Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachbarsstreit

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Nachbar, Ärger

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:37
Ich kann da vom Gegenteil berichten. Nachbarin und ich ungefähr gleich alt und die hat immer so Wischiwaschi, mit runden Ecken und ich habe irgendwann nicht mehr eingesehen, ihre Arbeit zu machen.
Irgendwann kommt der Tag, an dem man sich nicht mehr ausnutzen lässt.
Ja, so ein Treppenhaus kann zum richtigen Krach führen. :-)


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:39
@yoshimitsu

Nachdem sich deine Nachbarn entschuldigt haben, könntest du dich ja auch für dein Benehmen entschuldigen. ;)
Wäre ein feiner Zug, wirklich.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:39
Commonsense schrieb:Oder glaubst Du vielleicht, das uns Mods mehr Respekt entgegen gebracht wird als anderen Usern?
Dem ist nicht so - ganz im Gegenteil. Ich glaube nicht, dass es viele User gibt, die mehr Hater haben als wir. Alle Mods, die ihre Meinung in verschiedenen Themen klar vortragen, werden in jeder erdenklichen Form angegriffen, beleidigt, diffamiert usw, wenn die Meinung nicht gefällt.
@Commonsense
Ich zähle mich selbst nicht zu den Usern, die Mods angiften. Im Gegenteil - ich versuch eigentlich immer nett und freundlich zu sein. Klar, klappt das nicht immer, aber wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich, wenn ich Scheiße gebaut habe. Eine Entschuldigung von Tubul steht allerdings noch aus.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:40
Wird der Thread hier jetzt weiterhin zugemüllt mit eurem Kindergartenstreit liebe User und Moderatoren oder kann man sich auch vernünftig unterhalten und den Mist per PN lösen?


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:41
@Apoplexia
Wenn es Dich stört, wie wäre es dann, wenn Du es einfach nicht liest? Es hat sich sowieso geklärt, also gibt es auch nichts mehr zu disktutieren.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:43
@Black_Canary
Ich habe es auch nicht gelesen, hab nach der hälfte des Threads aufgehört mir euren Schmarrn anzutun.
Lächerlich. Was habt ihr gegeneinander? Is ja furchtbar.

Wenn das Thema durch ist, kann hier ja zu gemacht werden. Oder nicht?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:44
@Apoplexia
Hättest auch einfach was zum Thema beitragen können, anstatt hier alle zu bewerten. Lol.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:45
@Chu
@Black_Canary
Ich denke ihr zwei seid einfach nur gerne am rumpöbeln. Auf das Niveau begebe ich mich nicht herab. Viel Spaß noch.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:45
@Apoplexia
Also, liebe Apoplexia: Das hier ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert. Gerne auch mal OT, wenn es denn sein muss, wie in diesem Fall. Dafür ist dieses Forum nämlich da.

Bin froh, dass ich helfen konnte!


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:46
@Apoplexia
Nee, es gibt halt einfach noch Menschen, die ihre Meinung sagen, wenn sie der Meinung sind, andere werden ungerecht behandelt. Das nennt sich Menschlichkeit oder auch ein Rückgrat haben ;) Hat halt leider nicht jeder.


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:53
yoshimitsu schrieb: Als "Beweis" dass ich die Hausordnung nicht machen würde, musste ein Fussabdruck herhalten,
Manche älteren Herrschaften haben Langeweile und spionieren ihren Nachbarn (gerne) hinterher, was ich persönlich schon unverschämt finde.

Mir persönlich würden nur Sachen auffallen, die quasi ins Auge springen. Ein stehengelassener Müllsack oder so.

Deine Nachbarn haben sich bei Dir entschuldigt, also solltest Du es bei ihnen auch tun.

Alles gut, oder?


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:54
@Apoplexia
Also mal ehrlich: man sollte sich mal generell mit Beiträgen beschäftigen, die User von sich geben, bevor man ihnen vorwirft "einfach gerne zu pöbeln". Vor allem, wenn man einen Thread nicht mal ganz liest und direkt alles als Schmarrn bezeichnet, beleidigt und sich dann wortlos von Dannen macht...
Die Frage ist, ist das kein pöbeln?


melden

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:55
@Chu
Dann weißt du ja nun wie es sich anfühlt wenn man einfach so blöd von der Seite angemacht wird.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 14:58
@Apoplexia
Keine Sorge, das wusste ich schon vor deinem Paradebeispiel.


melden
Anzeige

Nachbarsstreit

31.08.2017 um 15:00
@Apoplexia
Sorry, Deine Beiträge haben null Substanz. Du kennst weder mich, noch @Chu, hast Dich absolut null mit unseren Beiträgen beschäftigt und offenbar kannst Du auch die Problematik, die hier herrscht, nicht nachvollziehen. Bitte, musst Du auch nicht - aber dann hör auf andere pauschal zu verurteilen, nur weil es Dir Deine Bequemheit nicht erlaubt, Dich mit der Materie auseinander zu setzen!


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Der TE hat eine Entschuldigung seiner Nachbarn bekommen, also alles gut. Der Rest ist Off-Topic und Kindergarten.
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid mal ehrlich165 Beiträge