Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wollt ihr werden ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wollt ihr werden ?

03.05.2005 um 17:51
ich will solang leben bis ich stolz auf mich bin
da das nie sein wird

naja ratet mal wie lange ^^

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

Anzeige
melden

Wie alt wollt ihr werden ?

03.05.2005 um 19:45
Das ist eine sehr schwierige Frage, denn wir kennen ja unsere eigene Zukunft nicht. Wer weiss was das Morgen bringt. Ich lebe jeden Tag bewusst und hoffe am nächsten Tag wieder aufzuwachen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 00:41
anders: wie lange will ich leben? Wann wäre ich mit einer Fahrt ins Ungewisse
einverstanden?

Wenn ich sagen könnte, es hat sich gelohnt, hier gewesen zu sein.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 11:29
Die Frage ist falsch gestellt -

sie müsste heißen - wie alt können wir werden....?

Wollen? Wir wollen immer zu viel, bekommen nie den Hals voll und sind zu unzufrieden.

Seien wir mit dem zufrieden, was wir haben, bzw in diesem Fall, was wir bekommen werden an Jahren...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 12:42
@Maccabros: Das trifft nicht auf alle zu, mir z.B. ist es egal, wie alt ich werde.
Für mich ist der Rest entscheidend.

Kämpfe!


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 12:47
ich bin dankbar für jeden tag den ich leben darf . und ich hoffe, daß ich bei gesundheit ein hohes alter erreichen werde .

miyu


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 12:53
wie ich klein war hab ich mir immer gedacht, ich will auf jeden fall meinen ersten kuss bekommen haben, bevor ich sterb.
dann hab ihc ma aber danach gedacht, dass das jetzt schon a bissl früh wär zum sterben.
ich will schon noch lange leben, aber in meinen leben unbedingt viel erleben und meinen spaß daran haben. dazu muss ich nicht unbedingt 120 sein, wenn ich dann ebba die letzten jahre meines lebens im spital verbringen muss. ich zwar schon alt werden, aber nur so alt, dass ich auch noch "leben" kann.

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 13:11
Also ich will auch mal alt werden. Wie alt genau weiß ich aber noch nicht.


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 16:02
Also ich will irgentwann mal, nach einem erfüllten leben, meine äuglein zumachen können und mir denken:" Ja es hat sich gelohnt zu leben!" ;)

Es gibt viele Sünden, aber nur wenige die es auch Wert
sind!

I´m so happy, I could shit! :)



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 16:13
101 Jahre alt *siehe nickname :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 16:17
Ich möchte solange leben bis ich meine "Misson" erfüllt habe !

-.-


melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 20:47
ich glaube 500-1000 jahre wären optimal.genügend zeit zu verstehen wie das leben läuft und dann noch ne menge zeit mit der erfahrung spaß zuhaben


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

04.05.2005 um 23:27
man soll aufhören wenns am schönsten ist, gell? deswegen sach ich: 40 ist das perfekte alter.
das sag ch schon seit drei jahren und ehrlich gesagt: älter werden will ich in der heutigen zeit echt net.
was hat man schon vom hohen alter? Krankheiten, niedrige Rente, Nullrunden,
Kinder denen du vielleicht auf die nerven gehst....
also, je eher desto besser...
(hätt auch nichts dagegen wenn mich jetzt sofort der schlag treffen würde *g*)


Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 01:24
also wenn ich soo alt werde, wie ich aussehe? dann Gute Nacht:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 01:35
Habibati - dann "Gut Nacht"? - Nein, dann guten Morgen!!

;)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 01:41
Es ist ja leider gottseidank nicht so, dass da einer kommt und dich fragt, "na, wielange willste machen?" Und dann sagst du ne Zahl und die Sache geht klar..Nee, mitnichten - wer mit 40 schon afhören will, bekommt eine Nullrunde nach der anderen und wer sich selbst bei um die 90 sieht, geht mit 60 ins Grab. Ungerecht? Ja sicher - aber bei Reklamationen muss man den Bon mithaben und wer hat schon seine Geburtsurkunde ständig auf Tasche? Ich will so alt werden, wie ich werde - ca. 110...Habe aber auch meinen Bon immer mit bei...*kleiner Tipp*....@Schnitter - *guckstdudumm*...Heute schon gemäht?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 11:18
Die Gnade zu leben gewährt der Herr, es gibt keine Wünsche darüber!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 11:27
@Gabriel
...das schicksal...

solange ich gesund und zufrieden bin....
...ich mein, wer möchte mit 100 jahren, krank, einsam und dahinvegetierend noch leben?

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 11:58
so alt bis ich bereit bin zu sterben........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 14:39
wer möchte schon mit siebzig krank, einsam und dahinvegetierend leben? noch nicht mal mit 30 oder noch jünger wär das was.... selbst wenn man das "leben" noch vor sich hätte.

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



Anzeige

melden