Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie sucht man sich Freunde aus?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Freunde, Kontakt, Bestimmung

Wie sucht man sich Freunde aus?

26.02.2017 um 16:34
@xionlloyd

Altersstarrsinn = Zustand vor kurz vor Leichenstarre.


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

26.02.2017 um 16:37
Doors schrieb:Altersstarrsinn = Zustand vor kurz vor Leichenstarre.
Zumindest geistig, wohl wahr. Andererseits sollte ich mich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen, muss ich "Kind" doch selbst erstmal bis dahin kommen. ^^


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

26.02.2017 um 21:47
Hmmm
Wie sucht man sich Freunde aus?
.
.
.
Meistens falsch. :D

Nein, ernsthaft.
.
.
.
Ka, hab keine. Die werden mir meist schnell zu anstrengend. Hab die mir danach ausgesucht, ob man mit denen gut chillen kann. Zu überlegen, wo ich mit wem auftreten kann, wäre mir zu anstrengend. Würde auch keinen wollen, der sich darüber einen Kopf macht. Man will ja niemanden belasten. Hab erst etwas gebraucht bis ich überhaupt verstanden habe was du meinst. Sind diese Leute dann nicht scheiße, wenn man mit seinem Freund erst solche Überlegungen anstellen muss, bevor man sich da hin traut?


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

26.02.2017 um 21:55
Ich glaube,dass meine Freunde mich aussuchen.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 04:39
Da ich mit meinen Freunden ja nicht ins Bett will, ist mir deren Aussehen völlig hupe. Ich möchte mit meinen Freunden über alles reden können, Spass haben und nicht mit ihnen auf den Laufsteg gehen! Ich hab lieber ne Freundin/Freund mit Hakennase, wirren Haaren, dafür aber liegen wir charakterlich auf einer Wellenlänge, als dass meine Freunde alle Schönlinge wären, dafür aber voll die Arschlöcher wären, auf die man sich nicht verlassen kann.
Also ich möchte mit niemandem eine Freundschaft, der seine Freunde nach Aussehen aussucht. Das wär mir viel zu oberflächlich und beknackt. Sorry, aber ist so. 


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 07:47
@bipolarunit
Optik?? Warum in aller Welt sollte man seine Freunde nach der Optik aussuchen!? Es geht darum, wie man sich versteht und was man gemeinsam hat. Die Optik ist in einer Freundschaft doch voellig egal.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 09:02
Ich finde gemeinsame Interessen, gemeinsame Meinungen, gemeinsame Aktivitäten wesentlich wichtiger als das Aussehen.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 10:38
Alari schrieb:Optik?? Warum in aller Welt sollte man seine Freunde nach der Optik aussuchen!? Es geht darum, wie man sich versteht und was man gemeinsam hat. Die Optik ist in einer Freundschaft doch voellig egal
also würdest du auch gerne solch menschen wie ... man sie manchmal bei Frauentausch sieht oder noch abartiger...  mit zu Hause auf deiner Couch zu deinem festen Freundeskreis zählen und mit ihnen mehrere Abende in der Woche verbringen ? ... ...  hauptsache der Charakter stimmt ?


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 10:41
Doors schrieb:@Doors
siehe vorheriger post  an atari von mir


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 11:11
@bipolarunit
Hauptsache der Körpergeruch und das Hygieneempfinden sind angemessen.

Wenn du dich in der Öffentlichkeit nur mit hübschen Menschen blicken lassen kannst, stimmt vielleicht etwas mit deinem Selbstbewusstsein nicht. Da fehlt dann Mut, Gleichgültigkeit und sowas.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 11:23
Ich habe in meinem Freundeskreis nicht einen dabei, den ich nach der Optik gewählt habe. Sowas ergibt sich ja meist. Und entweder es passt, von den Einstellungen, Ansichten her oder nicht. Das ist es doch was eine Freundschaft ausmacht und nicht die Optik. 


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 12:11
Mag ich / mag ich nicht - fertig. 


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 14:53
@bipolarunit

Zu meinem Freundeskreis zähle durchaus weniger schöne Menschen, Menschen ohne Idealgewicht, alte Menschen, Menschen mit Behinderungen, Menschen unterschiedlichen Bildungs- und Einkommensstandes und Menschen anderer Hautfarben.

Ich suche mir Freunde nicht aus dem Versandkatalog danach aus, ob sie zu meiner Wohnungseinrichtung oder meinem Auto passen!


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 15:08
Ganz einfach eigentlich. Die Person mag ich - dann mach ich was mit der, dann halt öfter, wenns passt = Freunde.
Ansonsten halt nicht. ist eigentlich ganz einfach. So entwickelt sich über einen Zeitraum. Wirklich aussuchen kann man sich sowas nicht.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 15:19
Was hat der Freundeskreis mit der Optik zu tun? Da müsste ich einige kicken, wenn es danach ginge. Mir sind gemeinsame Interessen, Hobbys wichtiger, als deren Optik. Und wenn es jemandem an Hygiene mangelt, dann zählt dieser nicht dazu, denn dann empfinde ich Ekel, hat aber nichts mit dessen Aussehen zu tun.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 15:21
@ackey

Weibliche Freundninnen suche ich selbstverständlich nach Körbchengrösse aus. :D


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 15:22
@Doors
Das ist durchaus verständlich und kann ich nachvollziehen! :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

27.02.2017 um 15:52
@ackey

Als ich noch 16 war Bestand der Hauptteil meines Freundeskreises aus Mädels. Das lag daran, dass ich mich immer mit den gut aussehenden angefreundet hab um sie zu knallen. Naja, Teenager halt. Heutzutage kommt es wies kommt, wenns passt dann passts. Gemeinsame Interessen und Spass sind wichtiger wenns ums Freunde finden geht.


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

28.02.2017 um 05:27
Ich glaube Freunde sucht man sich nicht aus,
Freunde bekommt man geschenkt.


melden
Anzeige

Wie sucht man sich Freunde aus?

28.02.2017 um 07:33
bipolarunit schrieb:also würdest du auch gerne solch menschen wie ... man sie manchmal bei Frauentausch sieht oder noch abartiger...  mit zu Hause auf deiner Couch zu deinem festen Freundeskreis zählen und mit ihnen mehrere Abende in der Woche verbringen ? ... ...  hauptsache der Charakter stimmt ?
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich so einen Schrott wie Frauentausch gar nicht erst anschaue! :) Aber mal ganz ehrlich: wenn der Charakter stimmt, wie schlimm koennen die Leute dann wirklich sein? (Eins ist allerdings sicher, ich wuerde mich vermutlich nicht freundschaftlich zu Leuten hingezogen fuehlen, die bei Frauentausch mitmachen!)


melden
690 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt