Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 11:33
@antagonist
Och,das überlaß ich ganz der wütenden Masse :)

@coronerswife
Ich glaube die Folter hat schon einige Stunden gedauert und die letztendliche Tötung war dann der Höhepunkt.
Ich mag mir auch nicht ausmalen,was da in den Menschen vorgeht,denn klar finde ich es ebenso abartig.
Aber ich bin halt nunmal der Meinung,das es wirklich widerwärtigeres gibt,als einen Menschen auf dessen Verlangen hin zu quälen,foltern und zu töten!

Wie will man den Mann auch bestrafen.Klar,er wird weggesperrt,aber Einsicht wird er nicht und niemals erlangen,denn es gehört offenbar zu seinem sexuellen Trieb und den empfindet ja jeder Mensch als richtig und gut,egal wie er auf andere wirkt.
Da kann man doch noch froh sein,das es Gleichgesinnte gibt und er sich keine willkürlichen Opfer gesucht hat.

"Froh sein"....hört sich so an,als würde ich ihn verteidigen.So ist es nicht gemeint....ihr werdet es sicher verstehen:)

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 16:12
@ Hornisse

Nein im Film sieht man nicht das dass Opfer auseinander genommen wird.
Zum Schluss verspeisen der Mörder und sein Opfer dessen Geschlechtsteil..
Aber auch das wird bloss angedeutet und wird nichts wirklich gezeigt.. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 20:09
okay...danke Corny...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibale von Rotenburg

13.05.2008 um 09:09
"Zum Schluss verspeisen der Mörder und sein Opfer dessen Geschlechtsteil..
Aber auch das wird bloss angedeutet und wird nichts wirklich gezeigt.. "

Gedoubelt von einem Nürnberger Rostbratwürstchen.


melden

Kannibale von Rotenburg

25.05.2008 um 05:50
meine äusserung,am10-05-08.(röhrchen) ich möchte mich bei allen entschuldigen für meine menschenverachtente äusserung,an den kannipalen.weil ich mich ja sonst auf die gleiche stuffe stelle.es gibt auch andere strafen,mögen sie im ermessen des gerichtes stehen.


melden

Kannibale von Rotenburg

25.05.2008 um 08:45
Wie genau ist das Urteil bei dem Meiwes gelaufen ? Hat er Lebenslang oder auch anschkliessende Sicherheizsverwahrung bekommen ?


melden

Kannibale von Rotenburg

25.05.2008 um 09:51
ich weiss es auch nicht genau.aber bei google mal denn namen eingeben.da steht es bestimmt.rotderfla


melden

Kannibale von Rotenburg

25.05.2008 um 11:26
Ich meinte natürlich anschließende Sicherheitsverwarung! Letzte Post voller Schreibfehler!


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 09:23
8,5 jahre hat er bekommen.


also ich habe den film "der kannibale von rothenburg" gesehen... mir ist schlecht worden :(


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 10:08
War es nicht so, dass das Opfer damit einverstanden war und quasi komplett aus der Welt "verschwinden" wollte?
Ihr könnt ja gerne darüber diskutieren, dass es "krank", "abartig" und "menschenverachtend" ist aber wenn ihr mal genau drüber nachdenkt hat er halt eine Vorliebe, die er aber nicht erzwungen auslebt.

Natürlich ist das krank, aber eben nicht so krank wie normale Mörder und Vergewaltiger...


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 11:55
Link: www.jluis37.com (extern) (Archiv-Version vom 13.03.2007)

Ich sags ja der Armin M. war gewaltbereiter, rachsüchtiger, Menschen,den sieht
man das schon an,

schmale Lippen,Halbglatze
und war Homo,


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 11:56
Und Alkoholsüchtig


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 11:57
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2007)

Aus dem Kofferradio säuselt leise Musik, als Armin Meiwes seinen Freund umarmt. Er streicht ihm über die Arme, liebkost seinen Hals und die Wangen. "Mach dir keine Sorgen", flüstert er. Die Abendsonne senkt sich über dem alten Gutshof.


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 11:59
benbuske
...und du bist verdammt unsympathisch, ungebildet und homophob, aber soetwas gehört hier einfach nicht hin!


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:00
ach ja sonst noch was?


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:00
Und du bist gebildet?


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:02
mehr als du allemal, aber das ist ja auch nicht schwer... und jetzt hör auf den thread mit deinen schwulenfeindlichen bemerkungen zu bombardieren...


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:17
Was ist das für eine Welt die dies gut heisst?


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:17
Zitat von benbuskebenbuske schrieb:Ich sags ja der Armin M. war gewaltbereiter, rachsüchtiger, Menschen,den sieht
man das schon an,

schmale Lippen,Halbglatze
und war Homo,
dein subjektives analyseverfahren ist doch schwachsinn²

schmale lippen, halbglatze, das sind also alles gewaltbereite, rachsüchtige menschen?

yo und alle menschen, die clownbildchen als ava haben sind, dumm ungebildet und haben erhebliche schwächen im nachdenken.

und blauäugige neigen eher zum banküberfall als grünäugige.is ja auch klar, weil die immer ne stupsnase haben.


melden

Kannibale von Rotenburg

27.05.2008 um 12:18
Zitat von benbuskebenbuske schrieb:Was ist das für eine Welt die dies gut heisst?
wer sagt denn das???

es geht doch um deine pauschale vorverurteilung.


Anzeige

melden