Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:30
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Sollte aber an den Vorwürfen auch nur ein Fitzelchen Wahrheit sein und Brad Pitt hat seine Kinder tatsächlich geschlagen, verstehe ich diese Handhabung voll und ganz und würde ebenfalls sofort nen Schlussstrich ziehen. Alles andere wäre den Kindern gegenüber unverantwortlich.

Wie gesagt, solange die Berichterstattung stimmt.
Und selbst da kann man immer nochmal einen familientherapeuten zu rate ziehen.

Das ganze leben der zwei ist nur auf mega-karriere ausgerichtet.

Da kann nicht jede sekunde harmonisch verlaufen wenn man weltweit vergöttert und hofiert wird und dort immer unterwegs ist.

Solche dinge gilt es auch dem partner gut zu halten.

Ich habe langsam das gefühl das sie in dieser sache etwas übergeplant hat so wie sie sonst jeden schritt von sich in der öffentlichkeit plant.

Oder es steckt noch mehr dahinter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:31
@kleinundgrün
http://www.medhealthdaily.com/celebrities-with-borderline-personality-disorder/ (Archiv-Version vom 12.09.2016)
Celebrities with Borderline Personality Disorder: Angelina Jolie-Pitt

Angelina Jolie-Pitt, actress, wife of Brad Pitt and daughter of John Voight was first diagnosed BPD in the late 1990’s.

Before Angelina sought mental health treatment the actress had volatile relationships, was promiscuous, and had admitted to having thoughts of suicide frequently- although she never attempted once to take her own life.

Now after seeking treatment, and coming forward as an advocate of mental health wellness and awareness- she has the life she has always dreamed of with her highly-publicized long time relationship/ now marriage to fellow actor Brad Pitt, and with raising her 6 children Pax, Maddox, Zahara, Shiloh, Vivian, and Knox Jolie-Pitt.
Angelina ist eine Borderlinerin und diese wurde in den späten 90er diagnostiziert..


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:34
Zitat von aeroaero schrieb:Und selbst da kann man immer nochmal einen familientherapeuten zu rate ziehen.
Ne ne ne ne toleranz gegenüber Kinderschläger darf man ja nun echt nicht haben...

Letztendlich muss man in dem Fall mal gucken ob das ganze nur so ein klaps zur Erziehung war oder ob er das Kind wirklich richtig geschlagen hat...


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:35
@kleinundgrün
Jeder Psychiater und jeder, der schon mal selbst mit solchen Menschen zu tun hatte, wird dir das bestätigen können. Es verwundert auch nicht, dass diese Störung gerade unter Celebreties verbreitet ist.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:36
@kutulus
Der Link zur psychiatrischen Beurteilung fehlt leider. Links zu irgendwelchen Glamour- oder auch Nichtglamourmedien ersetzen das nicht wirklich.

Ich kann http://www.newhealthguide.org/Famous-People-With-Borderline-Personality-Disorder.html posten.
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Letztendlich muss man in dem Fall mal gucken ob das ganze nur so ein klaps zur Erziehung war oder ob er das Kind wirklich richtig geschlagen hat...
Und noch ist das schlicht ein Gerücht. Ein Onlineportal hat das erst mal nur behauptet.
Zitat von kutuluskutulus schrieb:Jeder Psychiater und jeder, der schon mal selbst mit solchen Menschen zu tun hatte, wird dir das bestätigen können.
Kein Psychiater würde es wagen, eine Ferndiagnose auf Basis öffentlicher Auftritte zu stellen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:37
@aero

Unabhängig davon obs nun um die Eheleute Jolie und Pitt geht oder um Frau Meier und ihren Mann: wenn Gewalt im Spiel ist, würde ich erstmal auf Familientherapeuten pfeifen, sondern von diesem Mann weg, Kinder von diesem Mann weg und aus der Entfernung gucken, ob was zu retten ist. Aber Gewalt ist nen absolutes No go für mich. Da abzuwarten und zu hoffen... ne.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:39
Aber egal @kutulus mir ist durchaus klar, dass Menschen Prominente eben "kennen". Das ist ja auch das Ziel, das durch Prominenz erreicht werden soll. Der Star wird quasi zum Bekannten.

Und was Jolie an geht, ist mir das recht egal. Ich mag sie weder noch müsste sie verteidigt werden. Aber diese scheinbare Kenntnis der Persönlichkeiten von Prominenten wollte ich mal aufzeigen. Sie ist nämlich "scheinbar" im Wortsinn.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:50
Dann hoffe ich aber in zukunft auch, das sie nicht mehr mit anderen stars auf medienwirksames adoptions-shopping durch afrika unterwegs ist,

sich dann mit einem neuen ehemann eine schottische whiskey-brennerei für 70 millionen € kauft und nach zwei jahren wegen dies und das das handtuch wirft.


Hätten sie nur nicht nach den fast 10 jahren geheiratet.

Iwie liegt da ein fluch drauf wenn langjährige wilde ehen doch noch heiraten.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:51
Klügere Prominente lassen überhaupt nichts nach außen dringen. Was man von ihnen liest, wird für die Presse erfunden. Warum sollten sie auch ihr Privatleben veröffentlichen und zur Diskussion stellen? Die Zeitungen zahlen auch für ein erfundenes Leben.

Woher ich das weiß? Mein bester Kumpel war mit einer Schauspielerin zusammen. Sie hatten einen Vertrag mit einer der Klatschzeitschriften, ein Urteil gegen die Bild, dass sich speziell ein bestimter Journalist nicht auf weniger als 100m nähern darf und damit so ziemlich Ruhe vor den Paparazzi.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:57
Zitat von FFFF schrieb:Klügere Prominente lassen überhaupt nichts nach außen dringen. Was man von ihnen liest, wird für die Presse erfunden.
So sieht das aus. Und dabei müssen sie noch nicht mal sonderlich klug (oder vorsichtig) sein. Dafür kann man Leute bezahlen, die die Art von Geschichten lancieren, die dem angestrebten Image entsprechen sollen.

Prominente verkaufen ja primär einen Anschein. Ein Image eben.
Zwar dringen sicherlich auch manche Dinge unbeabsichtigt nach außen - aber diese werden in aller Regel auch von den Medien verfremdet und verzerrt. Die Bunte verkauft sich nicht, weil sie über das ausgewogene Liebesleben von Horst X. berichtet. Da werden Dinge dramatisiert und angepasst.

Sich eine Beurteilung der Persönlichkeit eines Prominenten auf Basis der Berichterstattung bilden zu wollen, ist mehr als nur absurd.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:57
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Kein Psychiater würde es wagen, eine Ferndiagnose auf Basis öffentlicher Auftritte zu stellen.
Nur deine Meinung. Du sprichst wohl kaum für einen gesamten Berufsstand.

Ich kenne sie persönlich nicht, trotzdem hat sie aus ihrem Leben nie ein großes Geheimnis gemacht, auch nicht aus ihrer Vergangenheit. Und aus diesen Informationen lassen sich nun mal bestimmte Schlussfolgerungen ableiten. Ohne Absolutheitsanspruch natürlich.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 13:58
Ekelhaft wie hier über Menschen geurteilt wird aufgrund von einer mutmaßlichen Störung.....und auch wenn sie die hätte, dann sollte man doch bitte bedenken, dass nicht jede Störung gleich verläuft, auch kranke Menschen Individuen sind und man überhaupt mit Klatsch und Tratsch etwas vorsichtiger sein sollte. Es sind Menschen, Kinder die da involviert sind.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 14:09
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Prominente verkaufen ja primär einen Anschein. Ein Image eben.
Ich bin sowieso immer skeptisch, wenn sich in Hollywood Beziehungen bilden. Oft hängt da ne Agentur mit drin, die diese bewusst lanciert. Hat man auch bei Nina Dobrev und Ian Somerhalder gesehen. Da wird dann ein paar Monate auf Beziehung gemacht, damit das Franchise gepusht wird. Ich meine, Jolie und Pitt kamen doch bei den Dreharbeiten von "Mr. und Mrs. Smith" zusammen. Da wird die Agentur denen das "verordnet" haben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 14:17
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Weiter ist bekannt,dass auch die klar erkennbar magersüchtige Winona Ryder an einer Borderline-Störung (BLS) leidet,und auch Kurt Cobain,aber auch Marilyn Monroe und James Dean daran gelitten haben sollen.

Naomi Campbell ist gerade wegen ihrer Launen und heftigen Wut-und Zickenanfälle beliebtes Pressethema, ebenso die bekannt gewordene Depression bei „Borderliner“ Robbie Williams. Bei Kate Moss und den Rolling Stones-Größen Keith Richards und Michael Jagger sind es vor allem die ungeheuren Suchtprobleme,welche die Grunderkrankung BLS fast immer begleiten. Auch Angelina Jolie,Drew Barrymore,Lady Gaga,Nina Hagen und eindeutig Amy Winehouse, u.v.mehr,sollen betroffen sein.
Interessant finde ich ja, dass Angelina Jolie und Winona Ryder Borderline haben und gleichzeitig bei dem Film "Durchgeknallt" mitgespielt hatten, einer der besten Psychiatrie filme. Dann war ja sogar ein Kern Wahrheit in ihren Rollen. Krass. :)

Unabhängig davon wie stark nun ihre Krankheit war, spielt das trotzdem eine gewisse Rolle in Konfliktsituationen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 15:09
Wir können alle nur mutmaßen. Da ich nur den Schauspieler und natürlich nicht den Privatmann Pitt kenne, ist jedes Urteil davon abhängig, was man einer Person zutraut, die man nicht kennt.
Aus dem Stegreif ist es schwer zu glauben, da er mir immer recht sympathisch in seinen Filmen war, egal was er gespielt hat.
Aber wer weiß das schon. Die Leidtragenden sind natürlich immer die Kinder, besonders wenn eine Ehe so zu ende geht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 15:39
Da wohl niemand von und diese Schauspieler persönlich kennt (Filme zählen nicht, jeder Schauspieler kann sich verstellen), wäre ich vorsichtig mit solchen Anschuldigungen und Spekulationen ...

Wie oft wurden Männern die Kinder entfremdet, weil die Mutter so etwas unberechtigterweise behauptet hat und damit durchkam ... Sollten allerdings entsprechende Beweise gefunden werden, dann wird er die Kinder nicht mehr so schnell sehen ... Sollte es gelogen sein, dann muss man sich Gedanken darüber machen, ob sie als Erziehungsberechtigte überhaupt geeignet ist ...


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 16:04
Ach da sagen doch alle was anderes... Bei dem heißt es er war untreu, (kein wunder bei dem Knochen als Frau)... Beim anderen heißt es er sei ein Alki... Und nun heißt es er würde seine Kinder misshandeln.

Ich denke beim Ehebruch liegt die wahrheit. Ich mag Angelina als Schauspielerin, aber ihre pseudo gutmütigkeit nervt mich und ihre Magersucht auch.

Schade das eigentlich nur die Kids darunter leiden. Da sollte man seine 0/8/15 Ehe mal lieber zwei mal überdenken, bevor man Kindern ein neues Zuhause und eine Familie schenken will das nach ein wenig jahren wieder zerbricht!!!

Da brauch sie au keine Flüchtlinge am A. der Welt begutachten und die EU Kritisieren wenn sie selbst nix auf die reihe bekommt!!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 19:42
Wie schon gesagt wurde, wissen wir überhaupt, was da genau los ist und ehrlich gesagt, geht es uns auch nichts an. Die Medien streuen bewusst Gerüchte, an ihnen kann man sich daher sowieso nicht zuverlässig orientieren und fragen kann man die Betroffenen persönlich auch nicht.

Das spekulieren, ohne jene überhaupt zu kennen und generell das ganze Interesse daran, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


Anzeige

melden