Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kontakt, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:03
Was bedeutet es für euch, alleine zu sein? Seid ihr dann zum Beispiel eher entspannt, fühlt euch wohl oder wollt ihr so schnell wie möglich wieder mit jemanden zusammen sein? Ab wann fühlt ihr euch einsam und warum?

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:04
Ich kann lange allein zuhause bleiben aber ne woche.. ka ob ich das aushalten könnte ich muss meistens mindestens einmal am tag mal raus :D


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:04
allein


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:05
Am schlimmsten waren die 9 Monate alleine in Muttis Gebährmutter.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:05
Allein bin ich gerne, aber nicht einsam.
Sprich...wenn ich weiss, da ist jmd im Hintergrund, auf den/die ich mich verlassen kann, bin ich gerne allein.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:08
Wenn ich allein bin , dann habe ich Zeit für mich und dann mache Doktorspiele .


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:08
@aseria23

In wiefern allein? Ohne Partner, Freunde, Familie oder nur zeitweise getrennt?
Das ist nämlich ein Riesenunterschied


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:08
Ich bin gern allein.
Im Stich gelassen zu werden ist wieder eine andere Sache.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:09
Sehr entspannt, wie jetzt gerade.
Ich lebe alleine, seit ich aus dem Elternhaus raus bin, und ich genieße die Freiheit, die es bedeutet, sich nicht nach jemandem anderen richten zu müssen.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:09
@ira_hayes2012
Du machst Doktorspiele allein? :D :note:


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:09
allein sein ist grausam... in jedem sinne...


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:10
Ich fühle mich wohl, ich bin gerne alleine.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:11
@Thalassa

stimmt, da hast du recht. Aber eigentlich meinte ich ohne Partner, Freunde Familie und zeitweise getrennt.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:11
Kommt drauf an.
Manchmal bin ich gern alleine.
Ich bin nicht gerne mit fremden Menschen zusammen.
Mit meiner Familie,Freunden... aber meistens schon.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich bin gern allein.
Im Stich gelassen zu werden ist wieder eine andere Sache.
Sehe ich auch genauso :)


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:11
@suicidecat

Jep und die Gummipuppe ist dann meine Krankenschwester Hehehehe


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:12
@ira_hayes2012
Forever alone.. :D


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:13
@suicidecat

Leider nein , wenn Frau weg ich dann allein

Hauw ich habe gesprochen


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:13
:D


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:14
@aseria23

Manchmal ist es gut, wenn man für sich allein ist, um über alles besser nachzudenken...

Doch wenn man sich zeitweise trennt, kann es auch ein komisches Gefühl sein, ein trauriges, man weiß das es das beste für beide Parteien ist, so erst mal zu handeln, doch trotzdem fällt es ein schwer, zumindest geht es mir so.

Wie ist es denn bei dir?


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:15
allein allein - wir sind allein


Anzeige

melden