Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott und die Welt

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott und die Welt

25.04.2005 um 14:59
Ja, er ist schon etwas durch...

Auch einer, der kleine tiere quält, aber hauptsache man geht sonntags beichten...

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!


Anzeige
melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 11:40
Nehmt ihr den Herrn noch war?
Fühlt ihr den Glaube noch?
Verweigert ihr der Seeleden Frieden?




Gabriel


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 12:04
@Gabriel...wow 1 Jahr danach was... o,Ô

mein Glauben? Ja den fühl ich gut aberwas hat der Herr damit zu tun?


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 12:07
@ Ehecatl
Nenne es wie du möchtest, der Herr bei dir und in dir, das zählt.


GAbriel


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 12:52
Der Herr? :D
Welcher? Herr Müller? Herr Mayer? ;)


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 12:54
Ich werde da sein wo er mich haben möchte.


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 21:45
ist das nicht die falsche rubrik ? gehört das nicht eher in religion und spiritus ?

aber interresant, wer hier alles einmal mitglied war, 2005, und wer noch mitglied istund nicht mehr schreibt.

der thread rutscht jetzt bestimmt wieder ab, bis ihngabriel in 1-2 jahren wieder aus der versenkung hebt. :)


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 21:48
gott ist tot


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 22:00
Nietzsche ist tot


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 22:06
bukowski auch :(


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 22:19
Um den tuts mir am meisten leid - und um Frank Zappa. :(

Aber jetzt wieder backto Topic, ich habe schliesslich nur auf dein Nietzsche-Zitat reagiert. ;)


melden

Gott und die Welt

23.01.2007 um 22:22
^^
so siehts aus
ganz toll kommt das auf einem bild ausm netz
eine mauer, imhintergrund eine prunkvolle kirche und auf der mauer im vordergrund "gott ist tot"

gibts hier im forum eigentlich keinen gedichte-thread mehr ? jetzt intressier ichmich mal für sowas und es gibt keinen .. glaub ich :'(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott und die Welt

24.01.2007 um 23:56
@Gabriel:
Wenn Gott mich ruft?
Dann geht mein AB ran.


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 00:25
...the person you are calling is not available....


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 00:36
*krchz* Hallo hier ist Gott, die letzte Menschenlieferung war nicht so der Kracher .......*krchz* das nächste mal frische Qualität bitte..*krchz* hast grad ein paarGenies? .. Nein? *krchz*

W.t.F ...pftütütüt der Gesprächsteilnehmer ist imMoment nicht zu erreichen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott und die Welt

25.01.2007 um 01:30
dass so viele menschen immer nur bis zu einem punkt und nicht weiter denken können istmir bis heute ein rätsel...

gott ruft euch... aber ihr hört ihn nicht... undvorallem steht er direkt vor euch... aber ihr könnt ihn nicht sehen...

anstattimmer alles wörtlich zu nehmen solltet ihr vielleicht auch mal anfangen in metaphern zudenken...

danke fürs lesen

mfg kysan


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 01:39
>>> dass so viele menschen immer nur bis zu einem punkt und nicht weiter denken könnenist mir bis heute ein rätsel...
gott ruft euch... aber ihr hört ihn nicht... undvorallem steht er direkt vor euch... aber ihr könnt ihn nicht sehen...
anstatt immeralles wörtlich zu nehmen solltet ihr vielleicht auch mal anfangen in metaphern zudenken...
danke fürs lesen
mfg kysan<<<

Hallo kysan,
habe es sehrgerne gelesen. War mir auch ein großes Rätsel.

Lieben Gruß


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 02:27
Nehmt ihr den Herrn noch war?
Fühlt ihr den Glaube noch?
Verweigert ihr derSeele den Frieden?


Oh mein Gott, Gabriel ... Ich nehme keinen Herrn war,weil er m.E. nicht existiert ... Ich habe keinen Glauben .. oh nein, falschausgedrückt ... ich habe natürlich einen Glauben, aber nicht in das was du hast, oderjeder andere Gottesgläubige ...Meine Seele kann ihren Frieden haben wann auch immer siewill *gg*


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 08:20
Hehe also ich finde den Gabriel ulkig :D Ich glaub eh, dass er uns bloss nerven will.

Wissende Grüsse

Ehecatl


melden

Gott und die Welt

25.01.2007 um 08:42
naja, er wird schon seine gründe haben ;)
zumindest hat er gute themen *gg*


Anzeige

melden