachenlord, aber hauptsache einfach nur wirres Zeug von sich geben.
Das ist jetzt nicht dein erst, oder? Mir aus meiner kleinen Anekdote was von posttraumatisch anzuhängen. Noch so ein selbsternannter Kopfiologe... Aaaalter! :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:27
Zitat von ghitaghita schrieb:Das ist jetzt nicht dein erst, oder? Mir aus meiner kleinen Anekdote was von posttraumatisch anzuhängen. Noch so ein selbsternannter Kopfiologe... Aaaalter! :D
Zumindest scheint Herumgepöbel Dir Freude zu bereiten. Dazu muss man kein was auch immer sein, da reichen zwei funktionierende Gehirnzellen. ;-) Meiner Erfahrung nah, ist das exakt die Klientel, mit denen z. B. der Drachenlord sein Geld generiert. Es tut seinen Hatern gut, sich über ihn erhaben fühlen, ihn abwerten und ihre Aggressionen ausleben zu können. Noch dazu, weil er praktischerweise so ein unangepasstes Verhalten hat, damit kann man sich immer fein herausreden, dass er es ja so gewollt hätte und muss die eigenen, gierig geifernden Anteile nicht ansehen. Das ist in solchem Kontext (wie beim Lord) extrem, zieht sich indes aber auch, in abgeschwächter Form, durch Foren, Blogs (Kommentarspalten) - ja, eigentlich überall quer durch. Frustrierte Menschen lassen ihren Frust ab, indem sie pöbeln. Das zu verstehen, es zumindest zu versuchen (es explizit zu durchdringen), das macht es für mich leichter, das einfach mal so hin zu nehmen. Gutheißen muss ich es indes nicht. ..


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:31
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Zumindest scheint Herumgepöbel Dir Freude zu bereiten. Dazu muss man kein was auch immer sein, da reichen zwei funktionierende Gehirnzellen. ;-) Meiner Erfahrung nah, ist das exakt die Klientel, mit denen z. B. der Drachenlord sein Geld generiert. Es tut seinen Hatern gut, sich über ihn erhaben fühlen, ihn abwerten und ihre Aggressionen ausleben zu können. Noch dazu, weil er praktischerweise so ein unangepasstes Verhalten hat, damit kann man sich immer fein herausreden, dass er es ja so gewollt hätte und muss die eigenen, gierig geifernden Anteile nicht ansehen. Das ist in solchem Kontext (wie beim Lord) extrem, zieht sich indes aber auch, in abgeschwächter Form, durch Foren, Blogs (Kommentarspalten) - ja, eigentlich überall quer durch. Frustrierte Menschen lassen ihren Frust ab, indem sie pöbeln. Das zu verstehen, es zumindest zu versuchen (es explizit zu durchdringen), das macht es für mich leichter, das einfach mal so hin zu nehmen. Gutheißen muss ich es indes nicht. ..
Ich wollte es so direkt nicht aussprechen. Aber es sind genau solche Leute, die vor Winklers Haustüre herumlungern, provozieren, ihn bepöbeln, beschimpfen, sich über ihn lustig machen und jedes seiner Videos in und auswendig kennen..

Fällt mir ergänzend wirklich nicht mehr viel zu ein... ausser wie schon erwähnt, einfach mal den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren, der wird ganz gewiss reichlich vorhanden sein...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:43
Solche Videos sollte sich das Gericht einmal anschauen, bevor man jemanden in den Knast steckt. Nur eines von Vielen. Erschreckend, was Menschen anderen Menschen antun können. Aber dafür haben die Herrschaften ja keine Zeit und urteilen nur straight nach Aktenlage...



Youtube: Drachenlord schreit und weint im Stream Reup
Drachenlord schreit und weint im Stream Reup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:46
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:die vor Winklers Haustüre herumlungern, provozieren, ihn bepöbeln, beschimpfen, sich über ihn lustig machen
To be fair ..... ich wurde wohl hier am meisten angepöbelt :melden:

Gerade eben noch :|

...... und ..... und.... das hat mich sehr getroffen :'(


:D :D :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:To be fair ..... ich wurde wohl hier am meisten angepöbelt :melden:

Gerade eben noch :|

...... und ..... und.... das hat mich sehr getroffen :'(


:D :D :D
Du armer "Butthead", oder sollte ich lieber sagen Beavis? :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:52
@Coldcases

Ich kann alles für dich sein :)

Ich finde es nur geil wenn pöbelnde User sich darüber auslassen das eine Armee Pöbler zu einen Überpöbler fährt *.*

Deswegen bin ich hier :)

Katastrophentourismus oO


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Deswegen bin ich hier :)

Katastrophentourismus oO
Nur "hier" und nicht in Hollywood? Da muss ich doch gleich mal mit Spielberg und Konsorten telefonieren... die brauchen noch Komparsen :)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:58
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Solche Videos sollte sich das Gericht einmal anschauen, bevor man jemanden in den Knast steckt. Nur eines von Vielen. Erschreckend, was Menschen anderen Menschen antun können. Aber dafür haben die Herrschaften ja keine Zeit und urteilen nur straight nach Aktenlage...
Dazu sind die Gerichte gehalten. Persönliche Anliegen sollten dabei - im besten Falle - keine Rolle spielen. Was allerdings vermutlich schief lief, in dem Prozess gegen den Lord, dass keine psychologische Begutachtung (+entsprechendes Gutachten) erfolgt ist; soweit ich das eruieren konnte. (?) Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Eigentlich ist so etwas in Mobbingprozessen durchaus üblich. Das hätte wohl sehr viel mehr herausgestellt werden müssen. Ein Gericht kann nur so gut urteilen, wie die Sachlage belegbar ist / wird.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.02.2022 um 12:58
@MarinaG. und @Coldcases, kommt schon, da geht doch mehr, ihr begnadeten Profiler*urinen. Wo seid ihr beiden tätig.. sicher FBI et ceterra...

Ansonsten: das ist mir scheiß egal (© xsaibotx)


Anzeige

melden