Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 22:29
@Sandy2012

Also persönlich kann ich sagen, dass man nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Ich bekam mal eine "ich bring mich um" Sms. Habe dann mit der Polizei telefoniert. Die sind raus (keine Ahnung ob mit oder ohne Schlüsseldienst). Ich habe lediglich bei der Polizei meine Nummer hinterlassen und um einen Rückruf gebeten. Der kam dann auch, es war wohl laut der Aussage des Polizisten keine Lebensgefahr, lediglich selbstverletzendes Verhalten. Ich hatte keinerlei Kosten zu tragen.

Anzeige
melden
Sandy2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 22:29
@Chu
Nee noch keine Antwort. Wenn dann bekommt meine Tochter Bescheid und sie wird es mir dann mitteilen.


melden

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 22:55
Was ist das denn für eine Frage??? Sofort die Polizei rufen!!

Mein gott, das man lieber erst in nem Forum nen Thread erstellt ist so abartig. ... Wie sieht den der Briefkasten aus? Voll? Geleert?

Gelbe haut deutet auf Leberkrankheit hin... alkoholkonsum befürwortet das noch.


Bin fassungslos...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 22:57
@Apoplexia
Sind wir alle....vorallem sollte ja mittlerweile mal ne Rückmeldung da sein!


melden

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 22:58
Ich hoffe das ist ein ganz mieser Troll weil so dumm kann man doch wirklich nicht sein!!


melden
Sandy2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 23:04
@Apoplexia
Wenn du meine alten Beiträge gelesen hättest wüsstest du warum ich gezögert habe. Er geht öfter nicht ans Telefon, ignoriert seine Kinder wenn er sie auf der Straße sieht und hängt lieber saufend im Park als sich um seine Kinder zu kümmern.
Es hat ihn einen Scheiß interessiert dass seine Tochter eine große OP am Kopf hatte und er hat seinem Sohn an den Kopf geknallt dass er schwul ist weil er nicht Fußball spielt.
Und wie ich gedacht habe hatte der gute Mann nur keine Lust mit seiner Tochter zu reden und ihr zu erklären dass er das Geld für die Schule versoffen hat.
Also ruhig Blut, er lässt sich gerade sein Bier schmecken...


melden

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 23:08
*kopfschüttel*

Das erste mal seit langer Zeit dass ich Sprachlos bin.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 23:09
@Sandy2012
Hast du Rückmeldung bekommen oder ist das nur das, wovon du ausgehst?


melden
Sandy2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 23:10
@Chu
Meine Tochter hat es mir gesagt. Sie hat Bescheid bekommen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn man denkt dass jemandem etwas passiert sein könnte?

09.11.2016 um 23:13
@Sandy2012
Dann ist ja gut...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Ich hoffe, dass wenn ich mal in der Wohnung liege und mir nicht helfen kann, mein potentieller Retter direkt die Polizei ruft und nicht erstmal einen Thread eröffnet...