Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, APP, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 15:51
Hallo,
ich leide darunter, dass bei Aufregung mein Blutdruck stakt ansteigt, über 200 ! Es hilft mir dann, mich zu beruhigen und suche dazu zur Unterstützung eine gute App oder Kurzmeditationen. Kennt viellleicht jemand sowas? Oder hat andere Tips für mich? Komme gereade nach nem Schlaganfall aus der Reha. das reicht mir eigentlich erstmal.
Gruß
MS

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 16:05
hi

hier sind zwar noch zwei laengere meditationen und leider auch nich als app, aba mir hat dieser kanal immer gut gefallen und seit jahren geb ich mir nur die

ich muss wohl nich erwaehnen dass ich mir das nur anhoere und wirken lasse und dir nixh poste, weil ich irgendwen oder was werben will, das bin auch nich ich und ich habe keine ahnung, was diese frau sonst noch so schreibt in ihren beschreibungen dort, da ich, wie gesagt, mir das nur anhoere!!!!

no support no propaganda... ich weiss nich was mir hier schon alles unterstellt wurde nur weil ich jmd mojodi empfahl :)

5min entspannung
Youtube: Geführte Meditation: 5 Minuten Entspannung | Stressabbau | Schnellentspannung
Geführte Meditation: 5 Minuten Entspannung | Stressabbau | Schnellentspannung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


30min lange
Youtube: Phantasiereise / Meditation: Ruhe und Kraft im Herzen
Phantasiereise / Meditation: Ruhe und Kraft im Herzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


soforthilfe bei panikatttacken, 25min
https://www.youtube.com/watch?v=KBDceBUDY-c (Video: Geführte Meditation: Soforthilfe bei starker Unruhe / Aufregung / Lampenfieber)


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 16:11
Ich habe von einer App gehört, headspace
Weiß aber nicht, ob die gut ist, oder nicht.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 17:04
@Mittelscheitel

@apart hat schon eine sehr gute Idee eingebracht. Eine App braucht man nicht unbedingt, weil es bei Youtube massig Entspannungs- und Meditationsvideos gibt :)
Ich suche mir das auch immer per Youtube. Das ist einfacher und spart an Speicherplatz.


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 19:00
Ich mag die App „Windy“. Naturgeräusche, Wind, Blätterrauschen, dazu eine Geschichte, die zur inneren Einkehr anregt. Ich empfehle die App mit Kopfhörern zu nutzen.


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 21:47
Ich höre gerade einen Föhn. White Noise, da penne ich innerhalb kurzer Zeit.
Vor kurzem habe ich noch Flugzeugkabinen Sounds App gefunden, nice. Augen zu und man fühlt sich wie im Flugzeug. Da ratze ich sofort ein, zum. Glück bin ich kein Pilot.


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

15.03.2018 um 22:34
@Mittelscheitel
Schau dir Mal pana breath an. Hilft mega bei sowas.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abdula.pranabreath


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

16.03.2018 um 06:35
kann denn einer dieser app nutzer bestaetigen, dass man das akkustisch nich hoert, wenn die eigentliche reihenfolge der geraeusche zu ende is und sie wieder von vorne beginnt?
oder ixh hoere zu genau aba jede app mit naturgeraeusche konnte ich immer raushoern, wenn die melodie zu ende geht und danach wiede von vorn anfaengt :{


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

16.03.2018 um 06:56
@apart
Ich höre es bei Windy nicht, wann die Schleife wieder von vorne anfängt. Kann aber auch daran liegen, dass es keine klassischen Zubörgeräusche sind sondern Hintergrundgeräusche, um die Gedanken schweifen zu lassen.


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

16.03.2018 um 17:43
Brain Wave Therapy

Eine App mit Binaurealen Sounds.


melden

Suche App für Kurzmeditationen oder Enstspannung oder gegen Stress

17.03.2018 um 20:28
Kann 7mind (App) empfehlen.Dort gibt es Meditationen a 7 Minuten für Anfänger. Ich konnte damit schon gut entspannen und finde die Stimme angenehm.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was für Meditationsübungen empfehlt ihr mir ?
Menschen, 11 Beiträge, am 13.05.2005 von leopold
DieSache am 12.05.2005
11
am 13.05.2005 »
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2019 von DerThorag
Asznee am 20.07.2015, Seite: 1 2
35
am 29.12.2019 »
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve