Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 17:04
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke da an die 10cm mit Pfennigabsätzen, also so gut wie ohne Plateau... das sind dann wirklich 10cm, auf die frau dann stehen muss... und es geht auch nicht lange... das sind dann eher so Sitzschuhe...
Jupp, und am besten vorne spitz zulaufend

louboutins-rote-sohle-altadamaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Frauen haben dann meist mit spätestens 40 einen ausgeprägten Hallux valgus, Schmerzen, OP ect.
Aber wenns schää macht....

Anzeige
melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 17:05
Prince hatte auch spezielle Schuhe. Er glaube ich 153m groß.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 17:09
@Nemec
Wenn es zum Outfit passt...

slade 442

oder für die Oper, etwas dezenter

uOUwPeoOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 18:19
@Nemec
Wenn du hohe Schuhe anziehst, dann zeigt es ja noch eher das du Komplexe wegen deiner Größe hast und das finde ich noch viel schlimmer als drüber bzw. drunter zu stehn.

Ich finds eher witzig das ich mit hohen Schuhen größer bin, als mein Kerl und der hat damit zum Glück auch keine Probleme :D


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 18:38
@emanon
Das sind aber deutlich mehr als 10cm. ;)


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 18:39
ich lehne kleine männer nicht ab..weil ich selber nicht sehr groß bin...:-) dann lieber n kleiner typ als n riesen 2,00 meter typ


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 18:49
Ich habe kleine Männer immer nur so kennengelernt, das sie sich auf Biegen und Brechen behaupten möchten. Das ist/war mir zu stressig. Mag sein, das es eine Erwartungshaltung ist, wo man noch genauer hinschaut. Aber die Größeren sind doch deutlich entspannter und gelassener. Mit größer meine ich ab 180/5 cm.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:02
@FF

Lol :D Mit dem Bereich zwischen 10 und 20cm haben es die meisten Kerle ja eh nicht so :D

Früher gab es den ....vergleich und heute das mit den Schuhen. Wo sind die (kleinen) Männer hin die ihren Mann stehn :troll:


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:03
@Hailey25, auf dauer würde ich das nicht machen, aber ausprobieren kann ich ja. xD. Mir ist es egal wie groß sie ist. Eine gute Bekannte von mir aus Berlin ist, ca. 1.90 m groß und ihr Freund ca. 5 Cm kleiner (Mein bester Kumpel). Sie kommt aus Finnland. Ich verstehe mit ihr sehr gut. Ich mag es, hoch zu schauen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:06
@ All

Finde Outfits sehr wichtig, um sich den Mitmenschen nähern zu wollen. Das muss ja nicht supermodern sein, sondern kann auch klassisch, altmodisch oder ein z.B. selbst kreierter Sack sein. Damit unterstreicht man seine Persönlichkeit, finde ich. Das Gesicht sollte man aber schon erkennen können.
Die Größe eines Mannes ist dann doch völlig irrelevant. Außer Frau verbindet Kleinwuchs eines Mannes mit kleinem Dingsda, dann fehlt es ihr an Erfahrungen diesbezüglich. Aber man lernt nie aus......


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:13
@Nemec
Naja tu dir keinen Zwang an. Kannst es ja an Karneval testen :D Na siehst du und genauso wurscht wie es dir ist, ob Frau kleiner oder größer ist, genauso egal ist es manchen Frauen.

Verstellen muss man sich jedenfalls nicht. Das macht auf Dauer auch nur unglücklich.

Und zum Thema Beschützerinstinkt kann ich nur sagen pfff bis jetzt wurde ich immer geschickt, um zu gucken was da nachts für Geräusche im Haus waren und da war es egal ob er größer, kleiner oder gleichgroße war :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:21
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Finde Outfits sehr wichtig, um sich den Mitmenschen nähern zu wollen. Das muss ja nicht supermodern sein, sondern kann auch klassisch, altmodisch oder ein z.B. selbst kreierter Sack sein
Du siehst hier im Großraum München Persönlichkeiten, denen würdest du keine 2,00 Euro in die Hand drücken, so runtergekommen sehen die aus. Die besitzen aber Immobilien in Bestlage.

Es ist wichtig was er im Kopf hat und wie man(n) es rüberbringt. Gemeinsame Interessen spielen ein Rolle. Man muß nicht dieselben politischen Interessen haben, sonst lernt man ja nicht in einer Diskussion das Für und Wider kennen.

Wenn du nach dem Outfit gehst, könntest du eine böse Überraschung erleben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 19:31
Ich bin 165cm und alle meine Freunde waren um die 187 plus minus 2
Und keine Ahnung. Ich finde es sexy iwie und ehrlich gesagt @moric


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 21:48
Ich bin nur 1,75m gross, meine Frau jedoch um die 2,06m....Also für uns war die Größe noch nie ein Thema und da wir beide total dicht Tattowiert sind( sie hat sogar eins im Gesicht) schauen die Leute so oder so....Mein Frauchen sagt immer klein aber oho...

Aber solche Oberflächlichkeit fallen uns bei anderen Leuten schon oft auf....Mir schießt da so ein Gedanke gerade in den Kopf, warum es solche Minderwertigkeitskomplexe vielleicht gibt....Eine Frau will sich doch auch beschützt fühlen, in den Armen ihres Helden versinken...Vielleicht entsteht so unterbewusst na Art Angst vor dem Versagen, nicht zu beschützen können(kleiner Partner) und nicht vom Partner beschützt werden zu können(grosser Partner) Zudem gibbet ja noch solche, die nicht bis drei zählen können und sich drüber lustig machen!..Ja ja, den Arsch selbst voller Probleme und sich dann über andere lustig machen wollen...Doch doch, solche sinnbefreiten Menschen gibt es wirklich!

Natürlich darf man die natürlichen Vorlieben nicht ausser acht lassen, beste Beispiel sind halt wir😊! Uns gehen komische Menschen, wat dieses Thema anbelangt, komplett am Arsch vorbei...gibbet doch nun wirklich echt besseres....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 21:57
Und wir gehen nun....krass, dat sind nun schon elf Jahre...Wo ist die Zeit nur geblieben...


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:06
Was ist am Alleinsein so schlimm?

Richtige Männer sind einsame Wölfe, gehen auch mal einen Weg allein.

Diese Größenfragen sind Banalitäten, vollkommener Unsinn.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:14
Hast noch nie ne lange Beziehung geführt was? Daran ist gar nichts schlimm, jedoch möchte ich dieses Leben nicht mehr missen....einsamer Wolf.....Du weißt aber schon dat Wölfe im Rudel leben? Und mehr zu ihren Wölfinnin in stehen, wie so manche Paare zueinander? Ein Wolf ist nicht einsam!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:24
@StummerMerkur
Der Mensch ist aber nich geboren um allein zu sterben, sondern ist ein soziales wesen was andere soziale wesen brauch!


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:24
So weit ich mich erinnern kann war ich meistens und bin oft alleine


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:33
@Nemec
Was ja aber an dir liegt und nicht an den Frauen....Du machst dir ja aber scheinbar deine Gedanken darüber(und dat aktiv), da du sonst ja nicht diesen Thread hier erstellt hättest....Du kannst wirklich viel verändern...Sei es ob du dich Nachmittags auf einen Kaffee in der Stadt einlässt, oder Abends mal aus gehst...sowas kommt einem nur am Anfang komisch vor...Jedoch steigt auch mit der Routine, dein Selbstbewusstsein...the World is Yours...


Anzeige

melden