Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Blut
jftmc
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:54
So hab ich das nicht gemeint, ich appeliere eher an dem verhalten deiner familie... Sorry hab ich nicht das recht zu !

-.-


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:55
@jftmc


EIN WAS WÄRE WENN THREAD?????

:)


Wer bitte bist Du denn?sorry*kopfschüttel*

Wenn es nur Menschen wie Dich geben würde, was wäre die Welt bitte dann???

Überleg doch mal!

Lieber gehe ich wieder zu den Tieren zurück , als Kopflos und ohne hintergründliche Gedanken überleben zu wollen!

KIT

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:56
@kitara

"Ich bin der Meinung, das nur aus dem Grund des Ursprungs das Blut nicht dicker sein kann!! "

ähm, wie meinst du das?


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:56
@habibati


;) yap

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
baal
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:57
@habibati
ALS Wasser. ;)

Scheiß auf die Welt.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:58
@sichel


denkst Du wirklich, das allein das Blut das Ausmaß an Gerechtigkeit oder Respekt dem Ursprung übernimmt?

Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 21:58
@yo

sorry, das wie sollte natürlich ein als sein, zu spät gesehen

tja, bin auf dem besten Weg, meiner Familie endgültig den Rücken zuzudrehen

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:00
@jftmc

ich appeliere eher an dem verhalten deiner familie...

meine Familie ist aber nicht hier, sondern ICH habe ne Frage gestellt

klar kannst du deine Meinung sagen

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:01
Es käme auf das Ereignis an, doch grundsätzlich, auch bei allen bisherigen Konflikten mit meinen Geschwistern, siegte bisher das Blut über das Wasser..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:02
@kit

lol, sorry ich raff`s nicht (würde es aber gerne).

mit blut meinst du, das blut in der familie...

und mit dem ursprung...

ka


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:02
@Macca

wie kam das denn?
Versteh ich jetzt überhaupt nicht........es siegte?????

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:06
@ kitara

Die "Vernunft" oder das Blut der selben Verwandtschaft siegte über den Menschenverstand und den Stolz....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:07
@sichel


Der Ursprung in Dir ......is das Blut woher Du stammst , oder????

Übernimmst Du nun selbst die Verantwortung, oder übergibst Du sie dem Ursprung? (dem Blut)

Die meisten Menschen berufen sich leider noch immer aus Angst auf Ihren URSPRUNG......DIE FAMILIE......

Was wäre denn wenn diese nicht vorhanden ist???

Man wüsste nicht mal von welchem Blut man abstammte?!

Das würde bedeuten, man müsste sich rein auf sich konzentrieren.....
Selbstverantwortung....

Es gibt in diesem Sinne nicht das Blut! Auch nicht Wasser.....

verstehst Du nun?

Kit

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:08
@Maccabros

dann gab es aber wahrscheinlich nur einen sehr unwichtigen Grund für den Streit, oder??

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:10
@Macca

Bitte?

>>>Die "Vernunft" oder das Blut der selben Verwandtschaft siegte über den Menschenverstand und den Stolz....


Stolz ist etwas, was ich nicht nachempfinden kann......
Der "gesunde Menschenverstand tut NOT"



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:13
@kitara

danke für die erklärung. ich denke du hast alles gesagt.


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:15
man kann nichts daran ändern wo man hineingeboren wird oder welche menschen man als verwandte bekommt...wenn dich jemand richtig verarscht und nichts etwas hilft (erklären etc) dann brich den kontakt ab! mensch ist mensch im grunde sind wir alle geschwister aber was uns nicht gut tut sollten wir von uns fernhalten egal ob bruder freund oder nachbar....das ist mene menung

Namaste!


melden
habibati
Diskussionsleiter
Profil von habibati
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:18
@sheielia

ja, hast wohl recht, auch wenns schwer ist, das so hinzunehmen

dachte eigentlich immer, die Familie ist etwas Wertvolles und muß zusammenhalten, wurde jedoch häufig eines Besseren belehrt, traurig:-((

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
kitara
ehemaliges Mitglied


Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 22:42
>>>>>dachte eigentlich immer, die Familie ist etwas Wertvolles und muß zusammenhalten, wurde jedoch häufig eines Besseren belehrt, traurig:-((


so wurden Wir lediglich ALLE geprägt!?!

Allein das mit Blut und Wasser sagt doch schon alles aus;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
Anzeige

Ist Blut wirklich dicker wie Wasser

07.05.2005 um 23:49
>aber was uns nicht gut tut sollten wir von uns fernhalten egal ob bruder freund oder nachbar....das ist mene menung< (sheielia)

ja, manchmal ist das der beste weg...geht mir auch so!
aber leider ist es so, dass man immer noch auf die familie (zumindest in meinem alter) angewiesen ist : /


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

111.245 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden