Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerviges Pfeifen immer abends

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Nachbarschaft, Abends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 22:53
Wenn bei uns das Kraftwerk Revision hat, dann fahren die Kessel runter und es pfeift ohne Ende, Kilometer weit zu hören. Wenn es regelmäßig und zeitlich gleich stattfindet, ist es eher was maschinelles.

Anzeige
melden

Nerviges Pfeifen immer abends

28.12.2016 um 23:15
Vllt möchte ja jmd seine Nachbarn los werden ^^

Nein, also bei uns haben mal die Heizungen gepfiffen. Der Vermieter hat uns das nicht geglaubt... Bis er mit seinem Helferlein da war, und der das Pfeiffen bestätigt hat.
Entlüften hat auch nicht geholfen... Dann haben die irgendwas umgestellt und dann war es weg.
Jetzt knallt es zwischendurch mal :D


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 00:55
Das Problem mit dem knallen habe ich auch.
@Banase

@capspauldin
Ich wüsste nichts von einem Kraftwerk in der nähe
aber ich werde mal Googlen

@Suheila
Könnte ein guter Ansatz sein 5 minuten Fußweg bis zum
Fluss und der Autobrücke..


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 02:17
@xMissy00x
Ein Mensch bräuchte regelmäßige Atempausen. Kannst ja selbst mal versuchen, wie lange du durchgehend pfeifen kannst, bevor du wieder einatmen musst. Jemand mit einer Trillerpfeife würde sich also dementsprechend anders anhören.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 02:50
@xMissy00x
Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal mit einem Nachbarn reden. Je nachdem, wie laut das Pfeifen ist, wirst du wohl kaum die Einzige sein, die das hört


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 17:46
Hab ein angespannten Verhältnis zu meinen Nachbarn
aber den Hausmeister könnte ich mal fragen wenn ich ihn
mal zu Gesicht bekommen! :D

Hab das Gefühl der versteckt sich immer :troll:


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 17:56
@xMissy00x
Ja, mach das mal. Vielleicht weiß der ja was :D


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 18:13
Möglicherweise auch die Hintergrundmusik von einem Computerspiel? Manchmal dringen nur bestimmte Töne vom Nachbarn zu einem durch. Und das oft leider die nervigeren.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

29.12.2016 um 22:49
@xMissy00x
Einen hohen Pfeifton hat der "Maulwurfschreck". Ein Verwandter hatte diese Dinger in den Wiesen, und je nach Windrichtung war es zu hören, musste entfernt werden.
Dieser Ton ist unangenehm und nicht zu ertragen für die Umwelt.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 12:15
Ich habe einen Freund in Bochum und bei ihm hört man Abends auch oft so ein pfeifen von draußen. Wir sind Nachts mal rausgegangen und haben geguckt woher das kommt. Bei ihm war es so ein kleiner kasten der unter einer Ampel hing. Leider kann man da wenig machen..


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 12:28
eine schlechte Wassermischbatterie kann auch Pfeifen. Wir wir hatten mal ne ganz schlechte in der Küche, da haben sich die Nachbarn beschwert weil immer wenn wir das wasser aufgedreht haben, hat das in deren Wohnung aus den Leitungen gepfiffen. Konnte es dann echt nicht glauben aber habs selber gehört, und als wir sie gegen ne höherwertige ausgetauscht haben war das Preifen weg. Wenn da jetzt jemand jeden abend 30 Badewasser einlässt?
Übringens war das Pfeifen schlimmer je langsamer man das wasser laufen ließ.
Also voll aufdrehen war fast nix zu hören aber wenn man es ganz langsam laufen lies war es ganz schlimm.


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 12:48
Bei uns hier in der Nachbarschaft pfeifft es auch immer Abends um die selbe Zeit für etwa 20 Minuten. Habe mich lange gewundert und irgendwann herausgefunden das es ein alter Mann ist der mit einer seltsamen Pfeiffe seine Katzen nach Hause ruft. Sachen gibt's. :)

Und Wildtier- oder Katzenschrecke haben bei uns auch einige, mein Hund ist mal an einem vorbei gelaufen und das hat sehr lange am Stück in einem hohen aber für mich auch hörbaren Ton gepfiffen.

Es gibt so vieles was pfeifft.. dem Ton mal folgen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 13:32
Die Gegend war zu erst da, also musst du dich der neuen Gegend anpassen anstatt sich die Laute Gegend an dich ^^ Intigriere dich statt zu fordern das die neue Umgebung sich dir anpasst und leise ist :D


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 14:07
@nuriamonfort

So was hatte ich auch im Sinn..
Gut zu wissen das es solche Menschen wirklich gibt :D


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 20:30
Vielleicht ein Feuermelder dem die Batterie langsam ausgeht und die Besitzer sind im Urlaub?


1x zitiertmelden

Nerviges Pfeifen immer abends

30.12.2016 um 23:42
@xMissy00x
Bist du ganz sicher, dass es von draussen kommt?
Kannst du es wahrnehmen, wenn das Fenster zu ist?


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

31.12.2016 um 00:23
Wer im Haushalt pfeift, verpfeift das Geld


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerviges Pfeifen immer abends

31.12.2016 um 11:40
Zitat von TremontTremont schrieb:Vielleicht ein Feuermelder dem die Batterie langsam ausgeht und die Besitzer sind im Urlaub?
Aber es soll ja jeden abend zu hören sein.

So lange braucht ein akku auch nicht um seinen geist auszupusten.

@xMissy00x

Aber es muß tatsächlich nicht so sein das es einen menschlichen ursprung hat.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerviges Pfeifen immer abends

31.12.2016 um 13:14
@xMissy00x


Was ich mich nur frage ist, hört man dieses geräusch auch durch´s geschloßene fenster ?

Ihr habt bei der kälte doch bestimmt nicht die ganze zeit das fenster auf kipp ?
Zitat von xMissy00xxMissy00x schrieb:Warum pfeift man abends mindestens 30 Minuten
Wenn man´s nicht durch´s geschlossene fenster hört, wäre es dann nicht auch eine alternative das fenster eine halbe std. zu schließen ?


melden

Nerviges Pfeifen immer abends

31.12.2016 um 13:56
@xMissy00x besteht die Möglichkeit, das du diesen Ton einmal aufnehmen kannst, und hier dann veröffentlichst?


Anzeige

melden