also, heute gibt es seit längerem mal wieder ein neues und längeres interview mit AJ.

sie hat einen neuen film.
Sie war immer schon sehr schlank, aber jetzt wirkt sie zerbrechlich. Man wagt kaum, Angelina Jolie (42) die Hand zu schütteln. Ihre großen Augen sehen aus, als seien sie an Tränen gewöhnt. Ein Jahr ist es her, seit sie die Scheidung von Ehemann Brad Pitt (53) einreichte und sich zurückzog. Jetzt tauchte sie wieder auf, um ihren neuen Film vorzustellen. „Der weite Weg der Hoffnung“ (ab 15.9. auf Netflix) zeigt die Schreckensherrschaft der Roten Khmer in Kambodscha aus der Sicht eines fünfjährigen Mädchens.
http://www.bunte.de/stars/star-interviews/angelina-jolie-op-beichte-mein-koerper-musste-zu-viel-verkraften.html

und ein neues haus.
Sie haben einen neuen Film, ein neues Haus. Das klingt wie der Start einer neuen Lebensphase.

Dieses letzte Jahr war sehr schwierig für mich. Ich konnte kaum etwas arbeiten. Ich habe die meiste Zeit mit und für meine Kinder verbracht. Aber ja, ich werde mein Leben schon wieder in eine Balance bringen und mehr Aufgaben übernehmen. Im Moment noch versuche ich vor allem, einen Tag nach dem anderen zu meistern. Auf der anderen Seite: Ich war in Krisengebieten und habe die Folgen von Kriegen und Epidemien gesehen. Daran gemessen habe ich sehr viele positive Dinge um mich herum.

Sehen Sie auch etwas Positives in Ihrem jetzigen Single-Leben?

Tut mir leid, nein. Daran ist nichts Nettes. Es ist hart. Mir gefällt es nicht und ich wollte es nicht.
und dann spricht sie noch über einige andere dinge, auch loung ung.