Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:42
Sehe ich irgendwie auch so...Natürlich kann man es mit gesundem Menschenverstand nicht normal finden, was da passiert ist, aber sie wollten es beide...
Das geht ja auch eindeutig aus dem Schlachtvideo (würg!) und den eMail-Kontakten hervor...
Der Brandes hat sich durch seine Phantasie, die ja auf jeden Fall mit dem Tod enden mußte, etwas geschickter aus der Affäre gezogen... ;-)

Anzeige
melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:44
Von freilassen spricht doch gar keiner! Er sollte ne Therapie bekommen!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:44
Also ich kann bei der Meinung nur mit dem Kopf schüztteln. A propo Schlachtvideo "würg" gehörst du zu den Menschen die sich sowas angesehen haben oder wie?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:45
Therapie. Das sind verschwendete Steuergelder bei solchen Bestien.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:45
MothWoman

ja, der Arsch...warum musste der auch sterben...man, der hätte den Armin da rausgeboxt mit seiner Aussage! ;/


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:46
@Anders:

WAS an ihm ist ne Bestie??? Hallo? Wir haben eben schon mehrfach geschrieben, dass alles auf freiwilliger Basis war! BEIDE wollten das! Er hat sich kein Opfer in ner dunklen Gasse gekrallt sondern einen ebenso kranken Mann, der es WOLLTE!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:46
"Therapie. Das sind verschwendete Steuergelder bei solchen Bestien."

Wieso Bestien?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:49
@ Ivy: GENAU!

Nee, mal Spaß beiseite. Natürlich hab´ ich mir das nicht angesehen. Das Wort "Schlachtvideo" an sich, muß einen doch zum Würgen bringen.
Ich sehe es nur genau wie Ivy, der Mann braucht Hilfe! Verschwendete Steuergelder sind es, wenn man ihn im Knast versauern läßt! Damit ist niemanden, ihm schon gar nicht, geholfen.
Der Mensch ist eindeutig krank, aber da es im beiderseitigen Einverständnis geschehen ist, finde ich Amokläufer, Entführer und Killer(die Unschuldige töten) um einiges schlimmer!!!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:50
Übrigens, Ander...

Meinst du der Gefängnisaufenthalt kostet keine Steuergelder? oO


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:52
Ich muss sagen ich weiß was IHR gesagt habt und dennoch habe ich meine Meinung und mich interessiert das nicht. Wer so etwas tut ist eine Bestie. Wenn ich mich nun einvernehmlich mit meinem Nachbarn Treffe um seinen Pillemann in den Mixer zu stecken, mir nen Shake draus zu machen und danach ein Stuhlbein in sein rechtes AUge ramme weil er es so wollte soll man mich ruihig ewig wegsperren.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:52
"Übrigens, Ander...

Meinst du der Gefängnisaufenthalt kostet keine Steuergelder? oO
"

doch, aber die sind es mir wert


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:52
Oder bist Du der Ansicht, daß wir die Todesstrafe für jemanden wie Meiwes einführen sollten, damit er der Gesellschafft "nicht zur Last fällt", Anders?!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:53
Ihr unterstützt und befürwortet solche Neigungen bei denen ein Mensch, wenn auch einvernehmlich einen furchtbaren Tot gefunden habt. Ihr tickt wohl nicht ganz sauber. Denkt doch mal drüber nach.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:53
@ Anders: Wenn Dich die Meinung der anderen nicht interessiert...was willst Du dann hier???


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:54
Keiner unterstützt und befürwortet hier irgendwas...Pfff...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:55
Dann unterstelle mir auch nicht das ich die Todesstrafe befürworte wenn du nicht richtig nachlesen kannst. Ich bin strikt dagegen und lasse mich darüber auch in einem weiteren Thread aus. Du verstehst nicht was ich dir mitteilen will.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:56
"doch, aber die sind es mir wert"

Ach, aber die, damit er wieder normal wird nicht?

Wen er einfach im Knast bleibt, ist er in 15 Jahren wieder draußen, und denkt immer noch, das seine Tat normal wär.
Wenn er aber in eine Therapie kommt, kommt er in 10 Jahren wieder raus, und zeigt wenigstens Reue!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:56
War ´ne frage, keine Unterstellung...
Aber was sollte die Gesellschaft denn mit ihm machen, wenn er doch Steuergelder verschwendet?!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:57
Danke, Hollandkäse!!!
Das denke ich auch.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:58
Und wird rückfällig. Ich bin auch für härtere Haftstrafen für solche Taten, ganz einfach. Du kannst mir sagenw as du willst aber so etwas kann man nicht heilen. Und dieser Staat versucht es immer wieder. Nach Jahren teurer Therapie für z.B,. Kinderschänder müssen die 50% oder mehr danach wieder einfangenw eil sie sich sofort wieder nen sechsjährigen ins Bett geschliffen haben. Wer schlechtes tut soll ruhig angemessen bestraft werden, jedoch nicht getötet oder gefoltert, dennda nn wären WIR nicht besser.


Anzeige

melden