Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mutter droht Kindern mit einem Ast

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Mutter, AST
S.i.d.o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
Meinst du :ok:
Ich lebe noch obwohl ich öfters mal ne Schelle bekommen habe. Und ich habe noch nie einem Menschen gleiches getan o.ä.


melden
Anzeige

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
@S.i.d.o

Weiß ich, weil ich mir die metastudien samt methodik durchgelesen hab.
Du hast dafür wohl zu oft eins vor den kopf bekommen.


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
@S.i.d.o
"Ein paar hinter die Ohren hat noch niemandem geschadet" ist eine Behauptung. Wenn ich Behauptungen höre, bitte ich um Belege. So funktioniert Wissenschaft.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:28
@RalfSTR

Auf mich wirken deine threads als wolltest du mißstimmung über menschen aus osteuropa schüren.


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:29
@CountDracula
@Shionoro
@S.i.d.o
Diskutiert das bitte hier aus
Diskussion: Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

Der TE soll sich jetzt erstmal erklären


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:50
Wenn ich mir das nochmal durchlese, kommt es mir auch komisch vor, dass dieses osteuropäische Aussehen (was auch immer das sein mag) betont wird


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Der thread kommt einem doch zu bekannt vor. Wiederholungsthread.
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn von Trauer28 Beiträge