Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfettet die Menschheit ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:39
und ich denk die kinder können noch nich mal was dafür, eher die eltern, die die kinder so "fett" erziehen und sie in ein fastfood-restaurant hocken!

@phil
^^ *oha*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


Anzeige
melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:41
natürlich können die kinder nix dafür. sie sind die leidtragenden und die eltern spielen das opferlamm.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:47
schon. schon schlimm......

aber @Topic, wegen dem "wir"...solche bilder schrecken ab, also: viel sport und gesunde ernährung....;) dann passiert des nich so schnell

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:48
jupp.
obwohl hier im board nur sportmuffel rumlungern, gell?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:49
naja, der angeborene stoffwechsel spielt bei der verfettung schon eine grosse rolle. manche denken an schockolade und nehmen zu, andere hingegen können jeden tag bei mcdoof essen und sind immer noch zu mager.


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:52
ja gut...das auch, aber hier gehts ja eher um des fastfoods zeugs...

und kann man nich auch gegen sowas was machen "angeborener stoffwechsel"?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:54
sie amis sind schon krass in der hinsicht....riesige kühlschränke, jedes lebensmittel im mega-pack, hintereinander sind die drive -in`s gereiht...das ist ja noch dazu das schlimme die bewegen sich nicht die bestellen es kommt und sie sitzen dabei...und in den ganzen fast food restaurants gibt es entweder angebote wie : viel bekommen, wenig bezahlen oder zum preis von einem gericht kann man soviel essen wie man möchte.
das reizt und die portionen an die man sich gewöhnt steigern sich.
dazu kommt das die amis so modern leben, dass sie nichtmals mehr shoppen gehen sie bestellen fast alles per internet.
amerikanische kinder sitzen doppelt soviel vor pc, Konsolen, und TV als deutsche kinder, viele von ihnen besitzen sogar ein Fernseh und spielezimmer...

da kann man doch nur fett werden

zumal die esskultur allgemein in den USA schon morgens Kalorienreich beginnt mit Eiern, würstchen, speck, oder pfannkuchen mit ahornsirup...und die amis essen nur toast der ja nur stopft und überhaupt nicht lange satt macht....ach ich glaube ich könnte stunden lang weiter schreiben...aber ich denke das wichtigste ist gesagt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:55
Anhang: EXTREME.jpg (178, KB)
Also ich finde den Titel dieses Threads erschreckend zynisch.

Verfettet die MENSCHHEIT?

WOHL KAUM!

kann ich dazu nur sagen.


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:57
du weißt genau wie das gemeint ist.
es gibt genug dritte welt threads. dann tummel dich da.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 12:58
@todesengel

nich soviel fressen :)

@roar

verfettet die zivilisation dann eben....


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:01
natürlich verfettet nicht die komplette menschheit wenn man jetzt die Menschen aus den Entwicklungsländern daneben sieht. aber ich denke die rede ist von den Menschen die in Europa, USA usw. leben die sich vom konsum her eine fettleibigkeit leisten können

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:13
eben.

Die Frage ist: darf man das in der heutigen Zeit trennen?

Meine Antwort ist: NEIN.


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:15
Ich denke auch das viele Kinder nichts dafür könne das sie so fett sind.

In meinem Bekanntenkreis ist ein Mädchen erst 12 Jahre alt und wiegt mehr als 80 kg. Ihre Eltern behaupten sie würde nichts essen,das stimmt nicht sie
isst z.B. eine Waffel mit einer Dose Sprühsahe. Und fast ein Blech Pizza alleine.

Also ich denke sie wird lange brauchen um abzunehmen und warscheinlich wir
sie es nicht schaffen ihr Gewicht zu halten !!!

Gruß
Electrica


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:19
ich esse selten fa(s)tfood aba gern! ;)

das die menschen in den industrieländern immer schwerer werden hat doch auch was mit der arbeitswelt zu tun... ständig stress, hektik und termindruck da bleibt nich viel zeit für ordendliches essen, da muss es halt schnell gehn...
wer weiss viell. brauchen wir dann keinen autos mehr und können uns von a nach b selber rollen :D


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:47
Wenn ich mir die Amerikanische Wohlstands-"kultur" anschaue, dann läuft das doch echt so :

Zuerst wird alles im Mega Pack gekauft, und möglichst fettig und kalorienreich verzehrt. Dann wird man fett und unattraktiv. Das will der engstirnige Ammi aber auch nicht, weshalb er sich einen von den unzähligen Unsinnsfitnessgeräten kauft, die zu millionenfach (ist nicht übertrieben) in diesen Sell-TV Sendungen abgeboten werden. Wenn ihr mich fragt, ist die komplette amerikanische Verfettungsgesellschaft komplett !
kommerziell durchkalkuliert, die läuft wie ein Uhrwerk des Teufels. Angefangen über Verfettung an anschließendem Gesundheitswahn weil dann wohl doch zu fett mit Abnehmepillen, irgendwelchen Saftpressen über noch bescheuertere Fitnessgeräte...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:52
>>>das prinzip ist ganz einfach, bei allem was schädigt wird entgegengewirkt. <

das ist eine endlose kette des teufels, right. anstatt das erste teil der kette zu bereinigen, werden sachen erfunden um mit dem dreck zu leben.


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 13:59
naja ich würde nicht gerade sagen die Menschheit, aber ein grosser Teil davon, wenn keine schnellen Massnahmen eingeleitet werden, wird wohl "verfetten" wie du so schön sagst. Es wird dadurch immer mehr Diabetiker geben => viel Krankenkassen gehen bankrot.


Zum Glück bin ich einer der gar net verfetten kann. Ich kann so viel essen wie ich will und ich werde nicht dick. finde ich irgendwie geil^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 14:23
ja ach in deinem alter ;)
warte mal ab in 15 jahren

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 14:27
gg wieso war das bei dir auch so?^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Verfettet die Menschheit ?

23.04.2005 um 17:49
lol nö noch nicht aber ich seh da andere Leute die dann was mehr zunahmen

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


Anzeige

melden