Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 21:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Der "Lord" und sein geschrottetes Real-Life kann einem schon irgendwie leid tun.... :/
Ist der (außer auf seinen Channels) auch noch sonst irgendwo quasi daueronline? oO
Foren, Chats ect...?
Er ist wohl mehrfach rund um Nürnberg gesichtet worden. Von wegen, er sei in der Schweiz. Der scheint ziel und vor allem planlos herumzufahren. Das geht nicht mehr lange gut...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:05
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Von wegen, er sei in der Schweiz
Schweiz?!
Wieso Schweiz? oO
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er ist wohl mehrfach rund um Nürnberg gesichtet worden.
Nürnberg liegt nicht in der Schweiz


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nürnberg liegt nicht in der Schweiz
Noch nicht!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:07
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nürnberg liegt nicht in der Schweiz
Es wurde behauptet er sei in der Schweiz, was sich aber als falsch herausstellte.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:09
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Es wurde behauptet er sei in der Schweiz, was sich aber als falsch herausstellte.
Krass. oO


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:16
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Krass. oO
Mal gut, dass es nicht Winter ist, sonst müsste man jeden Tag mit einer Meldung rechnen, Drache ist im Ford Ranger erfroren.

Die Karre hat ja keine Standheizung. Da kann er froh sein, dass es jetzt wärmer wird. Ich glaube auch nicht das er überwiegend in Hotels übernachtet. Der wird im Auto pennen. Hat er ja auch bereits schon getan.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:18
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Der wird im Auto pennen. Hat er ja auch bereits schon getan.
Echt jetzt? oO


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Echt jetzt? oO
Jupp. Stolz in einen seiner Streams erzählt, dass er gut geschlafen hätte. usw.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:21
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Jupp. Stolz in einen seiner Streams erzählt, dass er gut geschlafen hätte. usw.
Ah...ok..
Ich schau die Streams gar nicht...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:25
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ah...ok..
Ich schau die Streams gar nicht...
Hatte ich bislang auch nicht. Neben Nachrichten und Sport, aber aktuell eine Ablenkung. Das geht mit dem nicht mehr lange gut. Da würde ich glatt drauf wetten. Wenn er es überhaupt so lange bis zur Verhandlung in drei Wochen durchhält. Er erfährt jetzt, wie hart das Leben wirklich sein kann, wenn man nicht rechtzeitig den Hintern hochkriegt und sich um nichts kümmert. Der ist nicht zu beneiden.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:26
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Verhandlung
? :ask:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:29
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:? :ask:
Der Drachenlord aka Rainer Winker hat am 23. März eine Berufungsverhandlung. In erster Instanz wurde er zu zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt. Da er keinen festen Wohnsitz hat, sieht es nicht gut für ihn aus mit Bewährung davonzukommen. Muss man leider so sagen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:35
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Der Drachenlord aka Rainer Winker hat am 23. März eine Berufungsverhandlung. In erster Instanz wurde er zu zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt. Da er keinen festen Wohnsitz hat, sieht es nicht gut für ihn aus mit Bewährung davonzukommen. Muss man leider so sagen.
Puh... starker Tobak. oO
Muss ich mir morgen abend/nach der Arbeit mal Gedanken drüber machen... ./


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 22:36
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Da er keinen festen Wohnsitz hat, sieht es nicht gut für ihn aus mit Bewährung davonzukommen.
In seiner derzeitigen Situation sogar das beste wenn er keine Bewährung bekommt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

02.03.2022 um 23:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:In seiner derzeitigen Situation sogar das beste wenn er keine Bewährung bekommt.
Inzwischen sehe ich das auch so. Ich habe eine zeitlang ernsthaft geglaubt der Typ bemüht sich irgendwo um eine Wohnung in Deutschland. Pustekuchen. Faul wie er ist hat er alles abgesessen und sich um nichts gekümmert. Stattdessen Pokémon gestreamt. Ich sag ja, der hat den Verstand eines Kindes.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.03.2022 um 02:47
Utopisch.Haider vorgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=OIMsq0onQEQ (Video: Drachenlord - Vlog #129 war wohl nix [ReUp])


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.03.2022 um 11:53
Dieser Typ ey …

Flüchtet nach 4 Stunden aus Frankfurt, pennt im Auto und lädt dann trotzdem 2 Tage später sein „unbesiegt“ Video aus Frankfurt hoch, aufgenommen vor der nächtlichen Flucht.

Er könnte bei seiner Tour richtigen Qualitätscontent bieten, mit schönen Orten, zeitlich versetzt, keine Touri Hotspots und was macht er, filmt seine dicke Rübe im Auto, filmt seine dicke Rübe im Hotelzimmer. Und zu 99,9% das Thema Hater, die ja so Doooooof sind.

Der Knast ist für ihn die einzige Möglichkeit Abstand zu gewinnen und Betreuung zu erhalten. Armer Irrer.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.03.2022 um 11:56
@makaeasy
Justizvollzugsbeamte sind aber auch Haider, der hatte ja scheinbar mit seinem Bewährungshelfer schon Probleme


Und mal gucken wie seine Knastkollegen reagieren wenn er ihnen erklärt, das er der höchste Insassne etzala tatsädlich ist


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.03.2022 um 12:01
@KFB

Sein Bewährungshelfer war aber innerhalb seiner „Youtubba Blase“ bzw. er hatte Termine mit ihm und abends schmiss er den „unbesiegt auf ewig“ Stream an.
Im Knast hat er nicht die Möglichkeit, deswegen sage ich ja, er braucht Abstand. Keinen Internet Zugang, Therapie und einen geregelten Tagesablauf.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.03.2022 um 13:50
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Sein Bewährungshelfer war aber innerhalb seiner „Youtubba Blase“ bzw. er hatte Termine mit ihm und abends schmiss er den „unbesiegt auf ewig“ Stream an.
Der Lord hat einen Bewährungshelfer, schön und gut. Aber muss der sich nicht auch darum kümmern, dass Winkler irgendwie an eine Wohnung kommt? Das gibt`s doch nicht, dass der keine Wohnung findet? Er selbst ist zu faul und lethargisch.

Ebenso mit den Sozialstunden, die er ableisten muss. Die werden ihm doch zugewiesen? Da gehts doch nicht drum, Herrn Winkler wollen wir nicht. Die muss er ableisten.

Mit seinem "Pflichtverteidiger" scheint es wohl auch nicht weit her zu sein. So manchen Sachen, sind mir wirklich nicht schlüssig.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Im Knast hat er nicht die Möglichkeit, deswegen sage ich ja, er braucht Abstand. Keinen Internet Zugang, Therapie und einen geregelten Tagesablauf.
Im Knast kann es aber passieren, dass man Winkler komplett von den anderen Gefangenen isolieren muss. Für mich gehört der Lord in die Psychiatrie. Diese Paranoia nimmt ja schon groteske Züge an und ist nicht mehr normal. Der Typ ist völlig fernab der Realität. Bei ihm dreht sich Alles nur um Hater. Ich hoffe, dass das Gericht sich diese Videos genaustens anschaut und dann bite Zwangseinweisung in die Geschlossene.

Wenn dieses, inzwischen "Reality Game" nicht tatsächlich wahr wäre, könnte man meinen hier wird gerade eine neue Folge von "Hartz aber herzlich" gedreht.

Und Winkler ist kein Schauspieler, sondern spielt sich selbst...


1x zitiertmelden