Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 19:50
Freud lass nach!
Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 19:58
@Havendale

Lass dich davon nicht beirren.
Da die meisten Frauen sich auf sowas nicht einlassen werden, brauchst du dir da keine weiteren Sorgen drüber zu machen.
Klar wirst du das ein oder andere mal daran denken, dass du es im Moment etwas unglücklich bist, aber darüber kommst du hinweg.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 21:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich weiss nicht wieso Du da von "Neigung" sprichst. Es ist haeufig doch einfach so, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn zwei sich verstehen. Koennte ich von mir zwar nicht sagen, aber haeufig ist es so. :)
Lol, aber echt, voll die "Neigung" :'D

Ich bin mit 23 Jahren mit einer 29-Jährigen zusammen gekommen und das hat fast 20 Jahre gehalten. Pervers, ich sollte mich was schämen :troll:


melden
lefee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 21:41
Sehr Interessant einige Antworten :)

Du wirst schon deine erfahrungen machen.
Und mach dir keinen Kopf ist für einen Jungen Mann völlig normal, dass er solche fantasien hat.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 22:11
Also rein theoretisch spielt das Alter keine Rolle, allerdings sollte man bedenken, das wenn man als junger Mensch jemand viel älteres kennenlernt, es irgendwann vielleicht so ist das du was Unternehmen möchtest er/sie aber nicht mehr so oft.

Ich persönlich kenne beide Seiten.
Mein Ex-mann ist 18 Jahre älter als ich und ich muss sagen das hat man auch gemerkt irgendwann.

Mein Freund ist 5 Jahre jünger als ich. Mit ihm verbindet mich soviel mehr als mit meinem Ex.

Ich würde auch nie wieder einen Mann in mein Leben lassen der soviel älter ist.
Aber ob jemand der 10 jahre oder mehr jünger ist als ich die nötige Reife hat? 😊


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 23:01
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?
Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 23:04
Hatte mit 25 eine 44 jährige Dame..nie wieder. Fantasie und Realität sind da tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

09.09.2017 um 13:56
@Intemporal

Ich habe allerdings auch schon frühvergreiste Twens kennen gelernt, die den Abend nahezu ausschliesslich vor der Glotze abhängen und die man vermutlich nur aus dem Haus bekommt, wenn man ruft "Es brennt!"

Aktivität und Unternehmungslust ist nicht zwingend an ein bestimmtes Lebensalter gebunden. Auch jenseits der 60 verbringe ich kaum einen Abend zu Hause - und wenn, dann ist meist die Bude voller Leute.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

09.09.2017 um 14:14
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Trimeresurus schrieb:
Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?

Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.
Natürlich ist es normal. Aber auch Nornalitäten haben immer einen Grund. Grundlos ist nichts normal.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

26.10.2017 um 00:34
@Havendale

Ach so, jetzt verstehe ich wieso du meine Handy Nummer unbedingt haben wolltest, du Witzbold! Pff!


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

26.10.2017 um 00:44
@anouk
:D :merle:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors