Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wollt ihr werden ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 15:30
@lacrima
ja, wer will das schon?
mit zufrieden mein ich, bis ich denke, dass es zeit ist zu sterben, wenn ich denke "jetzt habe ich mein irdisches leben gelebt"

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


Anzeige
melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 15:43
das leben ist nur eine qual und wielange ich noch lust diese zu ertragen...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Wie alt wollt ihr werden ?

05.05.2005 um 15:47
nachtrag:

... lust habe diese zu ertragen...

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Wie alt wollt ihr werden ?

09.05.2005 um 07:20
@Gabriel

na wie gut das der Herr einigen einen netten Autounfal oder eine nette kleine Naturkatastrophe gewährt..odder gar einfahc nciht genug zu Essen oder eine fiese Krankheit wie Krebs..gut das dein Herr (wenn es ihn gibt) einigen Kindern nur ein paar Tage gewährt und dann meint es durch eine Krankheit wie Lungentzündung und ein paar andere nette Kleinigkeiten wieder zum Tode befördern zu müssen...

wo ist da bitte dein Herr?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »
Menschen: Menschen früher gealtert?
Menschen, 56 Beiträge, am 16.01.2020 von kleinundgrün
esperance am 16.11.2013, Seite: 1 2 3
56
am 16.01.2020 »
Menschen: Meine Mutter und die Rente
Menschen, 34 Beiträge, am 07.03.2020 von Shiiva
ReconsiderBaby am 03.03.2020, Seite: 1 2
34
am 07.03.2020 »
von Shiiva
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie