Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großmutter hat krankhaften Putzfimmel

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putzfimmel, Zangsstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großmutter hat krankhaften Putzfimmel

04.04.2017 um 21:00
Ehy unterstellt mir bloß keine Absicht oder Hintergedanken...  Hätte ich das ganze nicht gemacht wäre es gesünder für mich körperlich und seelisch und Beruflich  gewesen ernsthaft.    Egal was dahinter steht.

Sowas sollten eigentlich die eigenen Kinder machen falls welche vorhanden sind.  Und selbst da ist ja sowas heute Kritisch wenn welche voll berufstätig sind.  Welche Eltern würden ihren Kindern sagen. Da geh zu Opa und Oma die kannste Pflegen vielleicht bekommst ihr altes Haus.

Aber Leider hat sich da so schleichend ein Prozess aufgebaut.. Was man so schwer wieder stoppen kann.  Angefangen hat es irgendwann mit Reifen wechseln und Blumenkästen rumtragen . Und Danach der ganze Garten und Haushalt .  usw ...   Und Jetzt auch schon zu spät ist.

Jung und dumm ist man nur einmal :) 

Anzeige
melden

Großmutter hat krankhaften Putzfimmel

04.04.2017 um 21:21
@Micho1981

Nüsch ärgern lassen ... 
Also ich hab verstanden wie du es meinst .. 
Is ja anscheinend schon irgendwie normal das man sofort was unterstellt bekommt sobald man mal n bissl seine Meinung vertritt... :) 

@off-peak

Dann hast aber meine Posts zuvor nicht gelesen oder?? :) 
Denn da habe ich ja selbst noch geschrieben das micho nicht ganz zu hart sein soll usw.. und ich meinte wirklich nur den spruch .. denn anscheinend macht und tut micho schon seit jahren was er kann .. und wenn dann so ein satz fällt is das absolut nicht ok ... 


melden

Großmutter hat krankhaften Putzfimmel

04.04.2017 um 22:46
@Jino
 Kein Ding,    die Leute sehen immer nur das was sie sehen wollen..  :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: