weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: TE hat sich zurückgezogen, Diskussion dreht sich im Kreis

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:53
Hello Leutz,

durch ein anderes Forum bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden und wollte euch mal damit behelligen.

Ein Unternehmen aus Japan stellt Real Dolls her. Soweit nichts Neues, allerdings handelt es sich dabei um kleine Mädchen, die auch zum Teil Reizunterwäsche tragen. Die Intention dahinter ist eindeutig und die Nachfrage durch Pädophile natürlich hoch. Der Hersteller selbst geht nicht besonders darauf ein, zu welchem Zweck die Puppen gebraucht werden und überlässt dies voll und ganz seinen Kunden.

Was ist davon zu halten? Können Pädophile ihre unterdrückten Triebe an diesen Puppen ausleben und damit "echte" Kinder verschonen? Oder glaubt ihr, dass das Gegenteil bewirkt werden kann und eine Puppe zur Lustbefriedigung bald nicht mehr ausreicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Homepage hier verlinken sollte, da die Bilder ja doch etwas seltsam sind. Deswegen verlinke ich lieber den Artikel mit dem Interview. Dort ist auch der Link zur Homepage zu finden.

http://www.vice.com/alps/read/japan-trottla-lebensgroesse-puppe-sex-paedophile


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:54
Ich weiß absolut nicht wie ich das finden soll :-/


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:55
Könnte es nicht insofern gut sein, dass die Pädophilen dann ihre Fantasien an den Puppen auslassen und nicht mehr an kleinen Kindern?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:56
Irgendwie find ich es widerlich!
Wenn es aber helfen würde, dass sich menschen nicht an kleine Kinder vergreifen, wäre ich dafür..
Aber man kann leider nie wissen, was sich in deren Köpfen abspielt, vielleicht reizt es dann erst so richtig, sich an realen Kindern zu versuchen :/


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:57
Zitat :

Bevor ihr mich dafür angiftet, dass ich diese Puppen automatisch für Pädophilenspielzeug halte, denkt mal drüber nach: Es gibt die Puppen nur als Mädchen .....


Es gibt genug pädophile die auf Jungs stehen, warum also nur Mädchen ?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:57
Danke Bonnie
wieder ein Stück Unschuld verloren :(

Im Ernst, der Hersteller weiss ziemlich genau wofür sie gedacht worden sind, die Fotos auf seiner Page sprechen Bände.

Ob man Pädophile damit von einem echten Missbrauch abhalten kann, ich glaube nicht, mein Vibrator hält mich auch nicht von Sex ab.
Es ist einfach nur ein weiteres krankes Beispiel unserer Gesellschaft und irgendwie vermittelt es einen würgereizauslösenden Eindruck von Normalität.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:58
@Ylayazz
Die Nachfrage ist wohl nicht hoch genug. Steht auch so im Interview.

@cassiopeia88
Gern, das ist meine Mission als Aufklärerin!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 19:59
Ylayazz schrieb:Zitat :

Bevor ihr mich dafür angiftet, dass ich diese Puppen automatisch für Pädophilenspielzeug halte, denkt mal drüber nach: Es gibt die Puppen nur als Mädchen .....


Es gibt genug pädophile die auf Jungs stehen, warum also nur Mädchen ?
Weil der Hersteller beim Interview sagte:
Warum stellen Sie keine männlichen Puppen her?
Dafür gibt es kaum eine Nachfrage. Die meisten Kunden sind Männer und es ist doch normal, dass sie das andere Geschlecht bevorzugen. Darum bieten wir nur Mädchen an. Aber wir habe eine kleine Kollektion von Jungenklamotten im Angebot. Die Puppen anzuziehen, mögen Kunden am liebsten.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:01
@Bonnie

Das hab ich überlesen, danke.

Oh man, ich weiß es echt nicht !

Wenn es abhält bin ich dafür.

Aber genau so gut kann es pädophile, die sich bisher nur gedanklich vergangen haben, auf den Geschmack bringen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:01
Okay, wenn ich mir die Seite vom Hersteller anschaue, sagt es doch schon alles!
Abartig, echt..
Da wird mit absicht das Höschen von unten fotografiert und extra ins Shirt geknipst...


von den Badewannen und Bett Fotos brauchen wir erst gar nicht sprechen..... :(


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:02
littledarky schrieb:Weil der Hersteller beim Interview sagte
Jaaaaa :) Sorry !!
Ich war von den Bildern so angeekelt dass ich nur schnell überflogen habe :(


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:03
@Ylayazz

schon ok :)


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:03
Ylayazz schrieb:Wenn es abhält bin ich dafür.

Aber genau so gut kann es pädophile, die sich bisher nur gedanklich vergangen haben, auf den Geschmack bringen.
Ja das sehe ich ähnlich und weiß auch nicht recht, was ich insgesamt davon halten soll.

Wenn ich mir überlege, wie in langjähriger Therapie der richtige Umgang mit pädophilen Neigungen "trainiert" wird und dann kommen solche Puppen und alles wär doch hinüber, oder?
Ick weeß et ooch nich...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:03
Da ist die Frage, ob das gut geht.
Ich mache mal einen Bildlichen Vergleicht mit Drogen:
Manche Kiffen, und tun das ihr leben lang, oder hören wieder auf.
Für andere ist Kiffen die Einstiegsdroge.

So kann ich mir das mit den Püppchen vorstellen. Dem einen reicht so eine Puppe zur vollen Befriedigung, der andere hat irgendwann doch Lust auf "mehr". Auf "echt".


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:04
Ylayazz schrieb:Aber genau so gut kann es pädophile, die sich bisher nur gedanklich vergangen haben, auf den Geschmack bringen.
Es könnte aber auch genau den gegenteiligen Effekt haben. Ohne Empirie kann man an dieser Stelle eh nur mutmaßen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:05
@Bonnie
Es hat weniger mit Pädophilie zutun, denn in Japan nennt sich das "Lolicon", die sexuelle Begehrung von jungen Mädchen. Unterm Strich ist das natürlich auch Pädophilie aber in Japan wird das als nicht problematisch aufgefasst.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:05
@Aniara
Es wird aber nicht ausschließlich Japan beliefert sondern die ganze Welt außer die feindlichen Länder und Israel :P

Edit:
"aber in Japan wird das als nicht problematisch aufgefasst."

Es wird vieles in Japan als nicht problematisch aufgefasst, was nicht bedeutet, dass es auch nicht problematisch ist.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:06
FrauLehrerin schrieb:Ick weeß et ooch nich...
Dem schließ ich mich an.

Ich kann diese "Krankheit" auch überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht mal ansatzweise!!

Was, wie und ob überhaupt die Dinger helfen kann uns wahrscheinlich nur ein pädophiler selbst beantworten.

Bei mir staut sich schon Wut und Übelkeit bei dem Gedanken daran auf :-/


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:07
Ganz davon abgesehen, das mir der Stil dieses Gonzoblättchens vollkommen auf den Sack geht.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

21.11.2013 um 20:09
@paranomal
Das macht nix, das Unternehmen existiert trotzdem. Hab keine bessere Quelle gefunden ohne gleich die originale Homepage zu posten. :D


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt