Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychopharmaka Umstellung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Psychopharmaka, Umstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte kläre das mit einem Arzt ab, für medizinischen Rat ist Allmystery nicht geeignet.
Seite 1 von 1

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:16
Ich nehme jetzt seit mehreren
Jahren das Psychpharmaka Leponex und würde es gern umstellen, wegen unangenehmen Nebenwirkungen. Weiß aber nicht recht auf auf welches Medikament ich umstellen soll. Ich tendiere zu risperdal. Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit Psychpharmaka? Psychater um Hilfe zu fragen, bringt nichts, weil denen mein wohl absolut am arsch vorbei geht und mich nicht ernst nehmen.

Anzeige
melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:17
@Fiendlost das solltest du doch mit deinem Hausarzt abklären können?


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:20
@Fiendlost
Allmy ist kein Arzt oder Apotheker. Hausarzt oder anderen Psychiater suchen


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:21
Die sagen, dass ich weiterhin Leponex nehmen soll, egal welche Nebenwirkung die haben. Aber die Nebenwirkungen sind schlimmer als die eigentliche Krankheit. Das glauben die mir aber nicht.


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:22
Vielleicht mal Neurologen die nebenbei noch Seelenklempner sind abklappern.
Die haben da vielleicht ein anderes Verständnis für sowas.


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:24
@Fiendlost vom Hausarzt hast du nichts gesagt, nur das dir die Psychiater nicht zuhören und dich bevormunden.

@Yooo Vorschlag ist gut, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:24
Ich würde gern mal mit jemand sprechen, der auch Erfahrungen mit Psychopharmaka hat, und mein Problem versteht.


1x zitiertmelden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:28
Zitat von FiendlostFiendlost schrieb:Ich würde gern mal mit jemand sprechen, der auch Erfahrungen mit Psychopharmaka hat, und mein Problem versteht.
Hab ich, allerdings kenne ich dein Problem nicht so genau.
Quetiapin hab ich als Verstärker für die Antidepressivum bekommen.
Gibts aber auch gegen Schizophrenie.
Könnte eventuell was für dich sein, kommt drauf an was du hast.


melden

Psychopharmaka Umstellung

28.06.2017 um 21:31
@Fiendlost

Ich würds auf Psychopharmakaspezifischen Boards im www versuchen, glaub in einem Mysteryforum kommst du nicht allzu weit


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte kläre das mit einem Arzt ab, für medizinischen Rat ist Allmystery nicht geeignet.