Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich mir Hoffnungen machen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kennenlernen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist Geschichte
Seite 1 von 1
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:28
hallo, ich bin etwas verwirrt, also: ich habe im oktober einen mann kennengelernt im internet. er wohnt drei stunden von mir entfernt mit dem auto. wir telefonieren regelmäßig oft bis 3 uhr morgens. wir reden über verschiedene dinge, aber er geht nie auf thema beziehung ein. wir reden über unsere arbeit, freunde und politik, aber nie thema beziehung, nur wenn ich ihn frage, beantwortet er die fragen. was meint ihr soll ich mir hoffnung machen. bin für jede ernst gemeinte antwort dankbar.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:29
Wie alt bist du denn und der mann ?


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:30
31 wir sind gleich alt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:32
@tina1985

Ach so.

Hast du denn das gefühl das er aus schüchternheit nicht so darauf eingeht wie du dir es wünscht ?

(Man kennt ja jetzt auch nicht den ganzen background.)


melden

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:33
warum trefft ihr euch nicht? dann könntest du dir diese frage sparen. 3 stunden sind im heutigen zeitalter doch nix mehr.


melden

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:34
ich würde allerdings nicht empfehlen eine Beziehung auf sexuellen Freuden aufzubauen
damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht
zu einer Beziehung und Liebe gehört mehr als das..


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:34
@aero
ich habe ihn mal gerfragt, ob er schüchtern ist? er meinte ja, er mag es nicht aufdringlich sein.

es ist auch so, dass ich mich öfters bei ihn melde als er bei mir, aber er meldet sich auch. als wir fotos ausgeauscht haben, habe ich ihn z.b komplimente gemacht, aber er nicht. er will sich auch treffen. ich weiß halt nicht woran ich wirklich bin


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:35
@Dick
wir wollten uns diesen monat noch treffen, aber ich weiß noch kein genaues datum.


melden

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:36
Ein Treffen arrangieren und über alles reden, von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von tina1985tina1985 schrieb:nie thema beziehung, nur wenn ich ihn frage, beantwortet er die fragen.
Was fragst du und was antwortet er?

Aber mal ganz nebenbei... ist es nicht ein bisschen früh, nach nicht einmal 2 Monaten Internetbekanntschaft über Beziehung zu reden?


melden

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:36
@onuba
Man sollte auch in dem Stadium durchaus über ne Hochzeit nachdenken. Das kann nie zu früh sein.


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:38
@onuba
ich habe ihn mal gefragt, ob er eifersüchtig ist, fällt mir jetzt spontan ein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:38
@tina1985


Also ich wäre da nicht so schnell mit einem treffen.

Ich finde das aus deinen worten hervorgeht das du schon hier und da leicht enttäuscht warst..

Mal unter uns, wenigstens ein nettes wort zu den fotos von dir aus seinem mund gebietet allein in solch einer situation schon der anstand.

Und da würde ich mir an deiner stelle eine grenze setzen.

Wenn dir dein bauchgefühl eher was anderes sagt als dein herz würde ich auch so handeln.


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:40
@aero
ich weiß halt nicht ob er aus schüchternheit so reagiert.


melden
tina1985 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich mir Hoffnungen machen?

10.12.2016 um 23:41
@RayWonders
nein, werde ich auch nicht, er hat auch zu mir auch gesagt, dass er keiner ist, der sofort mit einer frau sex haben kann.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist Geschichte