Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:51
@Stadttaube
Aber nur weil es jemand unten haarlos mag, würde ich die Person nicht als pädophil bezeichnen. 

Anzeige
melden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:53
@Eleonore
Da stimme ich dir ja auch zu. Es ging wie gesagt nur um diese Nackt-Extremisten die richtig wütend werden, wenn Frau eben nicht nackt ist.


2x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:55
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Natürlich. "Stuss" ist keine Diskussionsgrund(vor)lage.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, da "Lüge" auch keine Diskussionsgrundlage ist und ebenso wenig ein Argument enthält wie "Stuss"
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Es ging wie gesagt nur um diese Nackt-Extremisten die richtig wütend werden, wenn Frau eben nicht nackt ist.
Tja, denen kann Frau dann nur noch raten: "Mach's dir selbst - aber vorher schön die Finger rasieren."


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:"Unten ohne" war z.B. im alten Rom beliebt.
Auch in den arabischen Kulturen war seit jeher Enthaarung geboten. Das mittlerweise allseits bekannte Sugaring etwa kommt daher.

@Stadttaube
@Salatschuessel


Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass die Vorliebe für haarlose, junge Körper in manchen Fällen sicherlich irgendwie mit Pädophilie verbunden ist - nach heutiger Beurteilung wohlgemerkt!
Zu beachten ist, dass die beiden Begriffe tatsächlich verschiedene Bedeutungen haben. Pädophilie bezeichnet die sexuelle Präferenz für Kinder (Jungen, Mädchen oder Kinder beiderlei Geschlechts), die sich primär vor der Pubertät oder in einem frühen Stadium der Pubertät befinden, während Päderastie im historischen Kontext nur auf Beziehungen zwischen Männern und pubertierenden oder geschlechtsreifen Jugendlichen angewendet wurde.
Wikipedia: Päderastie
Der im Jahr 1200 n. Chr. verstorbene ḥanbalitische Rechtsgelehrte und Prediger Abū l-Faraǧ Ibn al-Ǧauzī erklärte in seiner ausführlichen Diskussion über das Anblicken bartloser (amrad) Jünglinge:

   „Derjenige, der behauptet, dass er keine Begierde empfindet [wenn er schöne Knaben anblickt], ist ein Lügner, und wenn wir ihm glauben könnten, wäre er ein Tier, nicht ein menschliches Wesen.“
Wikipedia: Homosexualität im Islam#Die Bedeutung gleichgeschlechtlicher Liebe

Mit dem Beginn des Bartwuchses wurde u.a. bei den Griechen und Römern das Erreichen des Erwachsenenalters markiert. Und eine Beziehung zwischen erwachsenen Männern geziemte sich dann nicht mehr, da nur eine Mann-Jüngling-Beziehung (neben der Ehefrau) gestattet war, und die war dann auch noch oft mit Ausbildung des Jünglings durch den älteren Mann verbunden.
Die Vorliebe für Haarlosigkeit im Zusammenhang mit Jungendlichkeit ist also sehr, sehr alt und weit verbreitet. Und während anzunehmen ist, dass Geschlechtsverkehr und ähnliche Handlungen meist mit Jugendlichen in der Pubertät vollzogen wurde, darf man auch vermuten, dass diese Jugendlichen bisweilen noch an der Grenze zum Kind standen. Das ganze Tamtam um Jungfrauen, das über die Jahrhunderte hinweg aufgeführt worden ist, bedarf gar nicht erst der Erwähnung.

Also, in manchen Fällen dürfte bei Leuten, die, wie Du sagst, so strikt auf Haarlosigkeit und blutjunge Partner beharren, eine Neigung zur Pädophilie bestehen. Dennoch, die Rasur ist Mode und die derzeitige dominante Leitlinie der Schönheit, und hat allgemein mit Kinderschänderei nichts am Hut, wie bereits zur Genüge von den meisten hier ausgeführt.


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:57
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Es ging wie gesagt nur um diese Nackt-Extremisten die richtig wütend werden, wenn Frau eben nicht nackt ist.
Die haben ein anderes Problem. Nämlich das, anderen Menschen ihre Meinung aufzuzwingen.

Ob das nun Körperhaare oder andere Dinge sind, die der andere zu tun oder zu unterlassen hat, ist da eher zweitrangig. Es geht in Deinem Beispiel nur um Dominanz.
Da schlägt übrigens auch Selbstjustiz genau in die selbe Kerbe. Auch hier zwingen Menschen anderen Menschen ihre ganz persönlichen Moralvorstellungen gewaltsam auf.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 13:03
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass die Vorliebe für haarlose, junge Körper in manchen Fällen sicherlich irgendwie mit Pädophilie verbunden ist - nach heutiger Beurteilung wohlgemerkt!
Es wird sicher so sein, dass jemand mit pädophilen Neigungen, der seine Neigungen legal ausleben möchte, eher zu ausgeprägt kindlich aussehenden Frauen neigen wird (inklusive der Behaarung).

Also: Unter denen, die auf "Haarlos" stehen, werden sicher auch welche dabei sein, die pädophile Neigungen haben (wobei diese auch sonst auf eher vorpupertäre Attribute stehen werden).
Aber der Umkehrschluss - dass diejenigen, die auf haarlos stehen, dann eher pädophil sind - ist natürlich unzulässig. Das ist ein typisches Logikproblem.

Wobei ich es ausgesprochen sinnvoll empfinde, wenn jemand seine verbotenen Neigungen an Erwachsenen (mit deren Einverständnis natürlich) auslebt, als an Kindern.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 13:13
Man schwitzt nicht so stark und es ist vom Gefühl her angenehmer wenn man rasiert ist. Das dürfte für beide Geschlechter gelten.. So pauschal gesagt. Ist ansonsten natürlich eine Geschmacksfrage. 

Ich mag z.B. auch keine Bärte.. ein Bart egal welcher Art ist störend und unhygienisch. Aber leider wieder in Mode.. :( da kann man noch so viel sagen.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 13:17
@Stadttaube

Rasieren sich die von dir angesprochen "Nackt-Extremisten" eigentlich auch? (Oben und unten) oder verlangen sie das nur von ihren Frauen / Freundinnen? 


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 13:43
Zitat von doreedoree schrieb:Rasieren sich die von dir angesprochen "Nackt-Extremisten" eigentlich auch? (Oben und unten) oder verlangen sie das nur von ihren Frauen / Freundinnen? 
Ne, dass sind haarige Typen die meinen, so muss das beim Mann halt sein.


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 13:59
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Ne, dass sind haarige Typen die meinen, so muss das beim Mann halt sein.
Ohne Worte :D


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 14:37
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ohne Worte :D
dito 😐


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 15:24
@Stadttaube
In der Überschrift steht das Wort "Menschen" aber im EP gehst du nur von Männer aus. Warum?

Mein Lieblingsswingerclub hat ne homepage und da steht drin das man mehr Erfolg hat wenn Mann sich untenrum rasiert hat.

In einem Forum worum es um sexuelle Treffen geht kann die Frau angeben worauf sie steht, alle aber wirklich alle Frauen wollen das der Mann untenrum rasiert ist.

Sollte die Polizei diese Leute vielleicht mal besser unter die Lupe nehmen?


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 15:28
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Ich sprach ja eindeutig von der Abscheu gegen Behaarung. Ich kenne leider sehr viele Männer aus meinem Umkreis, die da eine Ansicht haben, da schaudert es mich. Ich sagte ja eindeutig, was einige hier zu übersehen scheinen, das ich über jene rede, die denken, es sei die Pflicht der Frau, Haare seien widerwärtig, dürften nicht an einer Frau sein und es muss glatt sein. Jemand der da so extrem und aggressiv denkt, das besorgt mich dann doch.
Ja, finde ich auch. Diese beharrten Männerkörper sind dann ja auch nicht schön (mir ist das egal).

___
Und was soll dieses "Haare zwischen den Zähnen"? Heult nicht rum und euer Problem, wenn ihr Geschlechter ableckt, ist ja für viele hier die einzige Praktik :palm: ... ... ... Die Haare sind immer noch normal und ob jemand "Haare zwischen den Zähnen" hat ( :palm: ) wird diese Tatsache nicht ändern.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 15:28
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Es kommt mir immer öfter zu Ohren das viele Männer darauf bestehen, dass Frauen sich rasieren, richtig glatt. Das sei ihre Pflicht, Haare sind ekelhaft, das muss so sein. Vor allem bei den Jugendlichen. Jemand der will, dass eine Frau unten rum aussieht wie ein junges Mädchen, was noch keine Haare hat, könnte man sagen, dass solche Leute irgendwo pädophil sind...?
Keine Ahnung.

Aber wie schaut es im umgekehrten Fall aus?
Mir kommt immer öfter zu Ohren daß Frauen von ihren Männern verlangen sich ratzeblank zu rasieren.

Gestern sah ich eine TV Werbung für eine glattrasierte Männerbrust auf die sich eine hübsche, junge Frau sehr freute und den nun rasierten Mann zu sich zog.

Könnte es sein, daß das Körperhaar entfernen derzeit geschlechtsunspezifisch in Mode ist?


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 15:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Könnte es sein, daß das Körperhaar entfernen derzeit geschlechtsunspezifisch in Mode ist?
Das auf jeden Fall. Es gibt z.B. Frauen, die sich sogar diese kleinen, feinen Haare im Gesicht entfernen, und damit meine ich keinen Damenbart sondern diese hellen, unauffälligen Haare, die jeder hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE