Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Unter Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

15.10.2023 um 13:23
Was ist denn das für ein Schwachsinns Thread? Kinder reagieren grundsätzlich direkter als Erwachsene Leute, erlebe ich auch. Kinder sind nicht so lang auf der Erde und haben noch nicht alles gesehen und stehen sogar unter dem Einfluss der Eltern. Wenn die Eltern den Kindern zeigen das es OK ist über nicht so tolle Körper zu lästern oder gegenüber allem was anders ist Abneigung zu empfinden dann übernehmen es die Kinder, und das vielleicht Gedankenlos.

Anzeige
melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

15.10.2023 um 15:56
Schon ist das der Thread schon 5 Jahre alt ist.

Die fordernden Damen besuchen ggf kein Schwimmbad mehr.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

15.10.2023 um 17:18
Mein Vater hatte mich (kleines Mädchen) auch in die Umkleide der Männer mitgenommen, als wir ohne meine Mutter in die Badeanstalt gingen. Aber damals war es noch nicht üblich, in der Badeanstalt-Umkleide nackt zu duschen, sodass es nur halb so wild war. Aber ich wollte dann doch in die Damenabteilung. :D

Kleine Jungs wurden immer akzeptiert in der Damenabteilung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

15.10.2023 um 19:02
Keine Ahnung, warum nach Ende der Badesaison der olle Thread noch unter der Dusche hervor gezerrt wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: