Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gebrochenes herz

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Herz, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kali ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 13:45
AcidU:

Auf dem Schlachtfeld der Liebe ist selten noch einer heil heimgekommen...

Anzeige
melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 14:14
@kali

Ja, doch die Narben trage ich mit Stolz, denn sie sind ein Teil von mir und
meinem Leben.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 14:42
Hat wer Lust aufen Kaffee. Ich hab euch alle lieb. Also weiter gehts :)

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Liegst du hier ?
Profil von comicer



melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 15:56
Ja Ihr hab alle recht, aber jetzt sind wir 4 monate getrennt, wie lange dauert das denn bitte noch? na gut wir haben am We wieder was gehabt und wir verstehen uns auch wieder super, aber ihr bumskumpel möchte ich nicht sein.
das mit den umbringen war eine blöde sache zu dumm das ich mich nicht mehr erinnern kann, so was tu ich doch nicht. als ich mit ihr zusammen gekommen bin wollte ich anfangs gar nicht da ich recht mit ihr zusammengehn, weil ich so oft entäuscht wurde. sie sagte sie liebt mich über alles und nach 3 monaten waren wir ein paar. es war schön mit ihr und nach einer zeit wusste ich das sie meine traumfrau ist.

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 16:11
Wie lange es noch dauert? Bis Du loslassen kannst. So lange dauert es. Kannst
Du mit ihr zusammen sein, ohne daran zu denken wie schön es mit ihr als
Partner war? Trauerst Du der Zeit hinterher? Oder stellst Du Dich neuen
Herausforderungen? Kannst Du Dir vorstellen auch jemand anderes an Deinem
Leben teil haben zu lassen?

Beantwort die Fragen ehrlich und Du weisst wann es vorbei ist. Wenn Du nicht
ihr Bumspartner sein willst, dann bums sie einach nicht, sondern verbringe so
Zeit mit ihr.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 17:02
@AcidU: Ja es tut mir leid und ich vermisse die zeit mit ihr. ich hab schon versucht andere frauen kennen zu lernen weil ich mir dachte das ich sie dadurch vergesse, es ging aber nicht und ich habe zwei frauen sehr damit verletzt. Ich hab es zwei mal versucht, die eine hasst mich bis aufs blut weil sie sich in mich verliebt hatte obwohl ich ihr sagte das ich frisch aus ner beziehung bin und das es nicht einfach ist. und die andere die ich kennen lernte, ist voll verliebt in mich aber ich kann nicht weil ich ihr nicht wie tun will. ich musste zusehn wie die erste wegen mir heulte und das hat mir sehr weh getan. ich hab schon voll die probleme bei der Arbeit, weil ich mich nich konzentrieren kann und nur mehr fehler mache. ich lass mich jetzt dann mal Hypnotisieren das ich sie vergesse :) wenns so einfach wäre

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 17:18
Also wenn Du einfach nur andere Frauen wolltest um die eine zu vergessen
wars auch ein Fehler. Ich meinte gefühlstechnisch an Dich ranlassen. Nicht
poppen um zu vergessen (klingt jetzt erst mal hart ich weiß). Das hat,
zumindest bei mir, noch nie geholfen.

Das mit der Arbeit kann ich nicht nachvollziehen. Gerade bei mir hat es wahre
Wunder geholfen, mich in meine Arbeit zu vertiefen, etwas zu tun zu haben.
Habe mich in der Zeit zu einem extrem-workaholic entwickelt (o.k. bin ich
heute noch *g*)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 17:26
workaholic?! wann arbeitest du denn, wenn du ständig auf allmy bist? :D


melden
unglücklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 17:26
gg ja ich arbeite auch sehr viel seit dem. mit den anderen die ich kennenlernte, war ich nicht aufs poppen aus, ich verbrachte mit der einen fast jeden tag, wir gingen spazieren, und unternahmen was zusammen

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 17:31
hey, unglücklich, nimm mal ne auszeit, geh für ein paar wochen in ein kloster (urlaub auf dem klosterhof :| ). ist nicht gut, wenn das andere geschlecht, egal auf welchen weise, das ganze gehirn vereinnahmt ;)


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 18:09
"Nur ein hartes Herz kann gebrochen werden."


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 18:28
ich hab auch meine erste große liebe nicht mehr, sie hat mich vor einer wahl gestellt, entweder das oder das, anstatt mich zu unterstützen hat sie mir das herz gebrochen, naja so is das leben, es ist hart, und die liebe ist noch härter.. wie rammstein zu pflegen sagt: erst wird es heiß, dann kalt am ende tut es weh.... am ende wenn ich unter der erde lieg hab ich sowieso keinen mehr, so ist nun mal die liebe... ach jetzt bin ich wieder traurig, entschuldigt mich...


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 18:38
@yo

Schön wenn man Beruf und Freizeit verbinden kann *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 18:50
Liebe kennt kein wieso und warum. Liebe ist einfach da, ob man mit der Person noch zusammen ist oder nicht. Oft ist es so, wenn man etwas verloren hat,dass es einen viel härter trifft. Es trifft uns wie einen Blitzschlag wenn der geliebte Mensch nichts mehr mit uns zu tun haben will. Man fällt in eine tiefe Grube, wo momentan nichts mehr vorhanden ist. Das ganze vorherige Leben ist aus den Angeln gehoben worden. Oft dauert es Monate bis man zu seinem normalen Leben zurück findet.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 18:53
die busshisten sagen, dass liebe nur schadet...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 19:30
Der Dalai Lama spricht auch in seinem Buch Logik der Liebe.Er bezeichnet Liebe etwas ironisch als Egoismus. Im übertragenen Sinne sagt er, dass man durch die Liebe anderen gegenüber selbst wächst.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 19:48
Hallo miteinander...

@unglücklich: dir scheints ja ziemlich mies zu gehen...
aber es ist falsch zu glauben, dass liebe schlecht ist und dass man sich nie wieder verlieben kann/wird/will.

Ich weiss das, weil ich selbst eine schlimme Zeit hinter mir habe: Ich hing jemandem so lange nach... auch dann, als er bereits lange nicht mehr an demselben arbeitsplatz arbeitete wie ich! Er hat mich sozusagen bloss ausgenutzt und ich habe es 1. nicht bemerkt und 2. wollte ich es hinterher nicht wahrhaben, obwohl ich eigentlich genau wusste, dass es so war!
das ist nun 1 1/2 jahre her und ich hatte über ein halbes jahr bis ich endlich begriff, dass diese liebe nicht relevant für mein leben ist.
genauso wie du, habe ich versucht, mich mit anderen typen abzugeben (wobei ich demnach auch ziemlich bittere enttäuschungen gemacht habe...). Ich hatte dann etwa 3/4 Jahre später einen freund, es klappte nicht. aber der andere typ war gestrichen. seit dezember habe ich nun wieder einen "neuen", mit dem ich überglücklich bin. das Problem: der andere Typ stand eines tages wieder an seinem alten arbeitsplatz und ich verliebte mich innerhalb einer woche beinahe in ihn, sprich: ich fiel beinahe in den alten trott zurück.

Mein Tipp: Lege alles, was du an erinnerungen an sie weg, am besten in eine kiste bei jemandem anderem, damit du nicht auf die idee kommst, die dinge anzuschauen.
vermeide und verbanne alles, wirklich ALLES, was dich an sie erinnert. versuche, plätze zu meiden, an denen ihr schönes erlebt habt, rufe aber auch die schlechten dinge immer wieder auf, das hilft bei mir immer extrem gut!

In diesem sinne wünsche ich dir alles gute und denke daran: Es hat nicht sein sollen!! Es war nicht das richtige für dich, schon gar nicht, wenn es dir solche schmerzen bereitet!

Liebe Grüsse
Lithium

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 19:54
... und viel glück für`s wochenende!! Wirst ja sehen, was sie von dir "will".
Ich wünsche dir, dass sie dir nichts vormacht, da sonst noch eine grössere enttäuschung folgen könnte...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
lunar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gebrochenes herz

21.04.2005 um 20:05
Ich kenne das Gefühl und wie weh das tut.
Auch wenn Du das jetzt nicht glauben magst, Du kommst drüber hinweg.
Bei mir haben sehr Gute Freunde geholfen und einfach mal raus unter Leute.
Ich wünsche Dir viel Sonne ins Herz ;-)


melden

gebrochenes herz

21.04.2005 um 20:39
naja, ein Herz kann nicht wirklich brechen:)
und früher oder später ist es doch so das man die Person zu hassen beginnt, mir jedenfalls hat dieser Hass ungemein geholfen und mich sehr motiviert...nach einere gewissen Zeit....
Ich war einmal wirklich unsterblich in einen verliebt dem ich ewig lange hinterhergerannt bin, und es war die Hölle....ich frage mich auch oft wie man sich in jemanden so verlieben kann der diese Liebe absolut nicht erwidert...bzw dieser Person auch noch lange hinterherläuft auch wenn man keine Chance hat...
Trotzallem, ich habe viel aus dieser Erfahrung gelernt, und was einen nicht umbringt macht einen ja bekanntlich stärker;)
In diesem Sinne,
Kopf hoch^^


Anzeige

melden