Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordelle Für Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 08:17
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Eine Prostituierte kann theoretisch alle halbe Stunde mit einem Freier schlafen, bei einem Mann sieht das anders aus, zumal ich mich auch frage wie der Mann sich bei nicht so ansehnlichen Damen stimulieren soll ohne Hilfsmittel.
Wie überall ist es hier uahc nur eine Dienstleistung und ich denke wirklich dass die Männer, welche isch dort beworben haben, eher auf den Sex aus sind als mit jungen und geilen ponro blondchen zu pennen. Für jeden mann der weiter dfenkt als drei Meter sollte klar sein dass in solch ein Etablissement vor allem auch die geschiedenen Hausfrauen kommen, die zu dicken Mauerblümchen und die mit den Geiergesichtern.

Aber es soll wohl auch Männer geben welche über sowas hinweg sehen. Eine Prostiuierte muss ja auch mit jedem Kerl schlafen, egal ob jung, alt, hässlich, hübsch, fett oder dünn, sie ist halt eine Dienstleistern.

Auch unter Männern gibt es die die gefühlt alle 20 Minuten die nächste rammeln können, da unterscheidet sich ja jeder.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Das würde sich auch für keinen Mann lohnen dort stundenlang auf Kundschaft zu warten, um vielleicht 2-3 mal "zum Zug zu kommen".
3 mal am abend Sex mit drei verschiedenen Frauen ist doch für viele Männer auch schon eine Art Traum.

Anzeige
melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 09:07
Warum gibt es keine Bordelle für Frauen?

Die Nachfrage Seite wurde ja schon beleuchtet.

Auf der Angebotsseite ist das auch weniger interessant. Warum gibt es denn Bordelle mit 100 Frauen oder mehr. Doch wohl auch, weil ihre Zuhälter so auf eine größere Gruppe 'aufpassen' können, was wohl in mehrerer Hinsicht so ist.

Gigolos haben doch keine Zuhälterinnen, für die sie arbeiten und die auf sie aufpassen. Ein männlicher Prostituierter geht vielleicht davon aus, dass er sich alleine gegen Übergriffe wehren kann und steht nicht unter der Aufsicht eines Zuhälters, der dann eine Bearbeitungsgebühr von 80% nimmt. Von daher gibt es keinen Grund, das Leistungsangebot zu konzentrieren.

Zumal die meisten Puffs einfach da entstanden, wo es ihnen erlaubt wurde, die eher unterschwellige Prostitution von Männern wird wohl eher nicht unter Sperrbezirke fallen.

Dazu kommt: Die meisten Großpuffs sind nicht gerade im Villenviertel oder neben der Stadtbücherei, sondern eher in finsteren Vierteln, wo vielleicht auch nicht so leicht eine Frau hinfährt.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 09:18
Bordelle für Frauen wären schon in Ordnung aber wie soll das mit den prostituierten Männern langfristig gehen?

Wir wissen: Viele (nicht alle) Männer besuchen Bordelle weil sie kaum bis keine Chance auf eine "kostenlose" Frau haben. Frau kriegt das dann irgendwie hinter sich und auf zum nächsten.

Und andersherum? Mann kann Pillen nehmen, auf Dauer ist das der Gesundheit aber sicher nicht zuträglich.
Oder soll er heimlich mit einer Genitalplastikreplik an ihr rumwerkeln? Und wenn sie es merkt ist er ein Betrüger/Vertragsbrecher?

Ich stelle mir den Puff für die Frau irgendwie schwieriger vor. Ein Modell wie ein Host Club wäre eine Möglichkeit aber ich glaube nicht, dass das hierzulande so angenommen würde.


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir wissen: Viele (nicht alle) Männer besuchen Bordelle weil sie kaum bis keine Chance auf eine "kostenlose" Frau haben. Frau kriegt das dann irgendwie hinter sich und auf zum nächsten.
Na ja, Kosten los würde ich jetzt auch nicht sagen. Blumen, Essen gehen.
kleine Neckische Geschenke kosten auch Geld.
Da ist eine Nutte, die 50€? bekommt berechenbarer.
Und bei einigen Die angst,"was macht man , wenn Die Frau einen Nicht mehr in Ruhe
lassen will?"
Zitat von KFBKFB schrieb:Und andersherum? Mann kann Pillen nehmen, auf Dauer ist das der Gesundheit aber sicher nicht zuträglich.
Oder soll er heimlich mit einer Genitalplastikreplik an ihr rumwerkeln? Und wenn sie es merkt ist er ein Betrüger/Vertragsbrecher?
Kunst Pimmel fällt auf. Da kann die Frau ja gleich einen Dildo kaufen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich stelle mir den Puff für die Frau irgendwie schwieriger vor. Ein Modell wie ein Host Club wäre eine Möglichkeit aber ich glaube nicht, dass das hierzulande so angenommen würde.
Und dann kommt ja noch die Gesellschaftliche Akzeptanz dazu.
Und was jetzt ein HOST Club ist, weiß ich gerade nicht.
und bei Vielen Swinger Clubs sind auch Single Frauen erlaubt.


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:08
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Swinger Clubs sind auch Single Frauen erlaubt.
Aber einen Swinger Club kannst du ja nicht mit einem Puff vergleichen, da gibt es doch auch "Partnerwahl" und sicher hat nicht jeder die Chance einen abzukriegen.


Hier für dich noch eine Erläuterung zum Thema Host Clubs
Wikipedia: Host and hostess clubs


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:16
@KFB
Danke für dir info. Lese ich mir später durch!


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:18
@Brocki
Gerne doch :)


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:25
Host Club sind ja eine recht Interessante Einrichtung.
Klar geht das auch um SEX, aber anscheinend nicht nur.
Die Klassische Geishas sind ja nur reine Unterhalterinnen Gewesen.
Und manchmal reicht das reine -->rein , --< raus dann auch nicht.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:37
@Brocki
Richtig, offiziell ist bei den meisten dieser Etablissements Sex auch verboten. Inoffiziell sieht das allerdings oft anders aus.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:44
@KFB
Und auch da gilt der Alte Spruch. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:47
Mit dem Willen hat das oft nicht so viel zun tun wobei das eher eine Sache des Hostess Clubs ist


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 10:49
@KFB
Das war jetzt auch ironisch gemeint.
Wenn zwei sich einig sind , werden SIE einen Weg finden.
und wenn es außerhalb des Clubs ist.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 13:39
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:An die, die Prostitution verteufeln : Ich finde das sehr heuchlerisch. Was soll ein Mann tun, der sich nicht binden möchte und keine Zeit hat, um Frauen kennenzulernen?
Warum soll er nicht zu einer Prostituierten gehen?
Ist doch seine Sache, man sieht ja, was in Ländern so abgeht, wo sie Prostitution tabuisiert ist.
Schläft man mit Frauen, um seinen Trieb zu befriedigen, ist es schlimm.
Aber geht man zu Prostituierten, ist es auch wieder schlimm. Was schlägt man denn vor? Soll man Leute zu Beziehungen zwingen?
ja eben!
Aber wie hier bereits erwähnt ist es eben so rum, ebenso noch verpönt in unserer Gesellschaft...da es sofort den Eindruck erweckt, dass man es auf normalen Wege nicht schafft....also irgendwie creepy / anders ist.
Stichwort: "Du siehst doch gut aus, lernst viele Frauen kennen...hast du das denn wirklich nötig?" :D ....wie oft hört man das

Hingegen ist ein Frauenheld der einfach so Sex mit Frauen hat, also beiderseits freiwillig einfach weil sie ihm hinterher rennen sogar teilweise noch gut angesehen, jedenfalls besser als einer der ständig zu nur Prostituierten geht.

Ich meine...im Endeffekt ist es doch dasselbe...will aber in die Köpfe nicht rein.

Evt. sind die Jahrhunderte alten christlichen Werte schon in unseren Genen drin...Biologien werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich glaube es ist so!


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 23:09
wenn es dafür einen Markt geben würde, hätte es das schon gegeben


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 23:51
Die Frage ist nicht, sollte es Bordelle für Frauen geben, sondern, wo kann Mann sich bewerben? 😅


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

08.10.2017 um 23:55
Frauen brauchen kein Bordel. Die können überall zu jeder Zeit sex bekommen. Die wissen das. Viele trauen sich aber nicht, den ersten schritt zu machen.

Grund 1: will keine schlampe sein und offen kommunizieren, dass siw grad Bock auf sex mit ihm haben. Frau will dass der mann das komuniziert und sich die frau nimmt. Damit siw denkt, ja es ist halt passiert. Viele denken ihr wert sinkt dadurch. Was eigentlich auch stimmt. Für ne längere Beziehung würden halt nicht viele Männer, mit so einer zusammen sein wollen. - sie stehen immer im zwiespalt zwischen ihrer lust und dem ruf und der gesellschaftlichen meinung. Deshalb muss der mann halt auch führen und das thema sex kommunizieren.

Was würde den passieren wen das umfeld mitbekommt das eine frau im puff war. "Was du gehst dahin? Schlampe!" Deswegen machen das einige auch Anonym mit Call Boys etc. Ne frau kommuniziert in der regel nicht offen mit wem sie sex hatte.

Bei männern ist das umgekehrt. "Was du gehst dahin? Ok bist halt ein Mann" im Hinterkopf sinkt aber auch der Wert weil man denkt mann hat sowas nötig. Und kann so normal keine frau abbekommen. Wenn man aber so auch frauen bekommen kann, dann ist das eher ein Bonus oder Spaß zu seinen normalen Beziehungen.

Der Ruf und das Ansehen ist also ein Grund.

Der zweite Grund ist, dass in der Regel der Mann einen ausgeprägteren Sexualltrieb hat. Er kann/will öfter mit verschiedenen damen.

Frauen haben da ein größeres Auswahlkriterium. Sie müssen halt in dieser stimmung gebracht werden. Sie steigen nicht mit jeden ins Bett. Die Auswahl dauert in der Regel länger. Wobei auch hier der Mann fie führung übernimmt. Indem er ihr halt unterschwellig sagt. "So du findest mich geil. Wir haben jetzt sex."

Wobei es auch frauen gibt, die sich auch nehmen was sie wollen. Und in die aktive rolle sind. Ich will das nicht pauschalisieren, sondern einfach sagen was in der Regel so ist und wie der allgemeine Zustand ist.

Deswegen denke icu auch, dass es vereinzelt aucj frauwn geben würdw die das nutzen würden, wenn das Anonym bleibt. Also völlig. Auch keinw anderen Frauen die durch doe Flure laufen. - aber es gibt ja woe gesagt callboys. Da wird die nachfrage gestillt. Im Puff sieht man ja schon die anderen die dabei sind. ...


1x zitiertmelden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 00:03
Ja sollte es geben und es wäre mir ein Volksfest, dort meinen Lebensunterhalt zu bestreiten :trollking:


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 00:07
Ich würde das nicht machen, ich steig doch nicht mit jeder ins bett :troll:


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 01:08
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Frauen brauchen kein Bordel. Die können überall zu jeder Zeit sex bekommen. Die wissen das. Viele trauen sich aber nicht, den ersten schritt zu machen.
Also Callboys gibt es schon keine Ahnung wie lange...

Und die diskrete Frau hatte schon immer ihren jüngeren Liebhaber - gegen Taschengeld versteht sich.
Mich wollte eine Frau unbedingt als »Rasenmähermann« haben. Ich spekuliere an dieser Stelle wieder, warum?
Ich empfand dieses Angebot irgenwie... Ich bilde mir zumindest ein, die Frau hatte auch andere Absichten.
Wie auch immer... Frauen hatten diesbezüglich schon immer ihre eigene Masche.


melden

Sollte es auch Bordelle für Frauen geben?

09.10.2017 um 01:48
@Zugzwang
Ich hoffe du hast das Angebot angenommen?


Anzeige

melden