Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 19:50
Freud lass nach!
Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 19:58
@Havendale

Lass dich davon nicht beirren.
Da die meisten Frauen sich auf sowas nicht einlassen werden, brauchst du dir da keine weiteren Sorgen drüber zu machen.
Klar wirst du das ein oder andere mal daran denken, dass du es im Moment etwas unglücklich bist, aber darüber kommst du hinweg.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 21:38
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich weiss nicht wieso Du da von "Neigung" sprichst. Es ist haeufig doch einfach so, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn zwei sich verstehen. Koennte ich von mir zwar nicht sagen, aber haeufig ist es so. :)
Lol, aber echt, voll die "Neigung" :'D

Ich bin mit 23 Jahren mit einer 29-Jährigen zusammen gekommen und das hat fast 20 Jahre gehalten. Pervers, ich sollte mich was schämen :troll:


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 21:41
Sehr Interessant einige Antworten :)

Du wirst schon deine erfahrungen machen.
Und mach dir keinen Kopf ist für einen Jungen Mann völlig normal, dass er solche fantasien hat.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 22:11
Also rein theoretisch spielt das Alter keine Rolle, allerdings sollte man bedenken, das wenn man als junger Mensch jemand viel älteres kennenlernt, es irgendwann vielleicht so ist das du was Unternehmen möchtest er/sie aber nicht mehr so oft.

Ich persönlich kenne beide Seiten.
Mein Ex-mann ist 18 Jahre älter als ich und ich muss sagen das hat man auch gemerkt irgendwann.

Mein Freund ist 5 Jahre jünger als ich. Mit ihm verbindet mich soviel mehr als mit meinem Ex.

Ich würde auch nie wieder einen Mann in mein Leben lassen der soviel älter ist.
Aber ob jemand der 10 jahre oder mehr jünger ist als ich die nötige Reife hat? 😊


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 23:01
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?
Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 23:04
Hatte mit 25 eine 44 jährige Dame..nie wieder. Fantasie und Realität sind da tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge :D


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

09.09.2017 um 13:56
@Intemporal

Ich habe allerdings auch schon frühvergreiste Twens kennen gelernt, die den Abend nahezu ausschliesslich vor der Glotze abhängen und die man vermutlich nur aus dem Haus bekommt, wenn man ruft "Es brennt!"

Aktivität und Unternehmungslust ist nicht zwingend an ein bestimmtes Lebensalter gebunden. Auch jenseits der 60 verbringe ich kaum einen Abend zu Hause - und wenn, dann ist meist die Bude voller Leute.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

09.09.2017 um 14:14
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Trimeresurus schrieb:
Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?

Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.
Natürlich ist es normal. Aber auch Nornalitäten haben immer einen Grund. Grundlos ist nichts normal.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

26.10.2017 um 00:34
@Havendale

Ach so, jetzt verstehe ich wieso du meine Handy Nummer unbedingt haben wolltest, du Witzbold! Pff!


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

26.10.2017 um 00:44
@anouk
:D :merle:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 607 Beiträge, am 05.05.2021 von shibam
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 05.05.2021 »
von shibam
Menschen: Verschiedenartige Sexualitäten
Menschen, 187 Beiträge, am 06.03.2021 von Foxy.Vapiano
Dini1909 am 31.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
187
am 06.03.2021 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.174 Beiträge, am 06.05.2020 von itfc
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.174
am 06.05.2020 »
von itfc
Menschen: Warum wird Asexualität als "unnormal" angesehen?
Menschen, 213 Beiträge, am 12.05.2018 von josie321
queenofwolves am 18.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 12.05.2018 »