Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter droht Kindern mit einem Ast

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Mutter, AST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
Meinst du :ok:
Ich lebe noch obwohl ich öfters mal ne Schelle bekommen habe. Und ich habe noch nie einem Menschen gleiches getan o.ä.

Anzeige
melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
@S.i.d.o

Weiß ich, weil ich mir die metastudien samt methodik durchgelesen hab.
Du hast dafür wohl zu oft eins vor den kopf bekommen.


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:26
@S.i.d.o
"Ein paar hinter die Ohren hat noch niemandem geschadet" ist eine Behauptung. Wenn ich Behauptungen höre, bitte ich um Belege. So funktioniert Wissenschaft.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:28
@RalfSTR

Auf mich wirken deine threads als wolltest du mißstimmung über menschen aus osteuropa schüren.


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:29
@CountDracula
@shionoro
@S.i.d.o
Diskutiert das bitte hier aus
Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet (Seite 99)

Der TE soll sich jetzt erstmal erklären


melden

Mutter droht Kindern mit einem Ast

17.10.2016 um 00:50
Wenn ich mir das nochmal durchlese, kommt es mir auch komisch vor, dass dieses osteuropäische Aussehen (was auch immer das sein mag) betont wird


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Der thread kommt einem doch zu bekannt vor. Wiederholungsthread.