Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:15
@micinima

Den Satz mit der Lupe habe ich wieder gelöscht... (siehe oben), denn der war auch nix...

Ich sage nur, dass man so Mindestbedingungen eher lassen sollte, vor allem, wenn der Unterschied so eklatant sich gestaltet...

Denn, wie schon oben von mir erwähnt, kann es auch dann sein, dass dein 1,98 m Hühne auch keine Frau will, die mit 1,50m ihm bis zur Hüfte geht.

Anzeige
melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:15
@slider
Meistens merkst du doch wahrscheinlich nicht mal wie groß eine Frau genau ist oder stellst du dich mit nem Zollstock daneben? Nicht zu vergessen sind die hohen Schuhe. Mein Freund hat auch erst beim vierten Date gemerkt wie klein ich doch eigentlich bin und das erst nach dem Sex 😛


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:17
...wie ich schon schrieb, bei 30cm Unterschied wird es auch für mich schwierig, sich da mehr vorzustellen... das habe ich jedenfalls mal so erlebt.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:17
@micinima

Naja, natürlich kann ich es nur bemerken, wenn es sichtbar ist. Ich wollte es ja nun auch nicht als hartes Kriterium verstanden wissen. Die kleinste meiner Freundinnen bisher war 1,64 ... und da dachte ich mir eben schon "also noch kleiner dürfte es wohl nicht sein".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:17
Bei einigen Frauen merkt man ja auch erst später wie sie WIRKLICH aussehen :D *hust* no make-up *hust* :troll:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:18
Zitat von micinimamicinima schrieb:Nicht zu vergessen sind die hohen Schuhe. Mein Freund hat auch erst beim vierten Date gemerkt wie klein ich doch eigentlich bin und das erst nach dem Sex
Das schöne an einer kleineren Partnerin SIND die hohen Schuhe... hehe... zeig mir einen Kerl, der nicht darauf "steht". ;-)

Aber wenn sie mit 10cm Mörderabsätzen immer noch 20 cm kleiner ist, dann wird das auch mir zu viel.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:20
@moric
Alles gut, ist ja auch jedem selbst überlassen. Für mich war die Größe immer recht zweitrangig.Liegt aber vielleicht auch daran das man nicht ganz so leicht einen Mann findet der kleiner ist als Ich.

@Venom
Das kann ich nicht beurteilen. Soviel make up benutze ich nicht.wobei wenn ich mir da so meine kleine Schwester anschaue. Aber die schläft auch geschminkt. Da gibt's dann erst nach der Hochzeit das Böse erwachen 😂


2x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:21
Zitat von micinimamicinima schrieb:Alles gut, ist ja auch jedem selbst überlassen. Für mich war die Größe immer recht zweitrangig.Liegt aber vielleicht auch daran das man nicht ganz so leicht einen Mann findet der kleiner ist als Ich.
Das stimmt ja auch so... nur, ein halber Meter Unterschied ist mir echt zu viel... da wird es dann auch sehr auffällig. Wie gesagt, ich habe das so schon erlebt und die Frau war beim ersten Treffen schon nicht mehr interessant für mich... und na ja, im weiteren Verlauf des Abends habe ich eben auch gemerkt, dass sie auch ansonsten nicht zu mir passt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:21
@micinima
:D :D
Naja bei Männern ists etwas anders. *hust* Solarium+Augenbrauen wie bei Frauen zupfen *hust* :troll:


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:21
@moric
Warte,ich bin auch mit 10cm Schuhen noch ein gutes Stück kleiner als mein Freund 😂
Macht aber auch nichts. Er kommt wenigstens an die Klamotten im obersten Kleiderschrankfach.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:23
@micinima
Zitat von micinimamicinima schrieb:Für mich war die Größe immer recht zweitrangig
Ist ja nicht so, dass ich mir das ausgesucht hätte. Ich kann ja nur analysieren, welche Frauen mir bisher gefallen haben und daraus Schlüsse ziehen. Und einer davon ist eben, dass die Körpergröße offenbar bei mir persönlich eine Rolle spielt.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:23
Zitat von micinimamicinima schrieb:Warte,ich bin auch mit 10cm Schuhen noch ein gutes Stück kleiner als mein Freund
Aber doch keine 20cm... kannste mir nicht erzählen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:23
@Venom
Naja.Mein Liebster hat eindeutig glattere Beine als so manche Frau.Das war auch eine lustige Überraschung 😂


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:25
...ach ja, und die Dame, die wirklich mind. 30cm kleiner als ich war, trug auch keine hohen Schuhe... sie trug so seltsam mittelalterlich wirkende Kleidung... (so nahm ich das jedenfalls wahr) und eben flache Schuhe... und dem Kleidungsstil nach zu urteilen, würde sie auch keine Schuhe mit Absätzen anziehen.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:25
@moric
Also er ist 1.90,ich knapp 1.60.
Kommt drauf an ob ich auf Zehenspitzen stehe oder nicht. Aber 30cm sinds halt


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:26
Ich hasse flache Schuhe. Die trage ich tatsächlich nur hin und wieder bei der Arbeit


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:30
Zitat von micinimamicinima schrieb:Also er ist 1.90,ich knapp 1.60.
Kommt drauf an ob ich auf Zehenspitzen stehe oder nicht. Aber 30cm sinds halt
Zitat von micinimamicinima schrieb:Ich hasse flache Schuhe. Die trage ich tatsächlich nur hin und wieder bei der Arbeit
Okay... die beiden Zitate in Kombination gebracht, ist dann irgendwie in Ordnung, wenn ich da meine Vorstellungen anlehne.

Hätte die Dame, mit der ich mich da damals traf, ebenfalls höhrere Absätze getragen, kombiniert mit einem entsprechenden Kleidungsstil, hätte ich mich vielleicht mehr interessiert... aber, wie gesagt, sie passte auch sonst nicht so wirklich.

Du gleichst das ja mit den Absätzen ein wenig aus... jetzt stell dir mal aber vor, du würdest dies nie tun, dann wären es immer 30cm Unterschied... würde das denn gehen?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:30
Bisher gab es nur einen Freund, bei dem ich mir leisten konnte, auch mal hochhackige Schuhe zu tragen. Der war 1.89m.

Kann übrigens nicht bestätigen, dass Männer angeblich nur auf Pumps und Highheels stehen. ;)


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann übrigens nicht bestätigen, dass Männer angeblich nur auf Pumps und Highheels stehen.
Hast schon recht... ist nicht bei allen so... aber der überwiegende Teil, vermute ich, schon.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 16:33
@moric
Nö.ich denke nicht das es dann ein Problem geben würde. Wobei seine Mutter meint immer noch das er irgendwann einen Buckel bekommen wird weil er sich immer zu mir runterbeugen muss 😂

@Kältezeit
Stimmt. Mein ex mochte das auch nie,dabei war der noch größer.


Anzeige

melden