Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

25.04.2005 um 23:57
lol heut morgen ist mir was wiztiges passiert...
ich hab um halb 10 schule gehabt und wollte um halb 9 aufstehn und hab den wecker gestellt
ich bin um 9 aufgewacht, hab auf die uhr geschaut und weitergepennt...
und hab in dieser halben sutnde 3 mal geträumt das mein wecker klingelt und ich bin jedesmal daran aufgewacht ^^

big men pig men
charade you are


Anzeige
melden

Träume

12.01.2007 um 17:50
wie funktioniert eigentlich die Wild Technik?
Also ich mein für luzide Träume.


melden

Träume

12.01.2007 um 19:37
bei mir ist es auch so unscharf alles und manchmal komm ich gar nicht von der stelle wennich versuchen will zu laufen


melden

Träume

12.01.2007 um 23:10
Ich hoffe mir kann jemand helfen...


melden

Träume

12.01.2007 um 23:24
@holy
ich nehm an das kommende ist dir schon bekannt aber ich posts trotzdem mal--> Der noch wache Mensch versucht, seine Bewusstheit in den Traum fließend mithinüber zunehmen, wie beispielsweise bei der WILD-Technik (Wake Induced Lucid Dream).Gewissermaßen schläft nur der Körper ein und verfällt in eine Wachstarre,
Wachträumesind lustig nur wirklich zugriff zu meinem wissen zu erhalten halt ich bei mir für etwasschwer da dann das was ich versuchen werde zu manifestieren sehr fantasiefoll bzw. großdimensioniert wäre, ich mein , wer will ne Granate wenn er ne Nuclearwaffe haben kann


melden

Träume

14.01.2007 um 13:56
Manchmal denk ich ,wenn ich wach bin ,dass ich träume!
Dann wird mir immer ganzschwindlig!
Das hab ich meistens auf Schiffe.......^^


melden

Träume

15.01.2007 um 13:47
@Hollandkäse das geht mir manchmal auch so aber nicht auf schiffen O.O


melden

Träume

15.01.2007 um 13:54
während einerbestimmten beziehung früher habe ich sehr oft von abstürzenden flugzeugengeträumt. nachdem die beziehung beendet war, haben auch diese träume aufgehört.


melden

Träume

15.01.2007 um 14:44
endlich mal wieder ein sinnvoller beitrag.

lol...
mfg HollyFighter

:D :D


melden

Träume

15.01.2007 um 14:53
upps, gerade erst bemerkt, hab meinen eigenen Nickname falsch geschrieben, peinlichpeinlich
*peinlichberührtandiedeckestarr*


melden

Träume

15.01.2007 um 18:39
Könnt ihr mal posten, wie ihr es schafft Klarträume zu bekommen und was ihr dann somacht?


melden

Träume

15.01.2007 um 20:27
Also wenn ich träume ist es so als wär ich stiller beobachter des traums, ich sehe michselber wie ich im traum agiere, hab da auch keinen einfluss drauf, aber das ham glaub ichdie wenigsten, aber im traum ist es mir nicht bewusst das ich träume.....


melden

Träume

16.01.2007 um 17:43
An meine Träume kann ich mich nur dann erinnern, wenn sie sehr stark emotional waren.


melden

Träume

16.01.2007 um 17:50
Ich wünschte, ich könnte bei Träumen real und Fiktion unterscheiden. Wenn ich nach nemTraum aufwach, dann muss ich mich manchmal erst fragen, ob ichs geträumt hab oder eswirklich passiert ist. Manchmal ärger ich mich hinterher, dass es nur Traum war.


melden

Träume

16.01.2007 um 18:50
@holy was meinst du mit klar träumen ?


melden

Träume

16.01.2007 um 22:38
@caro137
Klarträume sind Träume, in denen man erkennt bzw. weiß, dass man träumt undauch dementsprechend handeln kann. Sprich man kann alles machen was man will.

mfg HolyFighter

:)


melden

Träume

18.01.2007 um 14:31
Wie siehts aus, kann mir jemand ne gut funktionierende Klartraumtechnik sagen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume

18.01.2007 um 14:49
@HolyFighter: Was erhoffst du dir denn davon, welchen Nutzen meinst du daraus ziehen zukönnen? Denkst du nicht es ist besser, der Natur ihren Lauf zu lassen?


melden

Träume

18.01.2007 um 14:55
Nutzen?
Es gibt neim Klarträumen keinen Nutzen, nur Spaß.
Kennst du den FilmMatrix?
Ich hatte bis jetzt einen Klartraum und da hab ich Matrix nachgeahmt.
Mankann sich nicht vorstellen, wie toll es ist, die Macht über alles zu haben, wenn man esnoch nicht erlebt hat.
Ich kann zu Klarträumen nur sagen, dass sie super mega oberhyper toll sind.
Du kanns einfach alles machen und das ist das beste daran, dieMöglichkeit alles tun zu können.


melden

Träume

18.01.2007 um 15:15
zum dem alles sage ich jain, ich hab schonmal passiv gewusst das ich träume und wolltefliegen, habs aber irgendwie nur sehr schwer zum abheben geschaft, natürlich lags anmeiner Einstellung bzw. selbstüerzeugung aber trotzdem gings ned,
unter Wasser normalAtmen ist auch ein lustiger effekt,
Matrix ist wirklich ein guter anreger für einenWachtraum, das einzige problem das ich in Träumen festgestellt habe ist das das hirneinem nicht einem etwas sozusagen simulieren kann was man nicht kennt, speziell jetztauf gefühle aller art, wie zB. beim fallen von etwas hohen, oder wenn ich mit sehrstarken Autos im Traum fahre, es verläuft einfach nicht so wie es sein sollte


Anzeige

melden