Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emotional abstumpfen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Emotionen, Abstumpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emotional abstumpfen

13.05.2018 um 09:53
Zen...stundenlang weiße Wände anstarren,in gestrenger Meister der nicht viel rumlabert sondern falsche Position,Kopfhaltung,Rücken usw mit Stockhieben korrigiert.
Irgendwann ist man dann so weit das nichtmal eine um die Ecke explodierende Atombombe großzügiges Rumgehampel,ganz zu schweigen von Hysterie,auslöst...nur noch das Nichtsein ist dominant

Anzeige
melden

Emotional abstumpfen

13.05.2018 um 10:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 23.05.2017:Indem du dir einen Partner suchst, den du nicht liebst
...oder einen der dich nicht liebt.

Verrückt ist es, das die Gefühle zurück kommen wenns vorbei ist ;)
Bist dann zwar abgeklärt und emotional eher schwerfällig, doch das ist garnicht so verkehrt. Es ist gut zu wissen nicht ganz tot zu sein.


melden

Emotional abstumpfen

15.05.2018 um 11:35
Ich frage mich allerdings, was an diesem allgemeinen Wurstigkeitszustand so erstrebenswert sein soll. Da kann man ja gleich ins Wachkoma fallen.


melden

Emotional abstumpfen

16.05.2018 um 14:01
Zitat von Silver01Silver01 schrieb am 23.05.2017:emotional abzustumpfen.
Richtig miese Erlebnisse?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emotional abstumpfen

17.05.2018 um 14:59
Ich weiß nicht inwiefern so ein Zustand überhaupt erstrebenswert sein soll...
Die besten Grundlagen dafür hast du aber sowieso in der Kindheit, aber das sind keine Dinge die man erstreben würde...


Anzeige

melden