Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:19
Zitat von FFFF schrieb:Vielleicht ist alles mit Brad auch viel schlimmer gewesen und sie hat freundlicherweise und weil er der Vater der Kinder ist, nur das Nötigste öffentlich werden lassen, um nicht seine Existenz zu runinieren?
"Wieviel" ist denn "nötig" für die Öffentlichkeit?

Das kam doch von dir?
Klügere Prominente lassen überhaupt nichts nach außen dringen. Was man von ihnen liest, wird für die Presse erfunden. Warum sollten sie auch ihr Privatleben veröffentlichen und zur Diskussion stellen? Die Zeitungen zahlen auch für ein erfundenes Leben.
Ich frage mich sowieso schon, warum hier überhaupt etwas an die Öffentlichkeit kam, ob nun erfunden oder nicht.
Soll auch Paare geben, die lassen sich ganz heimlich, still und leise scheiden.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:23
@FF
Ja aber meine Theorie basiert auf den Statistiken und den gesellschaftlichen Begebenheiten zum jeweiligen Partnerwert von Männer und Frauen.



Wie ist eigentlich die gesetzeslage in den USA?
Für die Kinder muss Pitt ja zahlen. Aber muss er seiner Exfrau dann auch noch irgendwie Unterhalt zahlen?:D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:24
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja sie hängt ja an den Kindern. Die adoptierten mag sie sogar noch lieber als das eigene Kind.
Weil das etwas mißverständlich klingt und um das noch mal hier richtig zu formulieren,

Brad Pitt und Angelina Jolie haben drei gemeinsame kinder und drei adoptierte kinder.

http://www.n-tv.de/leute/Polizei-ermittelt-gegen-Brad-Pitt-article18701411.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:25
@ @Durchfall
Die haben einen Ehevertrag abgeschlossen, das jeder lt. Medien sein Vermögen behalten kann, was er vorher in die Ehe mit eingebracht hat. Das kann noch Stoff geben.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:34
@Durchfall
Du bist echt hartnäckig. Dann gucken wir uns doch mal die Quelle an:
According to a graph based on data from OKCupid dating profiles, women tend to be most attracted to men who are around their same age.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2751179/Are-girl-22-Then-don-t-bother-online-dating-Alarming-graph-shows-ages-attractive-opposite-sex.html#ixzz4LAhnnBvT
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Eine Online-Datingagentur hat das Verhalten von Kunden beobachtet. Also Anbaggern im Netz.
Hm.
Ich würde jetzt mal annehmen, dass das eine ganz bisschen andere Situation ist, als die, in der Ehepaare sind, es also keine vergleichbare Problematik ist.
Zum Beispiel, dass die Auswahl der Probanden ein ganz bisschen einseitig ist - nämlich ausschließlich Männer, die in Singelbörsen im Netz unterwegs sind, und warum wohl? Weil sie im wahren Leben so super bei Frauen ankommen und Frauen jeden Alters auf sie anspringen würden, sie aber die ganz jungen bevorzugen?
Und sind sie in einer 15-jährigen Parnterschaft mit 6 Kindern, verheiratet mit einer der erfolgreichsten und bekanntesten und reichsten Schauspielerinnen der Erde?

Können wir das Thema jetzt damit bitte beenden?


Was für einen Unterhalt sollte er denn zahlen, wenn seine Frau selbst vielfache Millionärin ist, die immer mal hier eine halbe, da eine ganze Million spendet?
In den Artikeln steht übrigens, dass sie keinen Unterhalt möchte.

@anouk
Vielleicht hat jemand aus dem Umfeld getratscht. Einige Zeitungen würden sehr viel dafür zahlen, wenn jemand etwas über die Schauspielerfamilie, die ich kenne, ausplaudern würde.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 13:59
Man hätte das anders ausdrücken können, dann hätte es nicht ganz so rassistisch geklungen.
Woher die Kinder sind und welche Hautfarbe sie haben, ist nämlich zweitrangig.
Echt? Und ich dachte der normale Weg ist, wenn 2 Menschen Sex haben und dann ein Kind zeugen.

Wenn man sich dann mal so überlegt wer wohl die Person der beiden war, welche noch mehr den Drang hatte Kinder aus allen Herren Länder zu adoptieren, komme ich auf Jolie.

Sein Leben mit Aniston war langweilig hatte er mal erzählt. Tja und nun hat er eben KEINE normale Familie, Kinder aus allen Ecken der Welt, eine Tochter die lieber ein Sohn wäre...

Also nicht mehr so langweilig finde ich, nicht mehr so normal. Und da frage ich einfach, ob er sich das SO vorgestellt hat.

Und rassistisch wäre es, wenn er eine Schwarze heiratet und sein Kind schwarz ist, oder umgekehrt, keine Ahnung was da wie funktioniert und ich das so hinschreibe.

Aber so, mit dieser zusammengekauften/adoptierten Großfamilie, wo der eine Sohn aus Kambodscha ist und die Tochter aus Addis Abeba und ein Sohn aus dem Vietnam, ist das einfach nur mehr eine Karikatur einer Familie und sich darüber lustig zu machen, das hat nichts mit Rassismus zu tun, dann wäre jedes Satiremagazin rassistisch.

Vl. solltest du dein Verständnis über das Wort mal überdenken, aber alleine, nicht mit ungeeigneten Einsagern.

Edit:

Ich möchte dazu sagen, dass ich es sehr positiv finde, dass die da Kinder aufnehmen. Das hat aber nicht damit zu tun, über was man sich wie lustig machen kann.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:04
@ All,

Eine Mutter mit 6 Kindern und dazu noch megasexy allseits für den Mann bereit zu sein? Wovon träumt ihr?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber so, mit dieser zusammengekauften/adoptierten Großfamilie, wo der eine Sohn aus Kambodscha ist und die Tochter aus Addis Abeba und ein Sohn aus dem Vietnam, ist das einfach nur mehr eine Karikatur einer Familie und sich darüber lustig zu machen, das hat nichts mit Rassismus zu tun, dann wäre jedes Satiremagazin rassistisch.
Es kommt darauf an, über was genau man sich lustig macht und wie.

Deine Aussage - so ich sie richtig verstehe - ist doch eher rassistisch.

Oder hättest du es auch eine Karikatur einer Familie genannt, wenn die drei adoptierten Kinder amerikanische Kinder gewesen wären?


1x zitiert1x verlinktmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deine Aussage - so ich sie richtig verstehe - ist doch eher rassistisch.

Oder hättest du es auch eine Karikatur einer Familie genannt, wenn die drei adoptierten Kinder amerikanische Kinder gewesen wären?
Es ist rassistisch wenn man es lustig findet, wenn ein Weißer mit einer Weißen ankommt und einen Sohn aus Kambodscha, eine Tochter aus Afrika und noch einen Sohn aus Vietnam hat?


Das ist eine Familienkonstellation, die ist einfach merkwürdig und für Satire und Komik geschaffen.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich es weniger lustig finde, wenn die Kinder alle amerikanisch gewesen wären.

Aber um das mit einer weiteren Konstellation aufzuzeigen, wenn Will Smith und seine Frau mit ihren Kindern ankommen und eines kommt aus Schweden, eines aus China und eines aus Mexiko, dann finde ich das genauso lustig und mache mich drüber lustig wenn es passt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:16
Sorry für OT, aber da muss ich mal widersprechen
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Männer egal welchen Alters finden immer die jungen 20 Jährigen am attraktivsten.
Natürlich sind 20jährige tendenziell hübsch anzusehen, aber attraktiv finde ich erst Frauen ab 35.

Einen one-night-stand (geschweige denn eine beziehung) mit einer 20jährigen?
Da würde ich mir lieber mit einem Hammer auf den Daumen hauen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich es weniger lustig finde, wenn die Kinder alle amerikanisch gewesen wären.
Doch, genau DAS ist der Rassismus
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber um das mit einer weiteren Konstellation aufzuzeigen, wenn Will Smith und seine Frau mit ihren Kindern ankommen und eines kommt aus Schweden, eines aus China und eines aus Mexiko, dann finde ich das genauso lustig und mache mich drüber lustig wenn es passt.
Siehe oben.


So, genug OT, oder?

Tratscht mal schön weiter über Bra und ngelina. :D


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch, genau DAS ist der Rassismus
Das sehe ich anders und da werden wir uns nicht mehr einig. Macht aber nichts.

Hätten die 2 3 schwarze Kinder welche sie aus Afrika adoptiert hätten, wäre es auch weniger lustig, oder überhaupt nicht lustig.

Die Mischung in der Vielzahl ist es aber.


1x verlinktmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:25
@insideman
insideman schrieb:
Aber so, mit dieser zusammengekauften/adoptierten Großfamilie, wo der eine Sohn aus Kambodscha ist und die Tochter aus Addis Abeba und ein Sohn aus dem Vietnam, ist das einfach nur mehr eine Karikatur einer Familie und sich darüber lustig zu machen, das hat nichts mit Rassismus zu tun, dann wäre jedes Satiremagazin rassistisch.
Das hat mit rassismus auch nichts zu tun.

Wenn dies ein us-amerikaner in einem hollywood-film sagen würde hätte man im kopfbild auch nur ganz normal die flaggen des jeweiligen landes ohne die menschen dieses landes für ihre herkunft zu verachten.

Aber die kinder von Pitt und Jolie sind auch im gesamtbild der jetzt auseinandergebrochenen familie kein part der dieses familienbild zu karikaturen macht.

Sie sind unschuldig für die entscheidung ihrer mutter, auch wenn sie mit zu der ursache gehören.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:32
@FF
@Groucho


Ganz kurz noch mal weil das Wort oder gar der Vorwurf Rassismus keine Lappalie ist und wir vl. in Zukunft etwas überlegter damit umgehen sollten.

http://www.humanrights.ch/de/menschenrechte-themen/rassismus/begriff/?gclid=CNO5wb7_p88CFecp0wodz1YL-A

Diese Seite beschreibt es sehr gut und es gibt ganz unten weitere Links welche sich mit dem Begriff Rassismus beschäftigen.

Ich möchte ehrlich gesagt in Zukunft nicht von jedem 2ten User was von Rassismus faseln hören, nur weil er das Wort schreiben kann.

Lest euch das durch, zeigt mir wo ich mit meinen Beiträge rassistisch war. Wenn ihr nichts findet, dann bitte lasst das in Zukunft sein und behaltet es für euch, wenn ihr das Gefühl habt das ist Rassismus, es aber keiner ist.

Oder wird das hier modern, dass man mit solchen Wörtern so sorglos umgeht?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:46
@insideman
Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, da ich nicht (a) von dem gefaselt habe, was du kritisiert, ich auch nicht weiß, was du meinst mit (b) "jedem 2ten User" und (c) "solchen Wörtern", möchte ich vielleicht noch anmerken: gleichfalls kann es hilfreich sein, satirisch intendierte Beiträge (übertreibend? überspitzt? lustig machend? verspottend?) vielleicht deutlicher als solche zu erkennen zu geben, damit könnte sich -- nicht unbedingt, aber doch vielleicht -- auch die Not zu solchen Klarstellungen verringern.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Lest euch das durch, zeigt mir wo ich mit meinen Beiträge rassistisch war.
Also ich habe es dir schon gezeigt, wenn du das nicht begreifst, solltest DU dir vielleicht deinen link durchlesen.
Beitrag von Groucho (Seite 11)

Den Rest überlasse ich @FF, die hat mehr Contenance in solchen Fällen

@Dogmatix

Nur weil man einer Aussage das Schild "Satire" draufpappt, ist der enthaltene Rassismus nicht neutralisiert.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:50
Zitat von FFFF schrieb:Was für einen Unterhalt sollte er denn zahlen, wenn seine Frau selbst vielfache Millionärin ist, die immer mal hier eine halbe, da eine ganze Million spendet?
Die Gesetzeslage in den USA ist doch manchmal verrückt.
Zitat von FFFF schrieb:Eine Online-Datingagentur hat das Verhalten von Kunden beobachtet. Also Anbaggern im Netz.
Hm.
Ich würde jetzt mal annehmen, dass das eine ganz bisschen andere Situation ist, als die, in der Ehepaare sind, es also keine vergleichbare Problematik ist.
Ja aber er ist ja dann wieder Single. Ich beurteile die Situation aus seiner Sicht. Warum sollte er sich jetzt nicht mit hübscheren 20 Jährigen vergnügen?
Außerdem musst du berücksichtigen, dass so eine Online dating Seite, ziemlich große Datensätze haben.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich sind 20jährige tendenziell hübsch anzusehen, aber attraktiv finde ich erst Frauen ab 35.
Ja dann bist du ein Outlier in der Statistik.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:51
@insideman
wir sollten dafür aber bei der ursprünglichen Aussage bleiben
Der Mann ist genug gestraft. Er hat Aniston für eine Sexbombe verlassen und ist nun mit einem Hungerhaken verheiratet, hat eine schwarze Tochter, einen Vietnamesen als Sohn, eine Sohn aus Kambodscha, eine Tochter die ein Sohn sein will und noch paar andere Kinder die nicht auffallen.
diese Aussage kann tatsächlich als rassistisch aufgefasst werden, als diskriminierend allemal, denn gestraft ist er ja mit Kindern, die anderer Herkunft sind oder eine vom biologischen Geschlecht abweichende Geschlechtsidentität haben......und gar mit einem Hungerhaken als Frau, die anderen Kinder "fallen ja nicht auf"....da musste jetzt nicht relativieren und versuchen, es mit Satire zu vergleichen.....


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Den Rest überlasse ich @FF, die hat mehr Contenance in solchen Fällen
FF ist eine Frau? :O

Ich denke @insideman wollte darauf hinaus, dass er eine Vielzahl an Kindern hat, die nicht seine eigenen sind.
Hinzu kommt dann noch die Tatsache, dass sie aus fast allen Teilen der Erde adoptiert wurden.
Das bringt sicherlich mehr Probleme mit als hätten die beiden jetzt 5-6 Kinder US-amerikanischer Herkunft adoptiert.

Manch einem Mann mag es auch Unbehagen bereiten, wenn er Kinder aufzieht, die nicht seine eigenen sind.
Und ich denke nicht, dass der anfängliche Plan von Brad und Angelina war, Kinder aus aller Welt zu adoptieren...
ich vermute das hat sich so im Laufe der Jahre ergeben.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 14:57
@Groucho

Ich habe meinen Beitrag der Verwaltung gemeldet, der Link ist eindeutig und Rassismus beschreibt in den Kernpunkten immer dasselbe.

Man muss mir zeigen wo die Voraussetzungen hierfür in meinem Beitrag erfüllt sind. Da bin ich gespannt.

Und in welchen Fällen meinst du? Zeig mir in der Definition auf inwiefern es gerechtfertigt ist, dass du nach wie vor von Rassismus sprichst.
Aber das kannst du nicht, deshalb hast du nur meinen Beitrag verlinkt. Danke, ich lese mich sehr gerne selbst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:diese Aussage kann tatsächlich als rassistisch aufgefasst werden, als diskriminierend allemal, denn gestraft ist er ja mit Kindern, die anderer Herkunft sind oder eine vom biologischen Geschlecht abweichende Geschlechtsidentität haben......und gar mit einem Hungerhaken als Frau, die anderen Kinder "fallen ja nicht auf"....da musste jetzt nicht relativieren und versuchen, es mit Satire zu vergleichen.....
Es haben, außer den üblichen Verdächtigen, andere nicht so aufgefasst.

Weiters lebe nicht in der Vergangenheit, weitere Beiträge dazu gibt es schon. Es sollte nun alles geklärt sein. Du darfst dir gerne ansehen, was Rassismus bedeutet.

Es wird in weiteren Beispielen mehr als deutlich, dass es auf mich gar nicht zutreffen kann.

Beitrag von insideman (Seite 11)

Beitrag von insideman (Seite 11)


melden