Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:03
@FF
Entschuldige, ich wusste das nicht.

Ok dann probier ich es so. Eine Seite meldet dass das LAPD nicht gegen Pitt ermittelt. Ist wohl eine Ente.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:08
@Mila_
Du solltest ruhig den Link posten, damit man die Meldung nachvollziehen kann.
Zitieren kannst Du daraus mit der "Zitieren"-Funktion unten rechts unter dem Schreibfeld und dann schreibt man eben noch ein paar Zeilen dazu, warum einen das gerade speziell interessiert. Sonst wird es manchmal eine reine Linksamlung und keine Diskussion. ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:08
RTL sagte eben, das FBI ermittelt gegen Pitt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:16
@FF

Ok alles klar :Y: Ich lerne das schon noch.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:46
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vorfall-in-einem-flugzeug-polizei-bestaetigt-fbi-ermittlungen-gegen-brad-pitt_id_5975455.html
Gegen den Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

Die Polizei sei in diesem Fall aber nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Eine FBI-Sprecherin konnte auf Nachfrage zunächst nicht bestätigen, dass gegen Pitt ermittelt werde.
Vielleicht einfach mal abwarten, was denn nun das FBI ermittelt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 20:46
Jau, das FBI ist zuständig, weil es um einen Vorfall in der Luft geht:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/vorfall-in-einem-flugzeug-polizei-bestaetigt-fbi-ermittlungen-gegen-brad-pitt_id_5975455.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 22:05
@aero

Mönsch Aerobald, seit wann interessierst du dich denn für Klatsch und Tratsch aus Hollywood? ;)

Da wird noch viel geschrieben werden in den nächsten Tagen von allen möglichen Medien. Jede Zeitschrift weiß mehr als andere, weiß was neues, erfindet irgendwas oder weiß gar nichts.

Ich halt mich von sowas fern. Es interessiert mich nicht was Lieschen Müller mit ihrem Mann für ein Verhältnis hat und ebenso wenig interessieren mich Promis. Mit welchem Recht stochert man eigentlich in deren Privatleben rum?

Dass Frauen gerne mal ihren Mann des Missbrauchs an den Kindern bezichtigen (egal ob Gewalt in Form von Schlägen oder sexueller Natur), wenn es um Sorgerechtsstreitigkeiten geht, ist ja nichts neues. Kommt in den "besten" Familien vor. Männer werden da schnell zu Opfern. Gesellschaftlich gesehen ist Frau halt immer noch das "schwache Geschlecht" und der Mann der Böse. Klappt eigentlich so gut wie immer.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 22:17
Wenn es "nur" diese vorwürfe sind, ohne dabei das empfinden der kinder herunterspielen zu wollen solange sie sich nicht mal selber dazu geäußert haben, wird das am mythos "Brad Pitt" nicht viel kratzen können.

Es verstört mich aber ehrlich gesagt mehr das verhalten von Jolie als das was ich in der sache jetzt über Pitt gehört habe.

Es ist ein verhalten wo nach meinem empfinden direkt von der ersten sekunde der meldung an von ihr gegenüber ihm ein regelrechter haß hervorkommt als wollte sie ihn mental zerstören.


Jetzt einmal grundsätzlich zwischendurch.

Ich gehörte damals im inneren denken zu denen die, als die erste meldung der trennung von Barbara und Boris Becker durch die medien ging, erstmal etwas wütend über Barbara Becker waren.
Sogar ein paar tage lang.
Ich empfand das von ihr damals, und ich meine hier im verhalten von Becker und Jolie leichte paralelen zu sehen was diesen wütenden "cut" angeht, als unfair das sie unser heiligtum jetzt bloßstellte und er dabei auf mich wirkte wie der ehrliche beziehungstyp der jetzt in einer provozierten schlammschlacht das dankeschön für seine aufrichtigkeit in der beziehung bekommt.

Erst nach und nach, ein paar tage später, als ich das hörte das während sie schwanger im bett lag...
Ich genierte mich fast schon ein wenig ihr gegenüber.

Und Boris, mit seiner fehlenden kindheit durch jahrelangen welt-hochleistungssport seit seiner jugend, tat mir später auch iwo leid das die beziehung so endete.

Ich warte jetzt aus erfahrung auch erst einmal weiter ab wie sich diese geschichte zwischen Jolie und Pitt weiterkristallisiert.

Aber, obwohl ich ihn persönlich mag und wir auch ungefähr im selben alter sind, muß ich doch und trotz seiner beeindruckenden vita und lebenserfahrung in seine richtung sagen,

dass rauschmittel und eine richtige liebesbeziehung die vom herzen ist, und wenn kinder dabei sind sowieso, zwingend nicht zusammenpassen.

Ich will hier nicht den klugsch.. geben und ich ganja selber, aber ich habe auch keine kinder, da habe ich bei meinem lebensstil immer drauf geachtet und wohne auch (leider) mit keiner frau zusammen. (Wegen meinem amputierten fuß.)

Das soll auch nicht selbstgerecht gemeint sein, aber es ist nun mal fakt, das auch wenn man nur einen joint geraucht hat, die persönlichkeitsstruktur nicht die gleiche ist.

Wenn man in einer liebesbeziehung ist spürt der partner das.

Da ist es plötzlich kalt und abweisend.
Man hat auf ganja, das wissen alle die rauchen, auch so eine leichte "leck mich" mentalität aus einer inneren unsicherheit heraus.

Das spürt der cleane partner oftmals und kann sich dadurch auch schon mal emotional gekränkt fühlen.

Wo vorher noch das gefühl der liebe für den nichtkonsumierenden teil der beziehung zu fühlen und spüren ist, ist es nach dem konsum des joints so als wäre für den nicht konsumierenden beim joint-raucher eine gefühlsjalousie heruntergefallen.

Und wenn jemand in solch einer beziehung auch noch eher eine abneigung gegen den konsum im allgemeinen hat und eine starke persönlichkeit ist, kann, solch ein jointrauchender partner dann oftmals eher labil, fahrig und unsicher wirken.

Oftmals ist dann auch noch so eine künstliche albernheit dabei die auf den cleanpartner sehr nervig wirken kann.

Brad Pitt kann ja mit Tarantino und einem bong sich solch einen freakquatsch ausdenken wie "Inglorious Basterds", aber zu hause und vor den kindern hat man clean und fit zu sein. Auch für die frau...oder wenn das ganze spiel der konsumierenden umgekehrt ist.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 22:34
Zitat von aeroaero schrieb:Es ist ein verhalten wo nach meinem empfinden direkt von der ersten sekunde der meldung an von ihr gegenüber ihm ein regelrechter haß hervorkommt als wollte sie ihn mental zerstören.
Wenn man aber die Theorie berücksichtigt, dass sie eine Borderlinerin sein könnte, dann ist ihr Verhalten überhaupt nicht überraschend. Borderliner können einen Menschen in einem Augenblick noch in den Himmel heben und im nächsten Moment nur noch blanken Hass auf diese Person empfinden. Auslöser kann dafür alles Mögliche sein. Was ihn angeht, da wäre im Moment alles reine Spekulation und sie ist keine neutrale Person, daher kann man ihr nicht ohne Vorbehalt glauben.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

22.09.2016 um 22:52
@kutulus


Wie gesagt, mmn erkannte ich damals in den ersten 2 tagen nach der ähnlich medienauffälligen trennungsbekanntgabe zwischen Barbara und Boris Becker, auch ein ähnlich wütendes "cut" verhalten von "ihr" wie bei Jolie und Pitt.

Und Barbara Becker hatte und hat keine borderline-ähnlichen symptome.

Aber ich verstehe was du sagen willst.

Schließlich hat sie, Jolie, da nie einen hehl draus gemacht das sie mit ihrem vater gebrochen hat weil er damals die familie sitzen ließ.

Obwohl ich ihn, den vater Jon Voight, jetzt in dieser Jolie/Pitt-trennungssache auch schon stellung hab nehmen sehn.

Auch ich hatte mit meinem vater in meiner jugend ein paar momente wo das nicht sooo eine gute vater-sohn beziehung war, und deswegen weiß ich das solch ein stachel tief in der seele sitzen kann.

Wie wir alle jetzt wissen müßen wir da die nächsten tage erst einmal abwarten wie sich das ganze weiterentwickelt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 00:56
@aero
Ich weiss nicht wieso du diese zwei Paare vergleichst? Das war für uns vielleicht ein "cut", aber bei Becker Familie dauerte das schon lange und wir alle wissen warum das so ausgegangen ist.

Bei Pitts war es anders, sie himmelte ihn mit ihren Blicken an, sprach nur das Beste, er ist nie negativ aufgefallen, sie wurde plötzlich ruhig, anständig, ladylike.

Und verdächtigt mager. Da ich mit Borderline Menschen arbeite, glaube ich (!) sie als solche zu erkennen. Sie hat einmal zugegeben, dass sie sich selbst verletzt. Und was Beziehungen angeht, haben sie fast immer ein Schema: Ich hasse dich, verlass mich nicht.

Können weder alleine sein, noch Nähe zulassen. Und sind selten objektiv.

Wie auch immer, Brad hat es bei ihr nicht leicht gehabt...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 01:31
@anouk


Ich habe das deshalb verglichen weil ich damals schon einmal den fehler machte, und Barbara Becker in den ersten zwei tagen, wie ich oben schrieb, vorverurteilte und später einsehen und mich innerlich bei ihr entschuldigen mußte, das ich ihr unrecht getan hatte.

Edit.

Und diesen fehler bei AJ nicht nochmal machen möchte und daher erst einmal in der beziehung noch etwas warte wie die endgültige situation mit den beiden dann aussieht.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 01:44
Hier ist ein Kommentar von jemandem, der behauptet, ein paar seiner Freunde würden beiden nahe stehen. Kann natürlich auch sein, dass er lügt, aber lest selbst:

Heinz Poth

Hallo Holder in DD - wie heißt es - Nagel auf dem Kopf getroffen.
Das mit dem Rauschgiftproblem ist eine dreiste Lüge der dreckigen verlogenen US Boulevard Medien und die Anwälte kümmern sich bereits darum. Das etwas kratzbürstige Temperament von Angi haben schon andere zur Weißglut gebracht und die Konsequenzen gezogen. Das Angi bestimment und rechthaberisch und versucht ständig ihre Willen durchzusetzen, auch wenn verkehrt - auch bekannt !
BP mit dem Gemüt eines Elefanten hat versuchtt ihr oft seinen Standpunkt insbesondere was Kindererziehung betrifft klar zu machen, insbesondere als es mit den sogenannten Trotzköpfigkeit der kleinen Sprösslinge los ging und die Adoptionskinder sich auf einmal zurück versetzt sahen. Daher vertrat er die Meinung - alle GLEICH - keine Bevorzugungen egal ! Doch seine Gattin nahm dies oft zum Anlasse dieses mit ihrer Art und Wesie zu torpedieren, was Mr. BP veranlasste das Haus zu verlassen um in keinen verständlichen Wutanfall ausbrechen zu müssen. Wer immer versucht dies nun verkehrt dazustellen ist ein Lügner !! In meinem Bekannten- und Freundeskreis befinden sich Leute, die sehr eng mit beiden befreundet sind und für diese dieser von Angi veranlasste Scheidung keinerlei Überraschung - sie handelt sehr egozentrisch und mehr als unüberlegt. Viele im Bekantenkreis sagen, seit der Krebsanalsye habe sie sich in ihrer Art mehr als verändert. Ich erwähne dies hier nur, um endlich diesen jounalistischen Schändmäuler den Wind aus den Segeln zu nehmen, denn diese Boulevardpresse besteht aus 80 % Märchen und vorsätzlichen Lügen .

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/brad-pitt-angelina-jolie/jon-voight-jolies-vater-bestuerzt-tochter-31895346 (Archiv-Version vom 24.09.2016)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 02:14
@aero

Hat sich nicht eine Tochter von beiden als Transgender entpuppt? Trägt jetzt Anzüge und nennt sich John oder so?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 09:40
Hallo zusammen, ich denke das Frau Jolie ein sehr berechnender Mensch ist, der über Leichen geht um zu bekommen was sie will. Dieses Mutter Theresa getue halte ich für absoluten Schwachsinn zu PR Zwecken. Sie interessiert sich nicht für Gefühle anderer, die Pitt/Aniston Ehe war ja nicht die erste, die sie ohne Rücksicht zerstört hat.

Ich denke nicht das Pitt schuldig ist, er trinkt und kifft evtl. aber das er seine Kinder verletzt hat, glaube ich nicht. Das passt ihr einfach nur super in den Kram um mal wieder zu bekommen was sie möchte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 09:59
Alles was man hier sagen kann, ist doch pure Spekulation! Niemand von uns kennt die beiden persoenlich, und was von dem der Wahrheit entspricht, was jetzt in den Medien rumgeht, das kann man auch nur raten!

Was ich allerdings bezweifle, ist, dass die Kinder grossartig unter der Trennung leiden werden! Solange sich da die Nannys nicht aendern, werden die den Unterschied kaum bemerken!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 10:09
http://www.spiegel.de/panorama/leute/brad-pitt-fbi-prueft-ermittlungen-gegen-den-schauspieler-a-1113574.html
Demnach habe Pitt während eines Flugs im Privatjet eines seiner Kinder beleidigt und sei handgreiflich geworden. Er sei berauscht gewesen und ausgerastet,
...
Ein Zeuge im Flugzeug oder auf dem Rollfeld habe den Vorfall den Behörden gemeldet, schreibt "TMZ".
...
Pitts Frau Angelina Jolie soll auch an Bord des Flugzeugs gewesen sein. Wenige Tage später reichte sie die Scheidung ein.
Vielleicht muss man es auch mal von einer anderen Seite sehen.

Da wird über die Medien in die Öffentlichkeit getragen, der Ehemann habe eines der eigenen Kinder misshandelt. Kann man das als Prominente einfach so ignorieren, sein Handeln entschuldigen, den Zeugen der Lüge bezichtigen? Oder kommt man in dieser Position gar nicht darum herum, klar Stellung zu beziehen? Ansonsten könnte in der Öffentlichkeit nur allzu leicht der Eindruck entstehen, man billige derartiges Verhalten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 17:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Solange sich da die Nannys nicht aendern, werden die den Unterschied kaum bemerken!
Bester Satz bisher ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 17:32
@Laucott
Ist doch so! :D Das glaubt doch keiner, dass die Kinder da ein harmonisches Familienleben mit Mama und Papa gewohnt sind! Geht doch gar nicht bei dem Beruf!


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

23.09.2016 um 17:35
@Alarmi

Da bin ich komplett bei Dir, möchte hier nur nicht so viel dazutun, da ich im raten und spekulieren
nicht so gut bin:)


Anzeige

melden