Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:05
Nach dem wir jetzt wissen (oder auch nicht) worauf ihr Frauen zuerst schaut, erklärt mir doch bitte warum Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und co. soooooooo toll aussehen das man nicht mal ins Kino gehen und sich Ocean´s 12 anschaun kann, ohne das nicht mindesten 18 Frauen HHHHAAAAAAAAAAAAAAAA stöhnen in der ersten Szene in der Brad Pitt auftritt?!?!!?



Die sind nicht so schön wie alle tun, und über deren Charakter weiss man nichts. Und wenn man den Frauen glauben schenken darf, zählt ja in erster Linie immer der Charakter.....






DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:07
Ich steh nicht auf die ,sorry-gehört das nicht in Unterhaltung ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:08
hmmmm... das ist pures materielles denken - eine niedere form von gruppenzwang und weiblichen hormonschwankungen, welche das materielle bewusstsein in den vordergrund rücken lassen ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:08
in wahrheit sind sie gar ned sooo krass schön das ist film und war es schon immer und mit geld kann man viel machen und ich glaube keinem einzigen reichen hollywood star das er nen guten charakter hat ....

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:08
Ausstrahlung z.B.
Das kann ich auch als Mann sagen. ;-)
Sowohl Brad Pitt als auch George Clooney sind geniale (Charakter-) Darsteller. Ich sehe sie beide sehr gerne. Allerdings verkneife ich mir das "HHHHAAAAAAAAAAAAAAAA". *g*


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:09
Ich find das gehört hier her, es muss ja einen Psychischen Grund haben das die Typen so toll sind und kein mann weiss welchen...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:12
@Vandroij

Wenn Du mich fragst sind Al Pacino, Robert DeNiro und Sean Connery hervorragende Charakterdarsteller, die Pitt-, Clooney- und Co. Fraktion sind "geilmacher" wie Sharon Stone, Pamela Anerson usw. für die Männer!

Also daran glaube ich liegt´s nicht....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:13
Die sind was sie sind;) das macht Charakter, mehr nich.....und dabei nochn guten Body:) *lol*
Wobei dieses Haaahhhhhhh ich nich ganz nachvollziehen kann;)
nich ma bei nem Hormonschwung!! *g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:14
Dann müßten wir euch Männer genauso fragen, warum euch der Speichel bei
Jolie und co aus dem Mund läuft ... *lol*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:18
ich hab noch keinen Mann gesehen der sich im Kino ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht verkneifen kann...

Aber um das geht´s ja auch gar nicht....

Meine Freundin kann mir auf die Frage was an Brad Pitt so toll ist auch keine Antwort geben und sie steht total auf den Typ...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:19
@ jolly-roger
Ja. Auch. Keine Frage. Sie liegen nicht sooo weit auseinander. :-)

@catwoman
Kann mit Jolie & Co. nicht so viel anfangen. Schon mal gar nicht sabbern. ;-)


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:20
dann haste deine freundin aber schlecht erzogen.die hat nur auf dich zu stehen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:22
*lol* Weishaupt!! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:22
@Jolly

also meiner meinung nach
isT nix und auch gaaaar nix an denen toll

aber es liegt einfach in der Menschlichen (vor allem in der weiblichen) natur, zu schwären, von sachen die man fast zu 100% nicht bekommen kann.

Manchmal ist es einfach so, das man weltenfremd ist und dann sowas sagt
und wenn man bei oceans 12 HAAAAAAAAAAAa machen muss
ja kA

:) Ich nehme an , so bin ich nicht ^^

C'est la vie


melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:25
@a.weishaupt

Vesuch mal ne 32jährige zu erziehen, viel Spaß.... *grins*

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:27
kein problem.schick sie mal ne woche zu mir.ach ne,dann will sie nicht mehr zurück.
aber ich kann dir ein fernstudium anbieten,so ala telekolleg.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
jolly-roger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:32
@a.weishaupt

"dann will sie nicht mehr zurück"
Ha Ha, das glaubst Du wohl selber nicht...!
:-)

Aber Deinen Telekolleg Lehrgang nehme ich sehr gerne an! *grins*

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:37
Hallo @all!
Lieber Jolly-Roger: Auch ich möchte als Frau meine Meinung aussprechen. Und die wäre, dass ich mit diesen Typen nicht gerade viel anfangen kann...
Das einzige, was meine Bewunderung an diesen Menschen verdient, ist ihr Beruf, also ihre Fähigkeit für jeden neuen Film neue Masken aufzusetzen und sie so überzeugend rüber zu bringen, dass man sich beinahe in den FILMCHARAKTER verlieben könnte. Meiner Ansicht nach nichts mehr als Maskenparade und ein wenig Honig ums Maul- Geschmiere :) Wenn ich einen guten Film sehe, dann müssen alle Charaktere zusammenpassen und nicht irgendwie Brad Pitt oder sonst einer der Dödels mitspielen.

aber irgendwie... Brad Pitt hat schon was ;) aber ich würde ihm ein bisschen mehr Privatleben gönnen...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:37
Ich fand Bratt Pitt erst gut - als ich ihn in " Interview mit einem Vampir " gesehen hab - ich mag ihn nicht in jeder Rolle .
Es ist einfach die Ausstrahlung die im Film rüberkommt - privat find ich ihn garnicht so doll ( also Fotos, die nicht aus Filmen stammen )
Und mit anderen Promis geht´s mir da ähnlich.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:44
Uuuuh *an Brad Pitt denk* ... ich weiß auch nicht, der hat so eine Ausstrahlung. *grins* Woa. Da stellt sich gerade jedes Haar bei mir auf. Wuhu. Und Tobey Maguire.

Ich verfalle gerade dem Teeniismus. Woah.

Aber so eine wie mich gucken die ja nich mal von der Seite her an. *abspecken muss* Buhu! Wo seid ihr ... BRAD? TOBEY! ??? WOOOOO????

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:50
Ich weiss nicht. Also ich falle weder in Ohnmacht, noch schrei ich im Kino haaaaa wenn ich Brad Pitt und Co. sehe.
Aber jetzt mal ehrlich, sind doch schnuckels?
Vorallem werden die im hohen Alter irgendwie immer Attracktiver.
Vorallem Brad Pitt, tom Cruise und Robbie Williams würd ich nicht von der Bettkante stoßen.
Dabei wenn man mal Tom Cruise betrachtet....große hakennase, Zwerg von 1,68m und über 40....aber hoch erotisch, trotz sovieler "sozusagener" Fehler.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden