Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, z.B.

Was darf ich während des Abnehmens essen? (Seite 8)

oder hier

Abnehmen...
Seite 1 von 1

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

28.04.2012 um 02:51
Jeder kennt es. Man hat ein paar tage oder Wochen mehr gegessen. Oder eventuell auch Monate und die
Wage zeigt jetzt ein paar Kilos mehr an als davor. Was für Abnehmstrategien habt ihr
um in kurzer Zeit das angemampfte Gewicht wieder zu verlieren. Wie motiviert ihr euch? Und in welcher
Zeit schafft ihr es die paar Kilos wieder los zu werden? Treibt ihr viel Sport? Was esst ihr tagsüber? Ich persönlich möchte auch meine angefressenden 5 kilo runterbekommen. Esse aber viel zu gern und hasse Sport :-) vielleicht kann ich mich mit euren Antworten, tipps usw etwas motivieren :-)


melden

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

28.04.2012 um 02:56
Kotzen, das ist Topp!


melden

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

28.04.2012 um 02:57
@..liketheworld

reihern kannst ja nun echt knicken.

@Ilove

vielleicht mehr rohkost knabbern, damit hab ich 5 kilo mal eben in kürze wieder runter.


melden

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

28.04.2012 um 02:58
Sorry, so was brauch ich nicht! War selber 6 jahre lang, meine fanz Jugend, bulimie krank und magersüchtig! Bin froh das ich da raus bin und so was möcht ich echt nicht lesen! Das ist niveaulos! So was schreibt man nicht! Das ist eine krankheit und kein Spass!!!!!!


melden

Abnehmen - ein paar Kilos auf die schnelle

28.04.2012 um 02:58
Schnell ein paar Kilo abnehmen, vergiss es, die sind schnell wieder da.
Abnehmen muss man langsam.
Zuerst mal das Essen umstellen, viel Gemüse, und wenn möglich frisch gekocht.
Zum Sport, da kommste leider nicht herum, jetzt ist es schön draussen, Fahrrad fahren, im Sommer ins Schwimmbad, viel Gehen, immer in Bewegung bleiben.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, z.B.

Was darf ich während des Abnehmens essen? (Seite 8)

oder hier

Abnehmen...