Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads und ihre Aussagen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Meinung, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Dann stöbere mal weiter. Ja, es gibt so einige unsinnige Threads und auch unsinnige Meinungen. Aber das gehört in einem Forum nun mal dazu. Dein Thread reiht sich jedenfalls in die Sparte unsinnige Threads mit ein und ist daher überflüssig. Glückwunsch.
Seite 1 von 1

Threads und ihre Aussagen

17.06.2017 um 12:43
Also ich bin noch recht neu hier und stöber noch rum...
Dennoch muss ich leider feststellen wie unnötig und sinnlos viele hier Ihre Meinungen und Gedanken äußern. Es ist erschreckend wie kopflos Menschen sich von Problemen ( sind es wirklich Probleme )Emotionen bzw. ihrem Charakter durch das Leben schlagen lassen.
Ich stelle immer wieder fest das es mehr Therapeuten geben sollte und mehr Menschen die Einsicht zeigen sollten eben diese aufzusuchen.
Oder?


1x zitiert1x verlinktmelden

Threads und ihre Aussagen

17.06.2017 um 12:45
Bester 1. Thread aller Zeiten! :-D


melden

Threads und ihre Aussagen

17.06.2017 um 12:50
Zitat von CrazyXetiCrazyXeti schrieb:Ich stelle immer wieder fest das es mehr Therapeuten geben sollte und mehr Menschen die Einsicht zeigen sollten eben diese aufzusuchen.
Ich glaube, das kann man unterschreiben.


melden

Threads und ihre Aussagen

17.06.2017 um 13:03
@CrazyXeti

Dann sei doch froh, das Du keine Probleme hast u. zu jeder Zeit das Richtige machst.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Dann stöbere mal weiter. Ja, es gibt so einige unsinnige Threads und auch unsinnige Meinungen. Aber das gehört in einem Forum nun mal dazu. Dein Thread reiht sich jedenfalls in die Sparte unsinnige Threads mit ein und ist daher überflüssig. Glückwunsch.