Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Anschlag, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gibt es schon, siehe hier: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt
Seite 1 von 1

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

19.12.2016 um 21:04
Sehe grade auf NTV, dass in Berlin ein LKW in einen Weihnachtsmarkt am Breidscheidplatz gerast ist. Ich schreibe vom Handy aus und da klappt das verlinken nicht. Könnte das wer bitte noch nachholen.

Die Polizei weiß noch nicht, was wirklich passiert ist, geht aber von einem Anschlag aus.
Bisher wurde ein Toter bestätigt.
Der Fahrer ist auf der Flucht


melden

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

19.12.2016 um 21:06
Gibt bereits nen thread dazu: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt (Beitrag von Pony2.4)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Gibt es schon, siehe hier: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt