Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gebrochenes herz

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Herz, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:27
warum hängt man(n) einer beziehung so lange nach? warum tut das so furchtbar weh? wie kann es sein das man nach einer trennung unbewusst in einer woche 6kg abnimmt? wie kann es sein das man seine ex freundin/freund nach alldem was er/sie einen angetan hat, noch lieben?

oft tut die liebe mehr weh, oft mehr als der schlimmste schmerz. die liebe kann so gemein sein. warum?

wie kann es sein das man eine frau soo sehr liebt, sie aber nichts empfindet? das ist ja praktisch gegen die natur. der mensch muss sich ja vortpflanzen oder?

bitte um eure meinung!!

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?

Anzeige
melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:32
Hätten meine Augen deine nie gesehen, hätten meine Lippen nie deine geküsst, dann hätt' ich nie erfahren wie falsch Liebe ist. Nur die Menschen, die du liebst, kannst du wirklich hassen. Nur sie sind in der Lage, dir weh zu tun. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr... Wann sehen wir uns endlich wieder? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert. Mit der Liebe ist es wie mit einer Rose. Wenn man ihr die Blütenblätter ausreißt, bleibt nur noch der Stängel mit den Dornen übrig. Mein Herz in die Dunkelheit der Einsamkeit gehüllt. Gequält vom Feuer, der unendlichen Schmerzen und der ewigen Last. Was habe ich falsch gemacht? Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig' ich den Menschen mein Lachen, doch im Inneren leide ich Qualen.

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück wie sehr du auch weinst.



An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
kali ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:36
unglücklich:

Ich fühle mit Dir!
Auch mein Herz ist gebrochen und das schon seit fünf Jahren :(


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:37
Du vertaust dich einem Menschen an, erzählst ihm deine geheimsten gedanken und wirst enttäuscht das ist es was wirklich wehtut!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:38
Kali: 5 jahre ist schon hart. Komisch warum ist das so? das frage ich mich jeden tag. warum liebt man einen menschen immer noch, obwohl nie mehr was sein wird? Alles fragen auf die es leider keine antwort gibt.

wenn wer eine weis, bitte schreiben!

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:38
ich kann dich verstehen, 1996 hatte ich auch mal solch Fall, an die Frau muß ich heut noch denken :)

ich mach das immer so und nur so: 1wenn ich eine Frau gut finde und sie mag und ihre nummer hab, ruf ich max. 3 mal an, wenn sie nicht antwortet oder nix will, werden alle nummern usw. permanent gelöscht, ewiges nachrennen bringt nix

2. wenn ich eine mag und sie mich auch zeige ich ihr meine Liebe ,liebe sie aber häng ihr nicht auf die pelle

3. ja außerdem ist es besser, dass man nicht verliebt ist, ich meine für den gemütszustand

4. vortpflanzung wird mit f geschrieben :)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:40
@daywalker: Ja das stimmt, man weis alles von einander. du denkst das du so ein schönes leben hast, das es dir gut geht, das du wen hast der dich liebt. am nächsten tag kann schon alles anders sein.

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:43
@dr.bert: ja ich finde auch das es besser ist wenn man sich nicht verliebt. ausser man wüsste das dass der mensch deines lebens ist, und du seiner, und das man ihn nie verliert dann wärs super.

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:47
wie kann man es am besten finden sich nicht zu verlieben? liebe ist das schönste auf dieser welt und sollte dementsprechend genossen werden.

@unglücklich:
ich kann deine trauer gut nachvollziehen, aber war die zeit nicht dennoch schön, möchtest du auf diese zeit verzichten, auf diese erfahrung?

ich habe auch eine schwere zeit hinter mir, als sich meine freundin von mir getrennt hat (bis heute ohne grund, das ist erst einmal nett). aber dennoch war die beziehung etwas sehr schönes und darauf kommt es an.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:51
ja verlieben is schon schön, wenns auf gegenseitigkeit beruht, sonst drehste durch

also im moment bin ich nicht verliebt , gar nix und ich fühl micht top, nun ja ich bin ja auch keine 17 mehr, also ich kann immer gut umgehen mit verliebt sein, da ich 1. meine oben beschriebene Taktik fahre und 2. mich schnell mit ner neuen trösten könnte oder 3. meine wahre Liebe Jesus Christus ist und der rest nur abklatsch

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:53
@Zoddy: ehrlich gesagt wünschte ich mir das ich sie nie kennengelernt hätte. dann wäre mir einiges erspart geblieben. wie zb. in einen voll rausch ein selbstmordversuch. angeblich halt ich weiß es nicht. ich bin nur auf einer brücke am geländer aufgewacht als mich polizisten runter zerrtén. die sind gleich zu zehn mann gekommen. mann da bin ich erschrocken. 1 rot-kreutz wagen und 5 polizei autos, natürlich sind sie dann auch noch zu meiner ex, und das beste war sie hatt zu ihnen gesagt sie sollten mich gleich in die sigmund-freud klinik bringen. (irrenhaus) mit mühe bin ich noch davon gekommen. naja

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:56
Meinst du das ist Liebe, oder bist du einfach nur traurig, dass dieser Mensch sich dir gegenüber nicht so verhält, wie du es gerne hättest? Klammer dich nicht dran, achte auf das was du hast...
Sowas tut weh. Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Wenn, denke ich das es auch keine Liebe wäre, nur Eigennutz.


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:58
also wegen ner alten würd ich mich nie umbringen, da hab ich schon zuviele Frauen gehabt,

ich denke immer nach einem Tal gehts auch wieder bergauf


Aber gerade unter Jugendliche wird sich viel umgebracht:

1. wegen Labilität
2. Drogen
3. Eltern
4. Versagungsängsten
5. Frauen

Man gib dich nicht auf wegen ner Frau, sonst kannst du ne neue nicht kennenlernen. Wenn du deine neue schön ....und dir dann vorstellst, dass du dich umgebracht hättest, wäre doch schade oder ?

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 12:58
@unglücklich:
man wünscht sich so vieles wieder rückgängig zu machen, aber mal ehrlich, deine erfahrungen prägen dich. sie machen aus dir den menschen der du bist. manche lieben diesen menschen, manche hassen ihn.

möchtest du diese erfahrungen zunichte machen, dich selber verraten? sei dir treu, genieße das geschenk des lebens. eines tages findest du die richtige. halt einfach nur die augen offen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:05
und diese erfahrungen lehren dich nur das du es am besten lassen solltest...

Ich hab auch soetwas hinter mir meine ex schaffte es immer wieder mich rumzukriegen und meine beziehungen damit kaputt zu machen jedoch hab ich eingesehen das es nix bringt und mich versucht zu ändern...

JETZT: hab ich jmd. gefunden der mir hilft und mit rat und tat zu meiner seite steht...

Meine Freunde haben auch versucht nur war ich ziemlich naiv....
Nun versteh ich alle besser und bin darüber hinweg.....

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
kali ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:12
unglücklicher:

Er war mein Zuhause, mein Leben und meine große Liebe!
Seit er mich verlassen hat, lebe ich in so einer Art Exil :(


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:19
Jemand hat mal gesagt: "Die Zeit heilt alle Wunden"

nur blööd das die Zeit halt Relativ ist. Spätestens wenn die "Richtige" deinen Weg kreuzt, hast du alles vergessen... doch man muss auch wieder vertrauen schenken können, sonst gehts eh in die Hose....



Rhythm is Love


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:23
liebe , ist das wohl schönste und schmerzhafteste gefühl was es auf erden gibt !


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden
kali ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:38
Sabrina^:

Da hast Du recht!


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:39
So blöd es auch klingen mag, aber das ist das Leben. Wenn alles nur Friede,
Freude, Eierkuchen wäre, ich glaube, dann würde ich mich viel eher
umbringen. Das wäre ja wie jeden Tag die Teletubbies....

Warum es so ist das so etwas weh tut. Manchmal ist es falscher Stolz,
manchmal der Ehrgeiz zu besitzen, was man nicht haben kann, und nur
manchmal ist es wirklich Liebe. Doch wenn es wirklich liebe ist, dann wird es
sehr schnell nicht mehr weh tun, denn dann wünscht man dem anderen
einfach nur alles Glück der Welt, ohne sich nach ihm/ihr zu verzehren.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:41
Unglücklich, ich verstehe dich auch...ich hab auch ein gebrochenes Herz seit 5 Jahren schon. Als ich dachte ich habe ihn vergessen und kann endgültig ohne ihn leben, dann starb er und riss alle Wunden nochmal auf. Nur weiss ich jetzt dass diese Wunden niemals heilen werden....;(

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


Anzeige

melden