Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:28
was sagt ihr zu tier versuchen?
viele sagen bis zu einer grenze in ordnung aber mal ehrlich gibt es eine grenze dabei?

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:30
Tierversuche sollten voll und ganz verboten sein, da es schlichtweg total schrecklichist, sollten sie eher menschenversuche machen, anstatt tier versuche, denn die könnensich im zweifelsfalle dagegen wehren.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:30
japp tut es ohne tierversuche wäre unsere mediziend noch in der steinzeit falsch is nurkosmitik an tieren zu testen da leiden tiere für den schönheitswahn der menschen (Frauen)

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:32
Ein ganz klares >NEIN< für welche Gründe auch immer ;)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:33
aber leiden tiere denn nicht auch bei anderen versuchen?
menschen sind einfachegoisten haubtsache sie sind gesund udn haben alles, wie es den tieren dabei geht egal!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:33
tierversuche nein, wenn wissenschaftler was testen sollen, sollen sie sich doch selbertesten... als ob die tiere das freiwillig machen würden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:34
aber leiden tiere denn nicht auch bei anderen versuchen?

Tiere leidengenerell überall wo der Mensch zugange ist, denkst du eine Kuh ist glücklich im Stalloder sonstwo ??
Sie wäre nur glücklich wenn sie frei lebt!!!

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:34
kosmetika muss nicht sein.
medizin hingegen schon.

10 tote affen sind mirlieber (mal salopp gesagt) als ein toter mensch.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:35
als ob die tiere das freiwillig machen würden...

Stimmt, kein Tiere würdesich freiwillig testen lassen auf irgendein Produkt das für Menschen gedacht ist, wenn esfür Menschen ist, sollen sie sich das an sich selbst testen, auch Tiere haben Gefühle!

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:36
klar leiden tiere aber eigentlich nur weil vorschriften nicht beachtet werden forscherbekommen schon vorgegeben was sie tun dürfen und was nicht also jetzt von der haltung undverpflegung der tierchen her sie halten sich nur nicht dran und da wirds dann schwierigwas mich nur so ankotzt ist dass tierversuche im zweck der kosmitik nicht verboten werden-.-

An menschen dürfen keine versuche vorgenommen werden man lese hierzu diemenschen rechte die noch um so einiges härter sind als der tierschutz

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:37
man kann vom tierversuch sowiso nicht immer auf menschen schließen. Bei dem kürlichenfall in england mit den 8 männern die das medikament getetstet haben gab es auch vorhertierversuche,.. bei den tieren gab es allerdings keine komplikationen.

ich binvollkommen gegen tierversuche, .. und wenn es um neue medizin geht würd ich dieseserienmördern testen. Ich finde es spricht nix dagegen!

man muß da immer beimfall unterescheiden, aber es gibt killer die ihre opfer tagelang quälen - denen gehörtsowas einfach und einen nutzen hätte es auch.

ich würde sofort eine petitionunterschreiben um tierversuche gänzlich zu stoppen, man kann angeblich diese versucheauch an hefekulturen durchführen.

.. ausserdem sind leute die tierversuchedurchführen für mich einfach nur absolut kranke sadisten - ist nur eine bequeme ausrededass sie "bloß den menschen helfen wollen"

ich könnte so jemanden ohne mit derwimper zu zucken umlegen. - ein paar schlechte gene weniger.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:38
jetzt geht der kack schon wieder los.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:39
ohman das ist menschenverachtent! An serienmördern is scheiße das sind psychisch krankemenschn die gehören mehalndelt und nicht umgebracht Oo

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:39
ich will ja auch nicht das die versuche an menschen gemacht werden, aber hier im ort kaufeiner tiere für versuche selbst katzen und hund, können die keine ratten nehmen, klarratten sind auch tiere aber aber hunde.............


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:40
ich bin vollkommen gegen tierversuche, .. und wenn es um neue medizin geht würd ichdiese serienmördern testen. Ich finde es spricht nix dagegen!


Zum Glückgibts unser Grundgesetz, was solche "Bestrafungen" verbietet :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:40
>>>als ob die tiere das freiwillig machen würden...

Stimmt, kein Tiere würdesich freiwillig testen lassen auf irgendein Produkt das für Menschen gedacht ist, wenn esfür Menschen ist, sollen sie sich das an sich selbst testen, auch Tiere haben Gefühle!<<<


ganz ganau!!!



>>>kosmetika muss nicht sein.
medizinhingegen schon.

10 tote affen sind mir lieber (mal salopp gesagt) als ein totermensch.<<<

aber affen verletzen andere menschen nicht so wie es menschen tun...
von daher...

das menschen immer meinen sie seien was besseres!! sie sindschlechter... oder kennst du einen affen, der seine frau tötet, löwen die atomwaffenbauen, hunde, die ihre kinder umbringen u.s.w.??? ich nciht. solchen scheiß tun nurmenschen... (im normalfall)
tiere sind die besseren Menschen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:41
das is verboten der darf das nicht Oo das ist tierquälerrei wenn der keine genehmigunghat darf er das einfach nicht

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:42
>>>ich bin vollkommen gegen tierversuche, .. und wenn es um neue medizin geht würd ichdiese serienmördern testen.
Ich finde es spricht nix dagegen! <<<


dagegen spricht, das es nciht besser ist als an tieren... auch diese menschen solltenselber entscheiden dürfen ob sie etwas an sich testen lassen wollen oder nicht...

freiwillig... naja, muss jeder selbst wissen... aber einfcah sch das recht zu nehmendarüber zu entscheiden finde ich gemein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:42
>>>
das menschen immer meinen sie seien was besseres!! sie sind schlechter... oderkennst du einen affen, der seine frau tötet, löwen die atomwaffen bauen, hunde, die ihrekinder umbringen u.s.w.??? ich nciht. solchen scheiß tun nur menschen... (im normalfall)
tiere sind die besseren Menschen!!!
<<<

auf solche sprießendedämlichkeit muss ich nicht antworten oder?
(borniertheit hin oder her)

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:44
nein musst du ncih, hast du ja aber @ kreis... ôO


und außerdem ist esjawohl so. der mensch hat mehr wissen, mehr macht und missbraucht diese!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 15:44
bitte wenn sie leuten ne giftspritze verpassen oder sie am elektirischen stuhl umbringenkönnten sie gleich ein paar tests auch machen mit ihnen.

ich finde auch dasserienmörder krank sind aber ich denke sie wissen dann ja worauf sie sich einlassen wennsie andre töten,.. es ist als würden sie mit einem mord einen vertrag unterschreiben aufdem steht:

"ich bin damit einverstanden dass an mir medizinische testsdurchgeführt werden, die möglicherweise einen tödlichen ausgang für mich haben"

-- ich würde sie ja auch nciht unbedingt unnötig quälen, man könnte sie ja im fallevon schmerzen betäuben - aber wenn sie jemanden sowiso am elektrischen stuhl tötenwollen, weiß ich nciht was dagegen spricht.


Anzeige

melden