Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:33
@moric
Dass es anfetzen kann, bezweifle ich nicht.

Aber ist sicherlich kein Ausschlusskriterium, wenn Frau sowas nicht trägt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:33
Also ich stehe ja gerne auf Frauen mit Basecaps :troll:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:34
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ist sicherlich kein Ausschlusskriterium, wenn Frau sowas nicht trägt.
Bei mir jedenfalls nicht. Gibt so viele schöne Schuharten. Und Heels bringen auch nur dann was, wenn Frau damit umgehen kann ;-).


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ist sicherlich kein Ausschlusskriterium, wenn Frau sowas nicht trägt.
Nein, ist es ganz sicher nicht... mir gefällt eben die Optik dabei, die durch das Tragen der Absätze entsteht... aber es ist eine Art "zusätzlicher Schick", sonst nix.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:35
@slider
Stimmt. Man muss sie werfen können und damit zustehen können 😝


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:36
@micinima

Nunja ... WENN man sie schon werfen will, DANN sollte man das auch können :-).


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:36
Zitat von micinimamicinima schrieb:Stimmt. Man muss sie werfen können und damit zustehen können
Als du das "werfen" von High Heels erwähntest, ist mir eine schreckliche Geschichte eingefallen, die meine Mutter mit einem lesbischen Paar erlebte, als meine Mutter noch als Profi-Tänzerin gearbeitet hat.


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:36
Gibt es auch für Männer mit hohe Absätze? ^^


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:37
@moric
Ich mag auch, wenn es "klackert" beim Laufen und macht sicherlich einen schönen Gang, wenn man damit laufen kann, wie @slider ja schon richtig bemerkt hat.

Da gibt's aber auch gute und schöne / schicke Alternativen für die größere Frau, die klackern und nen guten Gang machen. Muss ja nicht immer die 10cm-Absatz-Alternative sein.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:37
@slider
Da bin ich nur leider absolut raus. Werfen habe ich definitiv bei den bundesjugendspielen schon aufgegeben. Ich hab andere Qualitäten. 😂

Was ist deiner Mutter denn passiert?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:39
@Nemec
Die gibt es tatsächlich. mit Plateau. Da hast du dann nur leider kein geklacker und der Gang wird auch nicht weiblicher.Damit bist du dann halt nur größer. Wobei es bestimmt auch high heels in Männer Größen gibt.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:40
Zitat von sliderslider schrieb:Bei mir jedenfalls nicht. Gibt so viele schöne Schuharten. Und Heels bringen auch nur dann was, wenn Frau damit umgehen kann ;-).
Ich bin mit hohen Absätzen ungefähr so galant wie nen Frosch auf Krücken :D und es würde auch sonst gar nicht zu mir und meiner Art passen.

Ich muss zugeben, dass mich große Männer früher abgeschreckt haben, weil ich mir dadurch noch kleiner und unbedeutender vorkam. Mittlerweile hat sich das gelegt :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da gibt's aber auch gute und schöne / schicke Alternativen für die größere Frau, die klackern und nen guten Gang machen. Muss ja nicht immer die 10cm-Absatz-Alternative sein.
Na klar, und 10cm sind ja auch Mörderdinger... die müssen es nun wirklich nicht sein... ich finde schöne Pumps toll... so etwas in der Richtung... und zu einem schönen Abendkleid passt es auch gut... oder zu einer Jeans finde ich es auch schön...

Okay... jedenfalls, wenn ich wieder zum Thema komme, sind Absätze für die Frau, die größere Männer bevorzugt, eine sehr gute Option zu einer variantenreichen Optik.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:43
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Na klar, und 10cm sind ja auch Mörderdinger
Den Satz würde man von einer Frau wohl nicht so oft hören :-))) ... also außerhalb eines Schuhkontextes.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:43
@moric
Naja. Zehn Zentimeter sind jetzt nicht so viel,es kommt ja auch auf den Schuh drauf an.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:44
Zitat von micinimamicinima schrieb:Naja. Zehn Zentimeter sind jetzt nicht so viel,es kommt ja auch auf den Schuh drauf an.
Ich denke da an die 10cm mit Pfennigabsätzen, also so gut wie ohne Plateau... das sind dann wirklich 10cm, auf die frau dann stehen muss... und es geht auch nicht lange... das sind dann eher so Sitzschuhe...

Das höchste, was geht, habe ich gehöhrt, sind reine 12cm Absätze, mit mehr als das kippst du nach vorne über...


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:45
Es kommt aber auch immer drauf an wie dick die Absätze sind und wie der Schuh aufgebaut ist


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:49
Zitat von micinimamicinima schrieb:Es kommt aber auch immer drauf an wie dick die Absätze sind und wie der Schuh aufgebaut ist
Stimmt schon...


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:50
@moric
Frauendinge halt


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:52
@Nemec
Zitat von NemecNemec schrieb:Gibt es auch für Männer mit hohe Absätze? ^^
Klar, frag mal bei Nicolas Sarkozy nach. Übrigens 1,68m gross. Carla Bruni ist 7 cm grösser.
War selbst vor der Weltöffentlichkeit kein Problem.
Sie scheint da irgendwie ihre evolutionäre Prägung verleugnet/überwunden zu haben. :D

heelPA2603 468x265


Anzeige

melden