Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum werde ich immer ignoriert?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Kontakt

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:39
Hi liebe Allmystery Community,

ich bin mir nicht sicher ob mein Problem zu schildern hier richtig bzw. erlaubt ist falls nicht dann entschuldige ich mich dafür.

Also
Mein Leben verläuft ziemlich einsam, ich habe weder enge Freunde noch stehe ich gut zu meiner Familie, bin auch kein Interessanter Mensch wo Leute meinen "den muss ich mal wieder kontaktieren".

Mit meinen Freunden (die ich über meinem Bruder kenne und schon länger als 15 Jahre Freundschaft ist) habe ich abgeschlossen und bin deshalb nur noch auf der Suche nach einer Freundin. (also die sind nur am beleidigen, eingebildet und stoßen Leute ab wenn sie nicht "cool genug" sind.. im großen und ganzen übermitteln sie negative Schwingung... zur info weshalb ich nichts mehr mit denen mache)


Mein Problem ist jedoch, ich werde ständig Ignoriert?! Ich meine, ist das heut zu tage normal das man nicht mehr Zurückschreibt bzw. Antwortet?? (Männlich so wie Weiblich bezogen)

Habe ich vermutlich schlechtes Karma und liegt es etwa daran??

z.B habe ich vorgestern eine schöne tolle Konversation geführt mit w/21 (ich m/23), alles toll... dann schreibe ich ihr wieder und bekomme nichts mehr zurück??

Das passiert mir immer wieder.


Ich habe vor einem Jahr Kontakt mit meiner Karma-Bekanntschaft gemacht und das lief echt daneben.. kann es sein das ich Karma davon getragen habe und nun in mir Trage das abstoßend gegenüber anderen Menschen ist? Gibt es so etwas? Oder ist die heutige Jugend einfach so daneben und gibt ein **** auf anderen Menschen?


Kann jetzt auch nicht behaupten das ich nicht gut aussehe oder so frech oder so bin aber ich versteh das ganze nicht??

Bin echt am verzweifeln und weis nicht was ich tun soll

Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiter helfen?




ps: soll ich vllt das Mädchen anschreiben und direkt Fragen warum plötzlich das Ignorieren??


melden
Anzeige

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:43
Viz16 schrieb:dann schreibe ich ihr wieder und bekomme nichts mehr zurück??
Gib nicht so schnell auf. Ich schreibe auch nicht immer sofort zurück, weil ich halt noch anderes in meinem Leben zu tun habe als nur am Handy zu kleben (oder mit welchem Medien auch immer diese Konversation geführt wurde).
Wie versuchst du denn, Kontakt mit anderen Menschen aufzunehmen?
Am Karma wird es nicht liegen, du findest vielleicht schwer Leute, die mit dir auf einer Wellenlänge liegen, aber das geht vielen so. Man muss sich auch erst viel Zeit geben und näher kennenlernen, um wirklich zu wissen, wie ein Mensch tickt.
Versuch nur nicht, zu extrem zu "klammern" - ich würde jetzt dem Mädchen nicht schreiben, nur weil sie ein Mal nicht zurückgeschrieben hat. Wie gesagt, ich mache das auch, und wenn dann jemand sofort ankommt und fragt, warum und wie und was, dann ist das für mich ein absolutes No-Go.


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:44
@Viz16
Manchmal sind Menschen zu beschäftigt um zu antworten,vielleicht schreibst du ihr nochmal ob sie nicht mit dir reden möchte und dann siehst du weiter.

Zum Rest, es ist schwer zu sagen. Was sein könnte ist, dass du vielleicht zu sensibel bist und dir die Dinge zu sehr zu Herzen nimmst, sodass dein Umfeld immer das Gefühl hat dass du schnell beleidigt bist.


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:49
Edit: Du kannst dem Mädel natürlich schon schreiben, aber ich würde nicht explizit nach dem Grund für die Abwesenheit fragen.
(So knapp nachdem die Zeit zum Bearbeiten abgelaufen ist, damn :D)


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:52
@Luminita
Wieso sollte er sie denn nicht fragen ob alles in Ordnung ist? Wenn sie gleich dicht macht dann kann er es wenigstens gleich abhaken. Interesse besteht oder eben nicht.


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:55
@Viz16
Btw. Bitte versteif dich nicht auf Karma.. wenn es danach ginge müssten viel mehr Menschen einfach tot umfallen aufgrund ihrer Bösartigkeit. Tun sie aber nicht :)


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:56
@Eya
Kommt, glaube ich, stark drauf an, wie gefragt wird und wie lange man sich schon kennt. Diese Art von Frage, die da oben im EP stand:
Viz16 schrieb:warum plötzlich das Ignorieren??
sähe ich persönlich schon als etwas, nun ja, aufdringlich an. Weiß nicht, vielleicht ist das auch nur mein Ding, aber ich stelle mir grade vor, das Mädel und der TE haben sich kennengelernt, Nummern ausgetauscht, erste Unterhaltung geführt, dann hatte sie keine Zeit zum Antworten und er fragt sofort auf diese Weise nach - wäre mir unangenehm und ich würde abweisend darauf reagieren. Lieber langsam angehen lassen und sich erst "beschnuppern", bevor man zum Angriff übergeht - Hilfe, das sollte gar nicht so klingen, aber ihr wisst schon, wie ich das meine. ^^


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:58
@Luminita
Ja klar, mit einem Vorwurf muss man nicht kommen aber man darf doch erfragen ob generell alles in Ordnung ist.


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 18:59
@Eya
Na klar darf man das. Kann ja auch sein, dass der TE das völlig anderes formuliert hätte, weiß ich nicht. Hab nur in den EP geguckt. :)


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:01
Am geschicktesten ist natürlich, wenn man sich gemerkt hat was der gegenüber evtl vor hatte. Das zeugt auch von interesse. statt "ey ignorierst du mich?" oder "samma alles in ordnung bei dir?" kann man dann nämlich gaaanz locker fragen "hey du, wie ist denn x gelaufen?" oder "wie war der film?" und schon hat das gegenüber evtl auch mehr Lust zu antworten ;)

Ich hoffe ja nicht, dass die "gute Konversation" von der andren Seite evtl ganz anders eingestuft wird...


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:02
RobynTheTiny schrieb:Ich hoffe ja nicht, dass die "gute Konversation" von der andren Seite evtl ganz anders eingestuft wird...
Das weiß man eben leider nie. :(


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:03
RobynTheTiny schrieb:Ich hoffe ja nicht, dass die "gute Konversation" von der andren Seite evtl ganz anders eingestuft wird...
Da wir so wenig Informationen haben lässt sich das natürlich schwer sagen, aber man könnte schon den Eindruck bekommen, dass der Threadersteller aufdringlich/besitzergreifend ist. Wir wissen ja nicht mal wie er Kontakt zu den Mädels aufbaut. Und dieser schräge Karmakram klingt auch nicht sonderlich vertrauenserweckend...


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:03
Das ist ziemlich normal geworden.
Ich erwische mich oft selbst das ich manchmal Stunden später erst antworte weil ich keine lust/zeit habe. Und manchmal vergesse ich es einfach.
ABER in den letzten 5-6 Jahren hat sich das sowieso alles meiner Meinung nach stark verändert.
Man lebt mehr nebeneinander.
Und wo hast du dieses Mädchen angeschrieben wenn ich fragen darf?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:06
@Viz16
hast du Themen wie sex oder paranormales / karma (wenn sie damit nix anfangen kann) in deiner letzten Message erwähnt? dann besteht die Chance, dass es daran lag ;)

aber ansonsten würd ich auch eher geduld haben. 1-2 Tage können da schon mal vergehen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:13
@Viz16

Wenn ich deinen EP lese, habe ich das gefühl das sich dieses gefühl das du beschreibst, in dir ein wenig gefestigt hat.
Wenn ich biografien auch bekannter personen lese, hört man bei vielen paaren immer wieder heraus, wie sehr sich der mann bemühen mußte, "damit sie ja sagt".

Viele beziehungen wären nie zustande gekommen, wenn der mann es nicht immer wieder versucht hätte.
Mit dem heutigen zeitgeist darf das natürlich nicht so sein, das dies wie ein nachstellen geschweige stalken wirkt.

Aber bei dir habe ich auch das gefühl, das dir inzwischen ein wenig das selbstvertrauen fehlt.
Ein selbstvertrauen das der gegenüber auch ein wenig spüren sollte.

Hättest du jetzt vor ein paar wochen diesen thread gepostet, hätte ich dir vllt. geraten einfach mal bei der Mr.Allmy-wahl mitzumachen.
Gar nicht mal so sehr um Mr.allmy zu werden, sondern das du mehr über dich erfährst und lernst.
Mit 23 wie du ist man ja eigentlich noch nicht soweit, das man sagen kann "mein leben ist abgeschloßen". Mir gelingt nichts.

Im gegenteil...

Und auch wenn dieses event hier bei allmy jetzt schon läuft, täte ich dir doch empfehlen, sofern das technisch möglich ist, mal ein bild von dir im selbstportrait-thread hochzuladen.

Mach dich interessant !

Hör dir auch so kritische dinge zu deiner person an.
Sprech dort über dich.
Ein im wahrsten sinne des wortes besseres "forum" als allmy kannst du dafür nicht finden.


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:13
Wer hat hier eigendlich diesen Thread eröffnet? :ask:


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:13
Viz16 schrieb:stehe ich gut zu meiner Familie
daran kann es auch liegen
Viz16 schrieb:Mein Problem ist jedoch, ich werde ständig Ignoriert?! Ich meine, ist das heut zu tage normal das man nicht mehr Zurückschreibt bzw. Antwortet?? (Männlich so wie Weiblich bezogen)
Ja kann länger dauern!


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:14
aero schrieb:Aber bei dir habe ich auch das gefühl, das dir inzwischen ein wenig das selbstvertrauen fehlt.
Ein selbstvertrauen das der gegenüber auch ein wenig spüren sollte.
Daran wird es auch liegen!


melden

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:22
Man müsste wissen was genau gechattet wird.

Ich kenne auch einige Personen denen ich nicht zurückschreibe, weil sie nur Stress machen oder mich ihre Aussagen nerven oder andere verletzen. Die Schreiber selbst merken das nicht und es ist sinnlos denen das zu erklären, oft wollen Leute einfach nur ihre Ruhe und gehen daher nur auf die ein bei denen sie wissen dass sie auf einer Wellenlinie mit ihnen schwimmen.

Desweiteren kommts drauf an wie permanent das Ignorieren ist. Dass man mal chattet und am nächsten Tag nicht zurückschreibt wie in deinem Beispiel ist völlig normal. Man hat nicht immer Bock auf schreiben und manchmal auch anderes zu tun, was das Gegenüber nicht wissen kann, weil man nur sieht dass jemand online ist, nicht was er sonst noch machen muss.

Anonsten anderen Bekanntenkreis suchen. Wenn deine Bekannten einfach anders ticken als du, andere Interessen haben etc bringts eh nichts, da sind dann auch Freundschaften gezwungen und nerven irgendwann.
Zur Not versuchen Gleichgesinnte per Twitter und co. zu finden, da gibts zu allem genug. Oder in speziellen Foren für ein spezielles Hobby. Ansonsten findet man leicht Freunde durch Zocken von Multiplayer Games, weil man oft auf die Hilfe von anderen angewiesen sind und die auf dich oder man im Team gegen andere spielt. In Kneipen hab ich auch schon oft Gesprächspartner gefunden, weil da nicht alle in Gruppen kommen, da sind auch manche allein und redselig.


melden
Anzeige

Warum werde ich immer ignoriert?

22.01.2018 um 19:23
@Josie321
Vielleicht denkst Du das nur. Du bist doch freundlich und hast eine nette Art an Dir.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dich hier niemand mag. :)


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt