Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wollt ihr werden ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 09:56
Haustiere und Gartenarbeit halten gesund.

Insofern räum ich psy gute chancen ein ;)

Anzeige
melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 09:56
so schnell steigt sie auch nciht..aber Ausnahmen gibt immer...da bleibt nur abwarten

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 09:57
Hmm eigentlich schliesse ich mich hier OvOs Meinung an...obwohl es natürlich schön wäre später Grossvater oder gar Urgrossvater zu werden :)
Ich habe da ein Bild vor Augen von einem alten Mann mit langem weissen Bart und Haaren... hihi vielleicht bin ich ein zu grosser Gandalf-Fan... ;)

Aber meine Seele ist schon alt und sie hat viel gesehen und wird noch viel erleben...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 09:57
Das Problem der Männer ist, dass die Potenzfähigkeit nicht direkt proportional mit der Lebenserwartung steigt.


melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 09:58
*Korrektur: das Problem mancher Männer...


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 10:11
ah und das ist dann gleich ein grund nicht alt werden zu wollen?? ^^

Ich möcht nur alt werden wenn ich auch einigermassen gesund bin... also wenn ich krank wäre und nicht mehr laufen kann und so wär ich dann froh wenn ich früh sterben darf...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 10:13
nicht laufen können hat ncihts mit keinen Spaß mehr zu tun...aber das weiß man wohl erst wie schlimm das für einen ist wenn man es mal nciht mehr kann...also ich fand es nciht so schlimm auch mal einige Wochen nciht laufen zu können

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 10:18
spinel: ich bin weder betroffen, noch sprech ich für mich, rein vorstellunstechnisch gesehen.

Aber es ist unbestritten, dass viele Männer darunter ziemlich zu leiden haben. Gut, ist kein Grund sterben zu "wollen", da geb ich dir recht.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 10:36
Ich will so alt werden wie mein Verlobter.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 10:57
@ Absimiljard
Ja wenn man jung ist wahrscheinlich nicht, ok. Aber wenn man älter ist, haben kaum Leute zeit mit einemn spazieren zu gehn könnt ich mir vorstellen.Mal Ehrlich, wie oft besucht ihr eure grosseltern?

@roar
Ja klar haben viele Männer damit Probleme, verständlich, aber evtl. ist das ja im Alter dann auch nicht mehr so wichtig wie z.b. heute, wenn du weis was ich meine ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 11:08
@spine

als meine Großmutter noch lebte oft dreimal die Woche obwohl sie weit weg gewohnt hat.

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 11:19
Hey das ist ja echt vorbildlich..

meine omas wohnen beide im selben quartier, trozdem bin ich nie da.. ist irgendwie schon traurig, aber ich hab so keine Zeit... und dann immer dieselben geschichten erzählen...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 11:21
ich möchte nur bis zum jahr 2013 leben um den besserwissern zu zeigen das die welt nicht im jahr 2012 untergeht....naja, und falls ich hundert werd ist´s auch recht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 11:22
keine zeit aber hier schreiben können tztztz

ich komm nicht oft dazu, denn eine grossmutter wohnt in polen, bei der bin ich 3mal im Jahr etwa und bei der anderen 1 mal im Monat... wohnt auch gut 100 km weg... aber die hat noch etwa 5 andere Enkel die um die Ecke wohnen und ihren MAnn^^

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 11:23
Ich schreib hiär während der arbeit! ^^

ja ich weis ich sollt öfter rauf... aber meistens reden die über so untinteressante sachen und über leute die ich nicht kenn (aber ihrer meinung nach kennen müsste!) etc.etc. das hängt einem manchmal echt zum hals raus!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 12:16
Ich möchte so alt werden wie es nötig ist und dann mit meinem Abgang hier zufrieden sein und ihn aktzeptieren können. :)


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 13:00
Wann ich sterbe ist mir egal, doch ich will "Natürlich" sterben, und nicht ermordet werden oder so:) Aber wieso macht man sich über solche sachen überhaubt gedanken? Ich freu mich irgendwie auf den Tod, vielleicht kommt man an einen schöneren ort, vielleicht aber auch nicht:(, aber es nimmt mich wunder:)

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 13:53
100 das ist kein witz ich weiss auch net warum aber 100 ist doch gut seiden es kommt was dazwischen


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 14:07
naja ich würde lieber ein paar hundert Jahre leben...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

02.05.2005 um 14:37
Wie seid ihr denn drauf?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



Anzeige

melden