Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerviges Pfeifen immer abends

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Nachbarschaft, Abends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:04
Hallo liebe Allmystery Gemeinde,


Seid dem ich umgezogen bin in einen neuen Stadtteil,
hört man Abends/Nachts immer komische Geräusche.

Eben sitze ich und mein Freund vor dem TV mit gekippten
Fenster und schon wieder fängt es an..
Ein lautes, penetrantes und sehr schrillen Pfeifen.

Wir hören es fast täglich es muss in der Umgebung sein.
Meine Frage ist.. Warum macht man das?

Warum pfeift man abends mindestens 30 Minuten und
nach was?

Eine Überlegung war es schon wert dem gepfeife zu folgen
und dem Verantwortlichen mal zu fragen ob "Er" noch alle
Tassen im Schrank hat.

Hat den noch wer so tolle Nachbarn oder eine Idee warum
man das macht? Würde mich schon interessieren :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:08
@xMissy00x

Der Wind kann es wohl nicht sein? Ein Tier? Oder eine landwirtschaftliche Maschine?


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:10
Ich bin bis jetzt wirklich davon ausgegangen das es eine Person ist die auf einer "Trillerpfeife" oder so herum pustet aber ist ein ziemlich schriller,hoher Ton


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:10
Kühlanlage, Netzteil, irgendwas in der Art wohl, wenn es monoton über eine halbe Stunde hörbar ist.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:11
@xMissy00x
Ich weiß nur, dass bei uns der Hauseigentümer (sind in einen Mehrfamilienhaus) ständig pfeift. Ein Lied das ichnicht kenne und einmal eine Strofe von diesem Lied hier:
https://www.youtube.com/watch?v=azxoVRTwlNg (Video: Doris Day - Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera) (w Children's Chorus) - 1964 version)

Das nervt. MOrgens wenn er aus der Wohnung geht, wenn er unzählige Male rauf und runter geht im Treppenhaus usw. Sowas nervt total


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:12
Also es kommt von draußen.. definitiv mit manchmal mit Pause dann auch wieder am Stück ohne Unterbrechung..


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:13
@Niederbayern88

Ja wirklich man fragt sich halt warum? :D


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:16
@xMissy00x

Du wirst wohl wirklich nur etwas herausfinden können, wenn Du dem Geräusch folgst. Sollte das wirklich ein Mensch sein, der das macht... oh je. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:21
@xMissy00x

Also pfeift es für 30 Min. kontinuierlich und dann nicht mehr? Ende im Karton? Da würde ich eher nicht auf ein Tier tippen.
Hast du schon mit Nachbard drüber gesprochen?


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:21
Marderschreck am Auto vielleicht? Die Dinger sondern auch so ein hochfrequentes Piepen ab.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:22
@xMissy00x
Da hilft wohl wirklich nur dem Geräusch auf den Grund zu geh'n. Nur warum soll jemand eine halbe Stunde eine Pfeife betätigen? Das nervt einen doch selbst.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:23
@Suheila

Das ist auch der Grund warum ich mir gedacht hab mach ich mal einen Thread auf. Bin von Anfang davon ausgegangen das es von einem Menschen kommt..

Wahrscheinlich muss ich das machen!

Dieses mal wollte ich für eine bessere Grundlage für
den TH das Pfeifen auf dem Handy einfangen und hoch laden leider war ich eben zu spät man hört auf der Audio nur noch Stille schade.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:25
na ein Mensch kann wohl schlecht 30 Minuten kontinuierlich ohne Pause pfeifen..


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:26
@Dogmatix

Ja richtig es fängt an und geht manchmal 30 min ohne Unterbrechung.
Habe aber auch schon gehört das Pausen dazwischen liegen
So wie eben..
Es hat angefangen ging ca 20 Minuten dann wieder Stille
Grade wiederholt 3x pfeifen wieder Stille..


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:27
@xMissy00x

Mir fällt noch ein - es könnte auch eine Pumpe sein. Bei uns um die Ecke geht auch öfter so ein Ding an, fast wie eine Sirene. Und das ist glaube ich eine Pumpe.


melden
melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:27
@neuromancer0

Für mich persönlich hört es sich an wie eine Pfeife wo durch man pustet wie eine Art Hundepfeife nur mit Ton den wir hören können.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:28
@Dogmatix

Das ist ein gutes Beispiel aber das ist es nicht.
Es ist ein längerer Ton und viel höher.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:29
@Suheila

Das könnte auch eine Möglichkeit sein..
weißt du wo zu diese Pumpe bei euch gehört?


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:31
@xMissy00x

Nein nicht wirklich. Glaube die ist dafür da, dass ein Graben nicht voll Wasser läuft. Müsste da aber selbst mal nachforschen.


Anzeige

melden