Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psychiatrische Erkrankungswelle

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
SFLB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 03:16
Die psychiatrische Erkrankungswelle ist eine der Fach- und Führungskräfte. Sie basiert auf reinsten Lügen. Neuroleptika töten Fach- und Führungskräfte. Das ist Antidarwinismus.

Anzeige
1x zitiertmelden

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 03:20
Was?
Zitat von SFLBSFLB schrieb:Die psychiatrische Erkrankungswelle ist eine der Fach- und Führungskräfte
Wie kann eine Erkrankungswelle, eine Fach- oder 
Führungskraft sein? Was genau meinst du überhaupt damit (psychiatrische Erkrankungswelle)?
Zitat von SFLBSFLB schrieb:Neuroleptika töten Fach- und Führungskräfte
Warum? Wie kommst du drauf?

Alles in allem kann ich mich nur wiederholen: Was?

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
SFLB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 03:54
Wer von den geistigen Menschen Neuroleptika nahm, erholt sich davon kaum noch. Ich bin eine weltliche Seele (wie Adam bin ich theoretisch unsterblich)  und ich ertrage keine Neuroleptika. Über mich hat man verbreitet, dass ich psychisch empfindlich, schwach, krank und gesellschaftlich und religiös interessiert bin. Ausserdem soll ich Mobbingopfer sein. Alles ist Lüge.


1x zitiertmelden

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 04:39
Zitat von SFLBSFLB schrieb:Wer von den geistigen Menschen Neuroleptika nahm, erholt sich davon kaum noch. Ich bin eine weltliche Seele (wie Adam bin ich theoretisch unsterblich)  und ich ertrage keine Neuroleptika. Über mich hat man verbreitet, dass ich psychisch empfindlich, schwach, krank und gesellschaftlich und religiös interessiert bin. Ausserdem soll ich Mobbingopfer sein. Alles ist Lüge.
Ahja..ist klar..


melden

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 04:55
WTF ? ? ? Hast du seit gestern Freigang ? 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 05:44
kommt mir auch so vor. ich denke nich dass dieser thtead lange offen.bleibt
vllt wird er verschoben wwas ivh aba noch weniger denke^^

schade es is kein neu user, da sollte man doch wissen wie das hier so laeuft mit diskussionen erstellen :(


melden

psychiatrische Erkrankungswelle

02.03.2017 um 05:52
So nicht. Erst lesen, dann einen Thread aufmachen: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage